Top & Flop des Spieltages


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@Redemption:

Mit solcher Aussage kann ich leben, aber einige hier, vor allem Kobe 8, haben Bynum hier mit tollen Statements gepriesen, was ich jetzt einfach noch für zu früh halte, wie theGegen und e_m schon gesagt haben.

Ich habe ein kurzes Highschool-Video von Bynum und habe da Einiges gesehen, vorallem bezüglich Footwork und Shotblocking hat er einigen seiner Jahrgangsstufe was voraus, aber Aussagen wie 'in 3 Jahren wird Bynum ein Monster', halte ich für abwegig.

Man kann auch ja sagen, dass A-Bomb sehr talentiert ist und für eine Highschooler gute Grundskills und Voraussetzungen mitbringt, aber der Optimismus der im Lakers-Thread herrscht sollte man mMn trüben und erstmal abwarten.

By the Way: Was den Wingspam und die Größe seiner Händer anbelangt ist Bynum ein Monster, da muss ich euch voll und ganz zustimmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
TOP

Die Clipps haben wohl nochmal die Kurve gekrieg....und jetzt da Elton wieder zurück ist, wird wohl doch alles gut!
Wenn dann noch Ron-Ron kommt :crazy:

Und ein herzliches Beileid an all die millers, garnetts und Co. die immer haarscharf am TD vorbeirauchen.. wenigsten wurde AK-47 jetzt gesegnet!!!

Noch mal zu meinem Anliegen bzgl. game-highlights und top 10:
Kann sie mir eben nicht ziehen, da ich zu den Menschen gehöre, die kein Internet haben, klingt komisch, ist aber so :belehr:

Also, bin über jegl Hilfe überaus dankbar...
Over
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
TOP:

AI mit 36 Punkten und 9 assists bei 50%-quoten, aber was fehlt... der Win :wall:

Carter im Gegenzug mit 31/8/10...

Und schon wieder Jameer Nelson: 22/5/5 mit sehr guten Quoten :thumb:

Dirk mit 29 pts. in 26 min. und 10/14 fg, 4/4 threes, 5/5 freethr. :eek:

Und auch Zach Randolph wieder stark mit 22/8/7...

Perfekt: die Symbiose Nash(20/18!) - Marion(30/17!) ...aber leider die Clips ausgeschaltet :rolleyes:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boogs schrieb:
Dirk mit 29 pts. in 26 min. und 10/14 fg, 4/4 threes, 5/5 freethr. :eek:

ja, war ein super spiel vom dirkster. :thumb:
auch wenn vier rebounds dann doch schon ein bisschen unter seiner würde sind. ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Heute sollte man wirklich mal die hornets würdigen. sie haben schon jetzt einen sieg mehr als vergangene saison und befinden sich auf einem überragendem 9. platz im westen und das alles mit ausgeglichener bilanz. zwar muss man auch berücksichtigen dass einige siege gegen verletzungsgebeutelte teams dabei waren aber alles in allem bin ich optimistisch bald gegen und washington und dann new york weitere siege zu sehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Top: Jalen Rose bekommt mehr Spielzeit und bringt 23/1/3
Marion 30/17/2/1/4
Nash 20/2/18
Knight 15/4/15 und 5 Steals
Anthony Johnson 27/10/4/2/2
Carter 31/8/10
Teamleistung der Pistons und Bulls

Hornets :thumb:
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
Man was ist denn mit Dirk los zwar hat er 29 Points und ne hammer Quote :ricardo: aber was ist mit den Rebounds :wall: es idt zum :kotz: er soll endlich ma wieder anfangen ordentlich abzuräumen
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
SOAD freak schrieb:
Man was ist denn mit Dirk los zwar hat er 29 Points und ne hammer Quote :ricardo: aber was ist mit den Rebounds :wall: es idt zum :kotz: er soll endlich ma wieder anfangen ordentlich abzuräumen

Öhm, lol ?

Ist doch Latten, da:
- Dallas sich die Dinger gut aufgeteilt hat
- gegen Houston eh nicht viel zu holen war
- er auch nur knapp 27min gespielt hat -> wird geschont für den harten Trip !
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
alex85 schrieb:
Öhm, lol ?

Ist doch Latten, da:
- Dallas sich die Dinger gut aufgeteilt hat
- gegen Houston eh nicht viel zu holen war
- er auch nur knapp 27min gespielt hat -> wird geschont für den harten Trip !

naja, aber so unrecht hat SOAD freak ja nicht, immerhin greift sich dirk gut 1 rebound pro spiel weniger als letztes jahr. und da is dampier sicher nicht schuld dran ;) aber wie's ausschaut macht des wenig, dallas is drittbeste mannschaft (würd da aber gerne andere teams sehn...)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
solange dallas als team den gegner out-reboundet kann das doch vollkommen egal sein! Damp greift sich nen paar, nun diop, j-ho ist immer mal wieder für ne 10 bei den boards gut! warum soll er also krampfhaft versuchen, anderen mitspielern nen board "wegzunehmen"? wenn der gegner 20off-boards pro spiel hätte könnte ich eine diskussion verstehen, aber so!?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Top

Mike Bibby(40) und Kenny Thomas(TD)...

Und natürlich Kobe mit 51, nur ohne Sieg und 2-7 in der overtime machen die wahrscheinlich auch nicht soviel Spass...

greets
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
FLOP:
die suspendierung von davis für 5 spiele!!! :gitche: ich mein dass is ja nimmer normal. das warn ja ganz andere verhältnisse als bei der brawl. des hatte nix mit dem gegner zu tun, und antonio davis hat sich die ganze zeit friedlich verhalten. ich würde das auch machen wenn ich seh dass meine frau/ freundin belästigt wird und sich keiner darum kümmert. larry brown hat mit seiner aussage völlig recht.
dass davis für das eine spiel ausgeschlossen wurde is ok, sind die regeln, aber dass er noch 5 spiele sperre aufgebrummt bekommt is macht wirklich keinen sinn. mir fällt da ein vergöeich zu einer falsch gegebenen roten karte beim fussball ein. da wird auch die szene nochmal angeschaut, und wenn die rote karte nicht gerechtfertigt war dann werden dem spieler keine strafen aufgebrummt.
sterns reaktion ist einfach nur *******e :kotz: wenn er sich vor großen schwarzen männern fürchtet sollte er eine andere liga führen!

edit: oops, hab grad gesehn dass es dafür schon einen eigenen thread gibt. wurscht, das bleibt ein flop des spieltages ;)
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Flop: Lamar Odom. Er hat die hart erkämpfte führung allein vermasselt. 22 Sekunden zu spielen , 4 Pkte Vorsprung für die Lakers, passive Verteidigung von den Kings und der Junge zieht zum Korb statt die Uhr laufen zu lassen.... Blöder geht nicht
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top:
-Der Block von Ben Wallace gegen Nate Robinson
-Triple Double von Kenny Thomas

Flop:
-Ben Wallace beim Korbleger ( oder doch dunk??? )
-Lamar Odom, einfach nur dämlich
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Top:
Dwight Howard; 19 Punkte, 21 Rebounds, 5 Assists, 3 Steals, 2 Blocks und 5 TO
 
Oben