Top & Flop des Spieltages


Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Top: Ersan Ilyasova :love:
eigentlich das gesamte Bucks Team trotz der Niederlage... vor allem Bogut arbeitet echt wie ein Tier und schaft Räume ohne Ende
 
Zuletzt bearbeitet:

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
TOP:

New Jersey ist komplett neben der Rolle!!!:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: Hammer!

FLOP:

Celtics nerven, bleiben gleich = Schwul.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Hey, ich hab ne freie Meinung über meine persöhnlichen Flops und Tops. Ist da jemand Celtics/Nets Fan?:crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
TOP:

New Jersey ist komplett neben der Rolle!!!:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: Hammer!

FLOP:

Celtics nerven, bleiben gleich = Schwul.

2012d1157685229-orly-buttsecks.jpg
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Top:

Elton Brand! Immer noch nicht ansatzweise eingebunden in der Offensive durch den Coach, man wollte ihn schon rausnehmen aus der S5 obwohl er nicht auch nur im Ansatz richtig eingesetzt wird, dann dachte sich EB halt, jetzt hol ich mir die Bälle selber:

19 Punkte, 11Rebounds (7offensiv), 6 Blocks (waren eigentlich 8, zwei wurden nicht gezählt), 3 Steals (auch hier wurde der spielentscheidende am Ende nicht gezählt) und 2 Assists bei 8 von 17 aus dem Feld in 41min. Das erste mal das er diese Saison mehr als 31 min bekommen hat.

Der mann braucht einfach Minuten. Letzte Saison in den 11 Spielen in denen er 37 oder mehr Minuten bekommen hat, hatte er auch 19 Punkte und 12 Rebounds im Schnitt. Aber wenn man ihn nicht spielen lässt, und dazu noch in der offensive komplett ausgrenzt, braucht man sich über 9Punkte und 5rebounds nicht wundern.

Auch Gestern wurder er 3 x nicht angspielt als er jeweils immer einen GUARD gegen sich gehabt hat. Hoffentlich war das jetzt sein Durchbruch zu mehr Minuten unter Jordan, auch wenn ich da meine Bedenken habe.

Trotzdem:jubel:
 
Oben