Top & Flop des Spieltages


Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Top: Auf jeden Fall Wade, der spielt so dermaßen spektakulär, das ist echt unglaublich. Was der mit seinen 1,93 m für Dunks bringt, wow... :jubel: :ricardo: :crazy:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
1,93m, Sprungkraft und lange Arme, die ihn praktisch zu einem 2-Meter-Mann machen. Darum gibt es ja auch immer häufiger die Michael-Jordan-Vergleiche zu hören: weil Wade eher in diese Kategorie passt als in die von Steve Francis und Baron Davis (der Dunker bis 1,90m).
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
phishey schrieb:
flop war denk ich mal unter anderem t-mac mit nur 6 punkten. kA was da los war ??
Wenn du ekine Ahnung hast warum, dann sag besser gar nix.
Er hat auf die Zähne gebissen, und mit Schmerzen gespielt. Das er überhaupt auf dem Platz stand, wo ander "im bett liegen bleiben" ist schon klasse gewesen. Er hätte sich aber schonen sollen.

Daher sind 6 Punkte nicht Flop sondenr Top.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
jap habe das Spiel heute auf Premiere geschaut, McGrady hat sich nur gequält ob aufm Feld oder aufer Bank.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
TOP:

Damp's erste Halbzeit gg Detroit: 10 Punkte 10 rebounds 2 blocks, kein TO und nur 1 Foul in fast 16 Minuten!!! Das wären nicht mal 3 Fouls pro 48min! Dampier'scher world record!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Was ist denn da heute Nacht in unsere allseits geliebte Ericka gefahren? 16 Punkte, 14 Rebounds und zwei Blocks bei keinem einzigen Ballverlust in 25 Minuten? Da kann was nicht stimmen! :skepsis:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
oooh doch, absolutes highlight-game der mavs. :D
sogar josh powell ist gegen die pistons-defense perfekt aus dem feld.

mavs schlagen die pistons mit fast 40 punkten. das ist für mich nicht nur das top des spieltages... verdammt, das spiel wird bei pontel bestellt.;)
hammer, einfach grandios. :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Top:

Greg Ostertag mit 7 Blocks und DJ Mbenga mit einem Punkt :jubel:
David West mit 34 Punkten und 8 Rebounds, 15-22 aus dem Feld.
Und natürlich auch die Leistung von LeBron James, aber das soll der gefälligst im Schnitt machen. :D
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Top ganz klar dass duo Jordan und Pippen ,äh ich meine LeBron und Hughes.Die Cavaliers sind für mich auf einem guten weg zum Contender und das ohne Back up C.

Oh Diop ich könnte dich verfluchen.Hättest du das blos bei den Cavs abgeliefert und meinen Lieblingsspieler etwas unterstützt.

Damn, Hughes mit 5-6 3er und Lbj mit Triple Double.In den worten von Don King:

I love it
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich will hier die Leistung von James nicht schmälern aber 80% seiner Punkte hat er per Lay-up + Dunk abgeschlossen und damit hat er die inaktzeptable Defense der Sixers ausgenutzt. Larry Hughes und am Vortag Wade sind hier auch 2 gute Beispiele. Des Weiteren sind die vielen Rebounds auch nicht unbedingt eine Überraschung, da die Sixers ohne Dalembert ein schreckliches Rebounding-Team sind.
Trotzdem, ein TD muss man erst einmal schaffen...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wenn die d *******e ist, wieso sie nicht ausnutzen ?

auf jeden fall top ist king james und larry hughes. umso mehr freut es mich das ich mitmeiner diagnose fast komplett daneben lag :D
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Jep Mavs fand ich auch sehr geil.
Johnson wird wahrscheinlich innerlich ausgeflippt sein, bei der geilen Defense. Dem ging am Spielfeldrand bestimmt einer ab :laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
JamalMashburn schrieb:
Mein Flop der bisherigen Saison: Die Wurfauswahl von Baron Davis. Nicht zu fassen was der für eine Quote in der bisherigen Saison hingelegt hat. :crazy:

Schließ ich mich ohne Wenn und Aber an!

32,4 & FG
29,0 % 3er - dabei die zweitmeisten der Liga genommen
3,22 TO im Schnitt

Er hatte ja noch nie so berauschende Quoten, aber derzeit :gitche:
Solange die Warriors gewinnen, ist es ja noch okay, aber für mich ist er echt überbewertet.
Heut schon wieder 2-8 3er. Merkt der das denn nicht???
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
TOP
die beiden PFs, der eine die Konstanz in Persönlichkeit und der zweite der Rising Star:
Elton Brand mit 32 Pts. & 10 Reb
Chris Bosh mit 27 Pts. & 12 Reb

FLOP
leider muss ich auch mitübereinstimmen: Baron Davis :cry: mit mieserablen Quoten, da helfen die zahlreiche Assists auch nichts, sowie JRich heute Nacht auch nicht viel besser, schade...

greets

PS: noch zu erwähnen - Bassy mit 27/6/7 :thumb:
 
Oben