M
Missmatch
Guest
TOP: Kevin Durant. Da war jeder Wurf ein Treffer, egal von wo und wie schwer er war.
Bei den Cavs muss man sich langsam fragen, ob es am Ende nicht sogar über 70 Niederlagen werden. Das erste Team seit 1996 das ohne Sieg aus einem 15-Spiele Monat geht. Noch 3 L und sie haben den All-Time Rekord für die meisten Niederlagen in Folge eingestellt. Morgen gegen die Pacers, am Freitag in Memphis, und Samstags gegen die Blazers. Mal sehen.
Flop:
Lächerliches Ende im Hawks-Clippers Spiel
Ich glaube er meint da nen Flagrant zu pfeifen, was in der Tat ein riesen Flop war. Griffin geht ganz klar zum Block, dieser harte Sturz ist der extremen Athletik beider Spieler geschuldet. Da ein Flagrant zu pfeifen ist schon ne riesen Frechheit. Soll Griffin in einfach Punkten lassen? Schlimmer kann man ein Spiel nicht entscheiden.
Der Sturz war natürlich heftig, aber das war kein überhartes Einsteigen.
Flop:
Flagrant Foul zu pfeifen im Hawks Spiel
Ich glaube er meint da nen Flagrant zu pfeifen, was in der Tat ein riesen Flop war. Griffin geht ganz klar zum Block, dieser harte Sturz ist der extremen Athletik beider Spieler geschuldet. Da ein Flagrant zu pfeifen ist schon ne riesen Frechheit. Soll Griffin in einfach Punkten lassen? Schlimmer kann man ein Spiel nicht entscheiden.
Der Sturz war natürlich heftig, aber das war kein überhartes Einsteigen.
Er nimmt beide Hände hoch, horford kommt auch mit voll speed an und fällt dann unglücklich. Ich finds übertrieben da nen flagrant zu geben. Gerade in so einer entscheidenden Situation.
Und genau darauf wollte ich hinaus.aber bissel amüsant wirken die worte von gilbert schon in anbetracht dieses zweifelhaften Rekords