Top & Flop des Spieltages


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Top:

Tim Duncan, Spurs move into first place in Western Conference

Während sich drei um HCA-Advantage in den Finals streiten (Bulls, Heat, Thunder), freut sich vielleicht der vierte. Diese Mannschaft ist wirklich bemerkenswert und nicht abzuschreiben.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Und ohne dass im Gegensatz zu Miami die 2. oder 3. Option mal verletzungsbedingt gefehlt hat. :)

Das stimmt nicht. :licht: :p

Welche Bilanz hat Miami in den Spielen mit allen der Big 3 und welche Bilanz hat Miami wenn minedstens einer fehlt? Würde mich interessieren.

Ansonsten hatte auch die Thunder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen (Maynor, Thabo, Cook, Collison, RW angeschlagen).
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
12:3, nur die Niederlagen von Miami. 1x hat Wade gefehlt 2x Bosh.

Miami und OKC sind doch die gesündesten top teams. eine Runde Mitleid für beide ;).
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Top 4 Westen gegen die schwächste East Division:

Okc 2:2
Sant Antonio 3:2
LA Lakers 1:4
LA clippers 2:3

8:11

mhhh

Alle West 50% Teams Central: 31:22
Alle West 50% Teams South East: 40:14
Alle West 50% Teams Atlantic: 42:18

Für 11 Niederlagen müssten sie dann aber zu Miami in die Division ;P
Wer war das nochmal der meinte die Central ist die aller mieseste Division im Osten?
 
H

Homer

Guest
Top:

Andrew Bynum mit 30 Rebounds. Das letzte Mal, dass ein Laker dies erreichte, war 1978 (Kareem). :thumb:

In related news:

Die Spurs holen einen (von 45 moeglichen) Offensivrebounds
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Blödsinn, da trifft jemand klar erkennbar Griffins Arm kurz vor dem Ende des Videos.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Blödsinn, da trifft jemand klar erkennbar Griffins Arm kurz vor dem Ende des Videos.
Und trotzdem schlägt sich Griffin selber ins Gesicht und floppt dazu noch wunderschön. Der Arme vom Gegner geht nach oben, Griffin ist ein starker Junge, da schleuderts nicht die eigene Faust so in die Fresse. Wie manche es schaffen permanent diese ******e zu verteidigen ist mir unbegreiflich
 
Oben