Es ging um das "wie". -29 nach drei Vierteln ist einfach lobenswert, egal wer fehlt oder nicht fehlt (insbesondere wenn man sich anschaut, wie die Bulls in den vorigen Partien, bspw. in Miami, auch ohne Rose aufgetreten sind).
Mein Beitrag war ja eher auf den Beitrag von Timmay bezogen, der das Spiel (so wie ich den Beitrag verstanden) als Pflichtsieg der Thunder verstanden hat
Dem habe ich entgegnet dass Chicago auch ohne Rose die beste Bilanz der Liga hat und so eine Niederlage nun nicht an der Tagesordnung sein sollte. Aber du hast schon Recht, so kann jedes Team mal untergehen (siehe z.B. OKC gegen die Spurs )
PS: Wenn ich zwischen Gasol und Griffin wählen müsste würde ich jeden Tag Gasol nehmen. Auch wenn er ein Flopper ist, ist er lange nicht so unsymphatisch wie Griffin und sein dummes "Rumgepose" nach jedem Dunk. Und beim Floppen steht Griffin Gasol in nichts nach
Ich hab null Plan aber will auch mal was labern
Darum geht es ja nicht. Griffin ist imo auch eine Pussy und Gasol ist sicher immer noch wesentlich besser als er. Aber ich sehe dennoch kein eindeutiges Offensivfoul. Kann man pfeifen, muss man nicht.
Kann ich nicht nachvollziehn, er schlägt Aktiv mit dem Arm aus und trifft Gasol, egal ob das jetzt Absicht ist oder nicht, es ist ein klares Offensiv Foul, nach den Regeln gibts da gar nichts zu diskutieren.
Fixed.
That's just like...his opinon man...