Top & Flop des Spieltages


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Dann brauchen die Teams aber ne Bank für 26 Spieler, damit man genug Material für die Aufgabe "126 hard fouls" hat. Das wär ein Spass ...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Top: Die Sixers gewinnen tatsächlich mal ein Spiel.

Flop: Niemanden interessiert's, Kobe steht (selbst in Philly) am Ende im Mittelpunkt.

:saint:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Besonders krass ist ja, dass man sich als Zuschauer immer "na komm, der ist jetzt echt übertrieben", "na komm, von viel zu weit draußen" oder "nieeemaaaals" denkt und dann zischen die Dinger durch's Netz, als ob es nichts leichteres gäbe. Exemplarisch sind für mich die Dreier zum 85:68 und 93:72. Die Wurfauswahl an sich ist - neutral betrachtet - nicht besonders gut, aber wenn alles sitzt, auch egal :)

Ich wüsste nicht, wer die Warriors dieses Jahr stoppen sollte!? Vielleicht ein Blitzschlag. Oder Tim Duncan.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Besonders krass ist ja, dass man sich als Zuschauer immer "na komm, der ist jetzt echt übertrieben", "na komm, von viel zu weit draußen" oder "nieeemaaaals" denkt und dann zischen die Dinger durch's Netz, als ob es nichts leichteres gäbe. Exemplarisch sind für mich die Dreier zum 85:68 und 93:72. Die Wurfauswahl an sich ist - neutral betrachtet - nicht besonders gut, aber wenn alles sitzt, auch egal :)

Ich wüsste nicht, wer die Warriors dieses Jahr stoppen sollte!? Vielleicht ein Blitzschlag. Oder Tim Duncan.

Im Moment können nur die Warriors sich selbst stoppen. Eventuell knickt Curry mal unglücklich um und Green fällt blöde auf die Schulter. Ohne Verletzungen wird in diesem Jahr kein Weg an den Warriors vorbei führen.

Zum Thema:

Top: Paul George, ich habe den Pacers mit dem Team nicht viel zugetraut. Die Saison ist noch jung und Curry spielt wie von einem anderen Stern. Aber Paul George ist so was von MVP im Osten.
Die Pacers stehen bei 12-5, die letzten 10 Spielen waren 9-1. Der Spielplan meint es sicherlich aktuell noch gut mit den Pacers aber es läuft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Top: Paul George, ich habe den Pacers mit dem Team nicht viel zugetraut. Die Saison ist noch jung und Curry spielt wie von einem anderen Stern. Aber Paul George ist so was von MVP im Osten.
Die Pacers stehen bei 12-5, die letzten 10 Spielen waren 9-1. Der Spielplan meint es sicherlich aktuell noch gut mit den Pacers aber es läuft.

+1

Ging mir ähnlich, wirklich imposant wie sich George und die Pacers präsentieren. Vor allem spürt man förmlich, wie er sich bzw. seinem Körper immer mehr (zu-)traut. Mal schauen wie lange man auf der Erfolgswelle schwimmt...

- Reggie "Mr. $$$" Jackson mit 34/3/16 bei 12-20 FG. 3-7 3er und 7-7 FT :thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Flop: Rockets. Schon arg ekliges Team. Da fallen ja alle um. Harden hat auch das einklammern und die Theatralik schön im Training verbreitet. Und die Kommentatoren ... ja, gut, das hatten wir schon oft. Einfach etwas minderintelligente Rockets-Fans ohne Neutralität und Sachverstand. Kippen die sich vor jedem Spiel einen rein? Klingt so.

Top: Die Warriors sind einfach unvergleichbar. Selten so einen Lauf gesehen. Pure Dominanz.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
TOP:

Magic mit fünf Siegen in Folge! 11-8 die Bilanz, 6. im Osten und zwei heissester Winningstreak aktuell ( ;) )

FLOP:

Thunder sind nicht mehr dasselbe wie vor noch 2-3 Jahren... für mich kein klarer Contender mehr....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
FLOP: Donovan! Ich hab ihn 2 mal als CotY prophezeit! o_O In OKC ist aber nichts spürbares passiert. Gestern lässt es in der entscheidenen Phase, WAITERS gegen Wade verteidigen!:confused: Einerseits bin ich happy darüber keine Angst vor OKC zu haben, wie man es derzeit vor Golden State hat, aber Donovan holt einfach zu wenig raus. Im Vergleich sieht man in Chicago ganz klar die neue Linie des neues Coaches.

TOP: Leonard und die Spurs. Wären die Warriors nicht, wären sie das Team der Liga. Aktuell fühlt man sich auch schnell gelangweilt, wenn man sich an SA und GS gewöhnt :panik: Fluch und Segen zugleich:smoke:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Top: Die Thunder. Wenn es so weiter läuft werden die Thunder für zwei sau geile Offseasons sorgen.
Einmal mit einem Free Agent Durant der sich eine neue Heimat sucht und dann mit dem Abgang von Westbrook ins Lakerland. :)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mich ärgert das mit OKC im Moment irgendwie gar nicht. Man hat sich daran gewöhnt, dass man nicht verteidigen kann und jeden zweiten Ball wegwirft. Dass am Ende des Spiels dann "Your turn, my turn" glänzt, kennt man auch schon seit Jahren.
Scott Brooks wird sich gerade irgendwo ins Fäustchen lachen.
 
Oben