Wozu eigentlich überhaupt Verteidigen? Zur Not packt der die Dinger von der Mittellinie rein. Verrückt.OVER THE TOP:
(24 in a row!)
Besonders krass ist ja, dass man sich als Zuschauer immer "na komm, der ist jetzt echt übertrieben", "na komm, von viel zu weit draußen" oder "nieeemaaaals" denkt und dann zischen die Dinger durch's Netz, als ob es nichts leichteres gäbe. Exemplarisch sind für mich die Dreier zum 85:68 und 93:72. Die Wurfauswahl an sich ist - neutral betrachtet - nicht besonders gut, aber wenn alles sitzt, auch egal
Ich wüsste nicht, wer die Warriors dieses Jahr stoppen sollte!? Vielleicht ein Blitzschlag. Oder Tim Duncan.
Top: Paul George, ich habe den Pacers mit dem Team nicht viel zugetraut. Die Saison ist noch jung und Curry spielt wie von einem anderen Stern. Aber Paul George ist so was von MVP im Osten.
Die Pacers stehen bei 12-5, die letzten 10 Spielen waren 9-1. Der Spielplan meint es sicherlich aktuell noch gut mit den Pacers aber es läuft.
Ich wüsste nicht, wer die Warriors dieses Jahr stoppen sollte!? Vielleicht ein Blitzschlag. Oder Tim Duncan.
Ich hoffe ja auf Karma.
Curry wird noch für Regelveränderungen sorgen!
Wo spielt der? Oder ist das ein Prospect?
=P