Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Durant wird nächstes Jahr 28...ich gehe stark davon aus daß die Warriors Barnes auch bezahlen, weil er zusammen mit Green der Schlüssel für den Cheatcode-Smallball ist. D.h. Durant hat noch einige Jahre die Warriors vor der Nase.

Kann gut sein daß Durant seinen 30. Geburtstag feuert und nur einmal die Finals gesehen hat...
 
H

Homer

Guest
Oder die Warriors lassen Barnes gehen, dumpen Iguodala und/oder Bogut und machen Kevin Durant ein Max-Angebot. Nur so zum Thema "Cheatcode".
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Oder die Warriors lassen Barnes gehen, dumpen Iguodala und/oder Bogut und machen Kevin Durant ein Max-Angebot. Nur so zum Thema "Cheatcode".

Bin mir allerdings nicht sicher, ob sie dass stärker macht. Die Warriors sind doch aktuell vor allem neben ihrer Defense/Offense durch ihre Vielseitigkeit/Tiefe und dem kreativen Freiraum für Curry unschlagbar. Ein Thompson wird schon neben Curry zum Nebendarsteller...Ich finde ein Durant würde das Teamgefüge und System sprengen.
 
H

Homer

Guest
Naja, Durant ist doch quasi sowas wie ein Billionaire's Harrison Barnes. 6-11 mit Guard-skills. Rein Basketballerisch ist er natuerlich eine Verbesserung. Ob er gewillt ist zweite Geige zu spielen ist natuerlich eine andere Frage.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Naja, Durant ist doch quasi sowas wie ein Billionaire's Harrison Barnes. 6-11 mit Guard-skills. Rein Basketballerisch ist er natuerlich eine Verbesserung. Ob er gewillt ist zweite Geige zu spielen ist natuerlich eine andere Frage.
Schon klar, aber wenn man zusätzlich noch Iggi und evtl. sogar noch Bogut für ihn abgeben muss...
Dazu seh ich nicht ein effektives System was Scorer wie Durant/Curry/Thompson unter einen Hut bringt.

Ich finde einfach die aktuelle Warriors Mischung nahe dem perfekten Zustand, da sollte man sich nicht aus Gier auf Durant das Gefüge zerschießen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Was für eine Entwicklung...

harden+exception.png

russell-westbrook-kevin-durant-finals.jpg


Das war vor 3,5 Jahren. Nun hat man damit das Vergnügen:

9VlyPwYRSacLp6X3Okaw_light-fdsafdsa.jpg

dion-airball1.gif



Man gibt im Übrigen dieses Jahr $ 30 Mio. für Kanter, Waiters, Collison und Singler aus. Die 25/15/4 brigen andere Teams irgendwie billiger unter. Good stuff.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, Durant ist doch quasi sowas wie ein Billionaire's Harrison Barnes. 6-11 mit Guard-skills. Rein Basketballerisch ist er natuerlich eine Verbesserung. Ob er gewillt ist zweite Geige zu spielen ist natuerlich eine andere Frage.

Durant kann PFs aber nicht so verteidigen wie Barnes und das ist ja auch einer der Schlüssel. Soviel mehr Offense brauchen sie gar nicht. Außerdem würde Durants Ruf schon einen Knacks bekommen von wegen mal eben Ringe abstauben in GS. Da geht er viel eher zurück in die Heimat und spielt mit Wall/Beal/Gortat und die dumpen Porter für einen überdurchschnittlichen PF. Da kommt er eher an den Cavs vorbei für die Finals.

Könnte schnell langweilig werden mit den Warriors, zumal fies gesagt sie sich auch in Golden State Moving Screens umbenennen könnten. Ist schon teilweise pervers mit wieviel sie da durchkommen. Okay, ein heißer Curry braucht die ja nichtmal, aber halt der ganze Rest der Meute bekommt so endlos Platz für die Dreier. Die 2008er Celtics wären stolz. Ich würde mich nicht wundern wenn die NBA das bald mal deutlich strikter pfeift, wenn es mich nicht täuscht haben sie diese Saison schon teilweise damit angefangen.

Und bzgl. "wer kann GS langfristig stoppen" fände ich es sau interessant wenn die Mavs in der FA den doppelten Jackpot abgreifen können und Horford + Whiteside landen (nachdem Dirk mal wieder aus-opt und weniger nimmt :D). Das wäre nämlich auf dem Papier zusammen mit RC eine sehr geile Truppe um GS das Leben schwer zu machen. Extreme Größe und immer noch genügend Ahtletik:
Deron 6-3 Wes 6-6 Parsons 6-10 Horford 6-10 Whiteside 7-0 und Dirk als FC Rotation auch 7-0. RC würde Deron und Wes nonstop gegen Curry aufposten lassen (wie er es auch gegen die Clippers non-stop bei Paul gemacht hat) und die Warriors könnten da auch nicht switchen und Curry in der Defense irgendwo verstecken. Dazu halt das Rebound-Problem.

Naja, genug Theorie. Fände ich auf jedenfalls aber ein sehr geiles Matchup, vorallem was dann auch ingame RC und Kerr/Walton abziehen würden

PS: Presti gehört seit dem dämlichen Harden-Trade sowieso gefeuert...seitdem seinem Draftgelucke mit Durant/Harden/Westbrook/Ibaka hat er nur Schrott fabriziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Durant kann PFs aber nicht so verteidigen wie Barnes und das ist ja auch einer der Schlüssel. Soviel mehr Offense brauchen sie gar nicht. Außerdem würde Durants Ruf schon einen Knacks bekommen von wegen mal eben Ringe abstauben in GS. Da geht er viel eher zurück in die Heimat und spielt mit Wall/Beal/Gortat und die dumpen Porter für einen überdurchschnittlichen PF. Da kommt er eher an den Cavs vorbei für die Finals.

Durant ist ein besserer Verteidiger als Leute wahr haben wollen. Ausserdem ist er halt noch eine ultimativere Waffe als Barnes um dem Gegner den eigenen Stil aufzuzwingen. Gegen Harrison Barnes laesst so mancher Coach die Tristan Thompsons dieser Welt vielleicht ran. Aber gegen KD? Wobei WallIn natuerlich einen guten Punkt macht: Wieviel besser koennen wir Warrios offensiv ueberhaupt noch werden? Auf der anderen Seite gewinnt Talent eben Spiele ;).

Das mit dem Ruf ist natuerlich richtig. Durant muesste das Ganze natuerlich wollen.

PS: Presti gehört seit dem dämlichen Harden-Trade sowieso gefeuert...seitdem seinem Draftgelucke mit Durant/Harden/Westbrook/Ibaka hat er nur Schrott fabriziert.

Man gibt im Übrigen dieses Jahr $ 30 Mio. für Kanter, Waiters, Collison und Singler aus.

Man schaue sich dazu noch mal James Hardens Gehalt an. Presti :love2:
 
H

Homer

Guest
Hahahahahahahahaha, cooler Verschreiber. Ich lass das dann mal so stehen :D

Wobei ich derzeit wohl nicht unter "Erfolgsfan" falle. Ausser Kobe hilft uns dabei Ben Simmons zu draften :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
selbst die theoretischen mavs die sefant da nennt wären keine echte herausforderung für die dubs. so eine truppe wäre auch niks besonderes. und den rest des postings ist wieder mal ein klassischer sefant miesepeter hate post . ohne gift und galle geht niks, ne? ein bisschen gift gg durant spritzen und die dubs moving screenende cheater. jaja nur die 2011 mavs sind legitime champs

die herausforderungen der dubs, existieren bereits im hier und jetzt in form der cavs und der spurs.

und rc schön und gut, aber

pop >>>>>rc
timmy >>>>>>>>>>>>>dirk
leonard>>>>>>>>>>>>>>>>rest der mavs samt theorie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne da geht niks, Trottel Tornado

Aber hey, hast ja ansonsten auch den Sinn meiner Theorie-Elf verstanden, wenn dann das Gegenargument >>>> kommt. Aber ja, dann postet halt Parker oder Gino Curry non-stop auf, das passt schon. Das Clippers-Mavs Spiel hast du ja sowieso nicht gesehen um da zu beurteilen wie das gegen Paul lief.

Ach und zwischen Pop und RC ist der Unterschied marginal, nur mal so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ja das allheilmittel aufposten. unglaublich valides argument, um daraus gleich ein ersnsthaftes duell h2d zu konstruieren.
dass du der obergrinch der forums bist und immerwieder mit der negativen eigenschaft aufällst, ätzend unterwegs zu sein, beweist du immer wieder aufs neue. anderen teams gönnen oder sie respektieren kannst du nicht. oder wenn, dann nur mit zähneknirschen und relativieren.

rc is ein toller trainer, aber dass du die unterschiede zu pop als marginal ansiehst, fasse ich mal als ironie auf.
es sei denn, für dich ist der unterschied zwischen td und irk auch marginal ( was ich dir durchaus zutraue haha)
bist halt ein typisch verblendeter deutschtümler.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Verblendeter Deutschtümler..find ich jetzt nicht so ganz gut du...kannst du nicht bitte politisch korrekt Kartoffel sagen?

So, ich geh mir jetzt erstmal meine blonde Mähne kämmen...
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Homer schrieb:
ahahahahahahahaha, cooler Verschreiber. Ich lass das dann mal so stehen :D

Wobei ich derzeit wohl nicht unter "Erfolgsfan" falle. Ausser Kobe hilft uns dabei Ben Simmons zu draften :cool:

Sag das nicht zu laut, sonst kommt der Sports Guy um die Ecke! Es wäre aber wirklich köstlich Bill's Reaktion auf diese fiktive Situation zu erleben. Könnte es in seinem Leben etwas schlimmeres geben, als seinen Namensvetter und potenziellen Celtics-Reviver und aktuellen College-Liebling im Lakers-Trikot zu sehen? :smoke:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Flop: Wow, sowas stupides hab ich sonst nur von J.R Smith gesehen.
Markieff Morris versucht intelligent zu sein und wechselt 3-4 mal vor dem wichtigen Freiwurf die Seite um nicht neben Hollins zum Rebound zu gehen. Delay of Game
Hier ab 1:30, leider ist nur der letzte Wechsel zu sehen:laugh::laugh::jubel:

Ps: Vorher im Spiel versucht Bledsoe ein Ball vorm Aus zuretten und Morris läuft so dicht auf, dass er selber mit dem Ball im Aus steht. Der wollte wohl unbedingt sicher gehen, dass er bei Shaqtin A Fool zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Verblendeter Deutschtümler..find ich jetzt nicht so ganz gut du...kannst du nicht bitte politisch korrekt Kartoffel sagen?

So, ich geh mir jetzt erstmal meine blonde Mähne kämmen...

deine posts im fussballthread insbesondere im wm thread zeigen dich eben als doitschen sauerkraut. auch sonst kartoffelst du immer wieder rum.
finde deron auch ziemlich klasse, aber nur weil er gg curry aufposten kann, würde man doch kein ernsthafter gsw herausforderer sein. und grösse ist immer so ein nettes argument. dein mavs theorie team hätte zwar grösse, aber niks was gsw stoppen könnte. alte beine und jungs, die zwar gross sind aber nicht verteidigen können (parsons, deron, nowe) da nützt auch die länge niks. ja aber ich weiss; aufposten und so.
viele unterschätzen eh stephs defense. er gehört zu den besseren verteidigern auf der 1.
 
Oben