Top & Flop des Spieltages


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Oh, den Goldie hatte ich schon fast vergessen:
UqH0Ace.gif

was ein affe.
warum wird sowas nicht bestraft verdammt nochmal?
abartig sowas. kindergarten.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Top: Rebounding der Thunder und ihre Defense in der 2.HZ

Flop: Turnover der Thunder und ihre Defense in der 1.HZ
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Freunde der Sonne, beruhigt euch mal :D
Saison ist noch jung. Bin zwar auch für Curry, aber was Harden da spielt ist nicht ohne. 5 +40 Spiele, davon eins mit 50. 5 also in 16! Seine Quoten sind seit mitte November konstanter. Die ersten Spiele hat er halt total versemmelt. Mag die Rockets nicht, aber wenn die demnächst wieder gewinnen, ist der neben Westbrook der heißeste Verfolger auf Curry.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Flop: OKC und das Talent, den besten Scorer der Liga (oder einer von zwei, zusammen mit Curry) immer wieder aufs Neue nicht ausreichend ins Spiel einzubinden, wenn es nötig wäre. Wenn Durant halbwegs bei Verstand ist, geht er als FA..
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
12-34? Soviele Freiwürfe? Da wird ja selbst Harden neidisch. Das Spiel muss sicher alles andere als sehenswert gewesen sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Naja, das war dann aber wohl einfach Hack-a-Drum und Hack-a-Sockpuppet.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Bis auf die Freiwürfe war das Spiel Blazers vs. Clippers echt sehenswert. Bei DeAndres Freiwürfen würde ich keinen Wurfcoach mehr buchen, sondern eher einen Psychologen konsultieren, der sich auf dem Bereich Sport spezialisiert hat. Ansonsten finde ich die Clippers schon verbessert (Clippers vs. Jazz als Maßstab)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
ich finde man sollte wieder die Regel einführen auch Spieler außerhalb des Balles zu foulen. Anpfiff: und DeAndre mach sich bereit aus der Halle zu rennen oder versteckt sich hinter dem Schiedrichter :D
 
Oben