Top & Flop des Spieltages


MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Top:
-Osten die ersten 10-15 Spiele.. mit ner Bilanz von 7-6 ist man nur 11 in der Conference
-Porzingis

Flop:
-Rockets.. den überraschend guten Start der Knicks will ich nicht unter den Tisch kehren aber wenn
man das nicht mal zuhause gewinnt dann kann mans gleich lassen..
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Top:
- Rockets. Ich bin gespannt, wann der Laden endlich aufgelöst wird. Hardens rücksichtsloses Dreiergeballere, Howards Dauerverletzung und grenzdebildes Grinsen, dazu Rollenspieler, die sich für Eckpfeiler halten (Ariza, Lawson, Brewer, Thornton) ist schon 'ne Zumutung.

- Pistons. Trotz Niederlage guter Auftritt. Und tolle Trikots. Schade, dass es nicht zum Sieg gegen das wahrscheinlich ödeste Team der ganzen Liga gereicht hat ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
top: porzingis (bin generell skeptisch aufrgund der grösse), aber ein klasse spieler. hätte hinkie den geholt, statt okafor. wäre noel und embiid kompatibel. naja phil hats halt drauf und man hat nyc bemitleidet weil sie "nur" an 4 gelandet sind.

flop: die houston floppers

was haltet ihr eig von james selbst auswechsel aktion? immer zeigt er blatt, was er von ihm hält. :))
 

Hide

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
8
Punkte
0
dazu Rollenspieler, die sich für Eckpfeiler halten (Ariza, Lawson, Brewer, Thornton) ist schon 'ne Zumutung.
Da möchte ich mal nachhaken. Harden- und Howard-Gebashe ist man ja gewohnt, und dass Lawson bisher eine Katastrophe ist, ist auch klar. Aber was haben sich Ariza, Brewer und Thornton bitte zuschulden kommen lassen und wie kommst du zur Einschätzung, dass diese Spieler in irgendeiner Weise an Selbstüberschätzung leiden?
 

Marten

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Flop: Philadelphia 76ers
Sie haben jetzt das 15. Spiel in Folge verloren und dieses Spiel gegen die Heat hätten sie schon gewinnen können. es sah teilweise gar nicht so schlecht aus. Trotzdem haben sie es am Ende hingegeben.


Eine kleine Umfrage die ich gestartet habe, es geht darum welches Lieblingsteam ihr habt, bitte teilnehmen wäre sehr nett von euch. Das interessiert mich nämlich sehr
Danke
Link: http://strawpoll.de/u85h91h
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Porzingis kann auf jeden Fall ein Dirk "light" werden. Besserer Springer, Dunker und Shotblocker, wahrscheinlich etwas schlechterer 3er und weniger gut im Dribbling. Vielleicht kann Cuban ja diesmal rechtzeitig anrufen und sich ne Standleitung leisten, und ein Haus in den Anden.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
TOP: Billy Donovan. Scheint verstanden zu haben, dass Kyle Singler nichts auf dem Platz verloren hat.:thumb:

Presti plant aber doch bis 2020 mit ihm. Was nun? :saint:

Nein, im ernst, ich glaube Singler wird halt auch einfach zu schlecht geredet, vor allem als die Thunder bis vor kurzem ziemlich bescheiden spielten. Er ist kein Starter und kein Wunderspieler, aber als Rollenspieler durchaus zu gebrauchen. Nun spielt er halt aktuell den schlechtesten Basketball und so findet er sich am Ende der Bank wieder. Im November/Dezember wird rumprobiert, das darf auch Donovan. Erst recht Donovan als neuer Trainer.

Aber der Vertrag ist halt dennoch mies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Da wurde Pillendreher aber eines besseren belehrt bei Singler. Weiss noch wo er die Weiterverpflichtung als sehr gut abgefeiert hat:D

Man muss sich da auch nichts vor machen. Singler hat letzte Saison mies gespielt und spielt diese Saison noch mieser. Ist 27 Jahre alt und hat absolut keine richtige Stärke. Der dritte SF bei einem Playoffteam wird das Hoch der Gefühle für ihn sein.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Sagen wir so: Basierend auf seinen persönlichen Leistungen fand ich den Vertrag (damals :D) gut. Wer konnte denn ahnen, dass er zum schlechtesten Spieler der ganzen Liga wird und dabei auch noch gut 20 Minuten pro Spiel sieht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.912
Punkte
113
Top:
- Warriors machen den Record klar, Hut ab... :thumb:
- Der Osten hat aktuell 11 Teams mit einer Bilanz von 0.5 oder besser, im Westen sind es nur 7.... Weiter so...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Top:
- Warriors machen den Record klar, Hut ab... :thumb:
- Der Osten hat aktuell 11 Teams mit einer Bilanz von 0.5 oder besser, im Westen sind es nur 7.... Weiter so...

Man sollte mal den PO Modus überdenken, das kanns doch nicht sein das aus dem schwachen Westen genauso viele Teams in die POs kommen wie aus dem starken Osten. Im Westen würde sich ja ein ordentliches Euroleague Team locker für die POs qualifizieren:clown:

ne im ernst, es war doch klar das der Osten irgendwann mal aufholen würde, zwar wird der jetztige Stand wohl am Ende der Saison nicht genauso aussehen, da ein paar West Teams ala Clippers, Rockets, Grizzlies usw. sich wohl noch steigern werden, aber der Osten ist näher rangerückt, da wird man wohl ein paar Siege mehr brauchen als die letzten Jahre um unter die ersten 8 zu kommen.

In Zukunft wünsche ich mir da mal etwas mehr Ruhe, nicht gleich alles in Frage stellen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Der Modus ist trotzdem Blödsinn, und stammt aus einer Zeit als die Teams mit der Eisenbahn zu ihren Spielen gefahren sind, oder mit dem Bus. Was spricht dagegen die RS so zu lassen wie jetzt, aber am Ende eben nach Ranking über alle Teams aufzustellen ? Die schwächere Seite profitiert schon davon, dass man mehr Spiele untereinander macht, und darüber bereits einen besseren Quotienten bekommt. Damit sollte es aber auch gut sein, damit ein Team das in seiner Hälfte 9. wird aber den 2. der anderen Seite rasieren würde zumindest mitspielt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Harden hat seinen Mist mittlerweile so perfektioniert daß er sich ständig beim Gegner einklingt bevor er zum Flop ansetzt. So ein widerlicher Anti-Basketballer...


Oh, den Goldie hatte ich schon fast vergessen:
UqH0Ace.gif
 
Oben