Top & Flop des Spieltages


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
fand das spiel eigentlich recht nice. nicht hochklassig, aber intensiver playoffbasketball. die dubs haben die cavs in ihrem eigenen game geschlagen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Flop: Presti und die von ihm bereitgestellte Bank. Man hat das Gefühl von den aktuellen Bankspielern sind nur 2 überhaupt noch NBA tauglich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Flop: Harakiri-Basketball bei CHI@OKC, das war im 4.Q phasenweise Freiplatz-Style - von Westbrook ist man sowas ja gewohnt, aber das sich dann Butler anstecken lässt und bei einer 4 vs. 1 Situation den wilden Dreier nimmt. Wahnsinn... Gasol auch sehr nett mit seinem Assist für Morrow usw...
:crazy:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Flop: Harakiri-Basketball bei CHI@OKC, das war im 4.Q phasenweise Freiplatz-Style - von Westbrook ist man sowas ja gewohnt, aber das sich dann Butler anstecken lässt und bei einer 4 vs. 1 Situation den wilden Dreier nimmt. Wahnsinn... Gasol auch sehr nett mit seinem Assist für Morrow usw...
:crazy:

Also für mich sah das so aus als wollte er eigentlich passen, hat dann aber gemerkt das er mit seinem Absprung *******e gebaut hat. Der "Wurf" war dann, bevor er den Turnover verschuldet, halt noch das beste was er machen konnte. Aber stimmt insgesamt schon, da waren 2-3 Posessions der Bulls dabei die halt echt ein wenig locker waren..
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Unverschämtheit dass hier von Freiplatz gesprochen wird, wenn König Dion doch nur so wenige Minuten gesehen hat.:belehr:
:belehr:
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Flop: Cleveland Cavaliers - Wie kann man gegen Portland ohne Lillard nur so untergehen? Müdigkeit aufgrund der Partie vom Vortag gegen GSW ist für mich kein ausreichender Grund.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Flop: Cleveland Cavaliers - Wie kann man gegen Portland ohne Lillard nur so untergehen? Müdigkeit aufgrund der Partie vom Vortag gegen GSW ist für mich kein ausreichender Grund.

Nicht? Ich finde, die Belastungen eines NBA-Spielplans sind, auch schon Ende Dezember, unglaublich stark. Da können schon mal kollektiv die Kräfte versagen. Zumal gerade für die Cavs diese Niederlage auf 82 Spiele gesehen nun wirklich nicht von Bedeutung ist.

Nicht immer "mehr-schneller-weiter" wollen. Das ist der falsche Weg.
 
H

Homer

Guest
Die Suns scoren 22 Punkte in der ersten Halbzeit. Gegen die gefuerchtete Lakers-Defense :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob das nun Top oder Flop ist :D. Aber ich behaupte mal das Jeff Hornacek bald verfuegbar ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vor 2-3 Jahren hatte irgendein Team 18 oder 19 in einer Halbzeit...Rockets?!

Erinnere mich da nur noch an das Postgame-Interview, wo der Spieler das auch gar nicht wahrhaben wollte

"You guys scored xy points in the xy half...."
"half???"
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.531
Punkte
113
Vor 2-3 Jahren hatte irgendein Team 18 oder 19 in einer Halbzeit...Rockets?!

Erinnere mich da nur noch an das Postgame-Interview, wo der Spieler das auch gar nicht wahrhaben wollte

"You guys scored xy points in the xy half...."
"half???"
19 Punkte ist richtig. :thumb: Das waren die Rockets gegen die Thunder im Januar (?) 2014, als sie auf eine erste Hälfte mit 73 erzielten Punkte die Zweite mit 19 folgen ließen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Harden mit nur 3 FTA - kein Wunder dass die Rockets das verloren haben. Harden im Übrigen bisher in seiner Karriere mehr getroffene Freiwürfe als getroffene Feldwürfe.:laugh:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
FLOP: Die Thunder. Führen mit 31-14 und lassen sich dann über 40 Minuten 100-73 ausscoren. Dass man dann noch 5vs8 gespielt hat, hat auch nicht geholfen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
FLOP: der Jazz-Idiot der Harden mit den Laserpointer am Auge anvisiert hat. Er wurde erwischt und hat ein Jahr Stadioverbot bekommen.
 
Oben