Top & Flop des Spieltages


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Was für ein Idiot ... und es gibt doch tatsächlich noch Leute, die verzeihen ihm seine Dallas-Lustlosigkeit, Unsportlichkeit und Ausraster gegenüber Schiedsrichtern.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Die Knicks haben soweit alles richtig gemacht. Einen der besseren Frontcourts (zumindest im Osten) haben sie jetzt schon, die Zukunft gehört mit Porzingis ihnen. Sofern er nicht zum Yao wird.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
SUPERSTAR DIESER HARDEN!!!!

Flop: Die Kings. Ja, gewonnen ... aber ... ach ... haha ... wirklich schlecht in jeglicher Hinsicht. Da trifft Lethargie (Karl) auf Größenwahnsinn (Cousins) und die purre Arroganz (Rondo). Von fehlendem Basketballverstand mal ganz zu schweigen (Owner). Schade, dass es die junge Lakers-Garde am Ende nicht gepackt hat.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
83
Wobei ich Cousins schon stark finde. Kann den Dreier nehmen und bewegt sich wie ein PG im Körper eines Centers. Wenn er sein Temperament in den Griff bekommt ist er ein Monster. Ähnlich wie Davis macht es mir Freude, ihn spielen zu sehen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Absolutes Monster. Allerdings eben für mich in der völlig falschen Umgebung. Gib dem Mann ein ordentliches Team, einen Trainer, dessen Tage nicht gezählt sind und einen Owner, der klar macht, dass sich das Universum nicht um den einen Spieler dreht, und Cousins ist ohne Frage Center Nr. 1.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Absolutes Monster. Allerdings eben für mich in der völlig falschen Umgebung. Gib dem Mann ein ordentliches Team, einen Trainer, dessen Tage nicht gezählt sind und einen Owner, der klar macht, dass sich das Universum nicht um den einen Spieler dreht, und Cousins ist ohne Frage Center Nr. 1.

Rückblickend hätte er die Extension nicht unterzeichnen sollen um 2014 FA zu werden. Klar, immer die Angst den Livingston zu machen, aber dann hätte er den Abflug machen können.

Aber sein Berater wollte wohl lieber so schnell wie möglich seinen Anteil an der ersten Max-Kohle
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Ort
Oldenburg
TOP: Pablo Prigioni mit 2 Punkten und 8 Steals in 15 min. Spielzeit. Cole Aldrich mit 19 Punkten

FLOP: DeAndre Jordan hat gegen die Heat krankheitsbedingt ausgesetzt... nach 360 Spielen in Folge... Game-Streak is over
 
Oben