Top & Flop des Spieltages


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
TOP: vierter Quarter in Denver von Curry, bis auf die letzte Aktion :mensch: Vor diesem Quarter war es übrigens eins seiner wirklich schlechtesten Spiele.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Lillard mit absoluter Allstar Performance! 13/24 aus dem Feld. 33 Pkt, 10 Ass.
Schade das er mit den Blazers die nächsten Jahre nur im Mittelmaß rumdümpeln wird...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
würd ich nicht sagen. das team hat potential und spielt so ne unfertige mischung aus mavs und dubs basketball. die blazers machen spaß und spielen guten basketball. das spacing ist auch gut bei ihnen. dazu haben sie einen ziemlich guten trainer. was eindeutig fehlt, ist ein rim protector. ansonsten kann ich mir vorstellen, dass dieses team noch von innen ziemlich wachsen wird. die blazers brauchen nicht zu tanken.

top: whiteside und natürlich dame dolla
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.510
Punkte
113
Marcus Smart hat auch sein erstes TD geholt mit 10 Punkten, 11 Rebounds und 11 Assists. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
TOP:
Die "Ben-Wallace-Night" mit allem drum und dran, inkl. Sieg gegen die Warriors...
:love:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.602
Punkte
113
und ich dachte GS hätte bisher so gut gespielt, weil Curry, Thompson und Green abwechseln im Egomodus zocken *vorsicht Ironie* :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Der Hass auf Curry wächst halt. Ich kann es verstehen :( Sein kauen auf dem Mundschutz ist schon nicht mehr normal. Gibt bestimmt einige die ihm dafür eine reinhauen wollen würden, inklusive mir als großer Fan von ihm. Mindestens eine Ohrlasche :p Zieh das Ding aus oder "halt die Fresse" geschlossen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Der Hass gegen Curry kann ich gar nicht verstehen. Ein 'class act' mit einer 'wonderful family'. Hätte er einen Hund, würde man auch diesen im Fernsehen zeigen. Hätte er einen Pappagei, würde er diesen mit auf die Pressekonferenzen nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
flop: loves leistungen gegen top teams. hoffentlich hat sich endgültig der glaube beerdigt, um love handelt es sich um einen superstarspieler mit mvp format.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
TOP: JJ Redick mit 40 Punkten gegen die Rockets. Da steht man einmal nicht früh auf, um sich das Spiel anzuschauen... dann passiert halt sowas :laugh:
 
Oben