Top & Flop des Spieltages


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kyle Singler - Zwei 3er aus der Ecke und einen Hakenwurf bei guter Defense.

505388.jpg


EDIT: Dieses Bild ist sogar noch besser:

kyle-singler.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
Haha ich finde Singler und vor allem die Plumlees sind vom Äußeren her typische Dukees :D

McDaniels soll ihn dabei 5x in 10 Sekunden gefoult haben, da wollte wohl jemand Bubba Wells Rekord brechen :D

Oh man diese Fouls waren aber wirklich hässlich anzusehen. Weiß gar nicht für wen das unangenehmer ist. Für Drummond oder für McDaniels? Auch wenn der Spieler dafür am wenigsten etwas kann aber ich glaube die 3 Mille, die McDaniels im Jahr macht sollten dafür entschädigen. Ob man sich für diesen Posten bei den Rox bewerben kann?Ich machs auch für die Hälfte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.443
Punkte
113
Genau, wir müssten uns mit einem Pappschild vor die Arena setzen "Foule auch für wenig Geld". :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Rockets sind sich aber auch für nichts zu schade ... und verlieren das Spiel trotzdem. Würstchen-Power in ganz Groß.

Wenn da ein Kasper in der Saison 35% von der Linie wirft, halte ich das für eine wunderschöne sinnvolle Taktik. Soll der Trainer den Wurfkasper halt benchen...das Problem ist nicht die Regel oder das gegnerische Team, sondern der Spieler.

Und dann auch noch zu stolz sein um sich den Kinderwurf von unten anzutrainieren. Das sagt auch schon alles...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.156
Punkte
113
wenn man konsequent ist und das, was mcdaniels da als "foul" begeht, immer pfeifen würde, würde man doch kein spiel unter 6 stunden nach hause bringen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.443
Punkte
113
Ich würde im Gegenteil diese "Taktik" beerdigen, und solche Fouls immer mit Freiwürfen UND Ballbesitz für den Gefoulten bestrafen. Die Leute sollen Basketball spielen und sich keine Melkstrategien der Regeln einfallen lassen. Wenn ein schlechter Freiwerfer aus dem Spiel heraus häufiger gefoult wird ist das sein Problem, aber das Spiel gezielt verhindern und diese Leute nur zu Freiwürfen zu zwingen ist einfach lächerlich. Das ist eine Profiliga, da bezahlen Leute Geld für damit sie das sehen. Sprich, off the ball foul immer FT+Ball und dieser Mist hört gleich auf.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man soll also die Regeln für zwei Kasper in der Liga ändern.

Ich denke die Leute bezahlen auch kein Geld um Leute zu sehen die nicht in der Lage sind Fts auf Highschool-Niveau zu treffen und zu stolz sind die Technik zu ändern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
muss dem speziellen spezialisten sefant hier 100 % recht geben. warum wegen 3 spielern die regeln ändern? zu 65 % wurde die hack a taktik im laufe der saison auf genau (!) 3 spieler angewandt (jordan, drummond, howard). habs ja auch erwähnt: warum mal nicht die rick barry wurftechnik anwenden? denke die großen jungs sind einfach wirklich zu stolz und wollen lieber ewig 40 % werfen. hauptsache es sieht "cooler" aus.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Das ist eine Profiliga, da bezahlen Leute Geld für damit sie das sehen.

Da verdienen aber auch Leute Millionen an Dollar und sind nicht in der Lage den "einfachsten" Wurf im Basketball regelmässig zu treffen, vllt sollte der jenige dann einfach weniger des bezahlten Geldes erhalten anstatt es für diese Spieler einfach leichter zu machen und eine blöde Regel einzuführen...
 
Oben