Ich hätte nie gedacht das jemand den Bulls Rekord schlagen kann/wird, das ist für mich so weit weg. Wie geht es euch damit, falls die Warriors es schaffen sollten? Sind sie dann auch wirklich das beste Team ever?
Mal ganz davon abgesehen, dass es relativ schwierig ist, die "beste Saison aller Zeiten" zweifelsfrei den Bulls zuzuschreiben, werden die Warriors am Ende diesen Jahres mit ziemlicher Sicherheit eine der besten Regular Seasons aller Zeiten abgeliefert haben. Um als eines der besten Teams zu gelten muessen sie natuerlich erstmal den Titel gewinnen, ansonsten duerften sie in der oeffentlichen Meinung keine Chance haben.
Witzigerweise ist noch nicht mal klar, ob die Warriors tatsaechlich dieses Jahr das beste Team stellen, weil die Spurs ebenfalls historisches leisten. Leider gucken die meisten Mainstream Medien halt sowieso nur auf W-L.
BTW, ich wuerde mal einfach behaupten, dass JerryWests Post nicht ganz ernst gemeint war
.
Zu Curry: Ja, man erwartet von ihm halt inzwischen, dass er wirklich jeden Wurf trifft. Egal von wo. Habe ich ehrlich gesagt so noch nie bei einem Spieler erlebt, noch nicht mal bei LeBron oder MJ, die beide aus meiner Sicht deutlich "normalere" Wuerfe genommen haben. Curry trifft halt Wuerfe die andere Spieler erst gar nicht nehmen
.