Top & Flop des Spieltages


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Die RW0 Show wird es diese Saison noch oft geben. Aber mich erinnert, dass auch sehr an Kobe in der 81 Punkte Saison. War ja nur ein knapper Sieg gegen die miesen Suns. Aber ohne Russell wäre es wahrscheinlich sogar eine deutliche Niederlage geworden.
Trotzdem kann das doch nicht die Taktik von OKC sein, da wird Westbrook aber spätestens nach dem Allstarbreak gegen die Erschöpfungs- oder Verletzungswand knallen...
OKC sollte sich schleunigst um einen Gay oder Ellis kümmern, die mal konstant 20 Punkte bringen können. Defensiv lassen die sich ja in diesem OKC Team ganz gut verstecken. Dipo wird mMn nämlich nicht konstant den Druck in der Offensive auf RW0 minimieren können.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Vor allem legte er sich in beiden partien auch noch in der verteidigung richtig ins zeug und übte dort permanent Druck auf den Gegenspieler aus. Diese Defense sowie die krasse verantwortung in der Offensive ist körperlich über die Saison kaum durchzustehen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Russ wird sicher nicht die komplette Saison so durchstehen. Das muss er aber auch gar nicht. Oladipo wird sich sicher noch steigern. Adams spielt auch nicht in jedem Spiel gegen einen starken Defender ala Chandler. Sabonis wird ebenfalls bald mehr Verantwortung übernehmen. Ich mache mir wenig Sorgen. Mit den Playoffs klappt es so und viel mehr kann man gar nicht erwarten für diese Saison. In der folgenden kann man das Team dann sinnvoll verstärken und wieder ganz oben mitspielen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Top: Marc Gasol schießt die Wizards in der OT ab... von der Dreierlinie :laugh: 6 von 13 Dreier in der laufenden Saison ist bislang jedenfalls eine nette Steigerung zu seiner bisherigen Karriere-Quote von 18%... und nach 3 Spielen hat er schon doppelt so viele Treffer wie 10/11 bzw. 14/15 in jeweils 81 Spielen :D
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Top und Flop bei Clippers vs. Suns:

Top bei den Suns:

1. Tyler Unis und Marquese Chriss: Ich konnte mir beide Rookies gut anschauen! Unis mit guter Spielübersicht, Chriss mit guter Aggressivität auf dem Feld, hat aber zu schnell die ersten drei Fouls gekriegt.

2. Brandon Knight mit 18 Punkten Topscorer bei den Suns (aber ohne Steals, Rebounds und Assists)

FLop bei den Suns:

1. ALex Len: Warum wirft er immer aus dem High-Post? Schlechte Trefferquote dabei, er kann doch gut im Post spielen.

2. Jared Dudley: 4 Fouls in 8 Minuten. Und langsam auf den Beinen... ingesamt kein gutes Spiel

Top bei den Clippers:

1. CP3, Blake Griffin und DAJ haben gut gespielt: Noch sind sie nicht bei 100% sah aber heute morgen schon ganz gut aus.
Redick ebenfalls mit guter Partie.

2. Austin Rivers: Guter Zug zum Korb! Letzte Saison noch die Luft angehalten, wenn er in die Zone marschiert ist. Diese Saison deutlich besserer Abschluss

Flop bei den Clippers:

Doc Rivers: Ich verstehe nicht, warum Brandon Bass keine Spielzeit kriegt. Nichts gegen Wesley Johnson, aber ist doch kein PF. Vielleicht wird es besser im Laufe der Saison, aber Bass sollte nicht auf der Bank versauern.
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Austin gefällt mir in letzter Zeit auch ziemlich gut.. besinnt sich auf seine Stärken und die sind nun mal der 1. Schritt und der Abschluss am Ring.
Ich habe auch das Gefühl, dass Crawford nicht altert.. er sieht auch seit gefühlt 7 Jahren gleich aus, bisher ist er sein Gehalt auf jeden Fall wert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Brook Lopez trifft gegen die Pistons 4 von 8 Dreiern... und damit genauso viel wie in 490 NBA-Spielen vorher zusammen (bei 38 Versuchen). :crazy:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Er versucht es schon seit der Preseason und einen guten Wurf hatte er ja schon immer. Das kommt also nicht unerwartet, gerade mit Atkinson (Budenholzer 2.0) als Coach.

Demar DeRozan mit 36,3Pkt im Schnitt bei einem 116er ORtg in den ersten drei Spielen. Ich kann das Spiel von dem Mofu zwar nicht ausstehen, aber Ehre wem Ehre gebührt. Echt krasse Zahlen, die im Moment aufgelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Top: George Hill. Er ist bisher der beste Mann bei den Jazz. Im Spiel gegen Dallas hat er jegliche Annäherungsversuche der Mavs mit der Führung, mit seine Dreiern und Drives erstickt. Es gab gestern eine interessante Statistik zu allen Neuzugängen und ihrem Punkteschnitt. Hill zeigte dabei die größte Steigerung. Er kommt derzeit auf 21,4 Punkte, trifft fast 55% seiner Würfe und 43% seiner Dreier. Ohne ihn hätte Utah wahrscheinlich kein Spiel gewonnen. Als zunächst großer Skeptiker des Trades, verbeuge ich mich an dieser Stelle bei Hill. :D

Weiterhin Top: TJ Warren und die Phoenix Suns, heute mit einem Sieg gegen die Blazers
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Flop: Die gesamten Teams von Orlando und Sacramento, zumindest in Hälfte eins, die ich gerade schaue. Es ist nur gruselig. Hastiges und chaotisches Durch-die-Gegend-Gelaufe mit massig Turnovern. Oft endet das in contested 1:1-Schüssen mit einer Hand im Gesicht, aber oft kommt es auch gar nicht dazu, weil man drei oder vier mal in Folge den Ball ins Nichts passt.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.496
Punkte
113
Top: KDs 1. Halbzeit in dieser Nacht mit 29 Punkten inklusive sechs Bomben von Downtown.

Noch mehr top: Westbrooks Block gegen Durant. :D
 
Oben