David West ist für mich einer der Spieler, der sich jeglichen Respekt verspielt hat. Wenn's dieses Jahr wieder nicht klappt, dann Neustart nächste Saison mit den Cavs. :thumb:
Das ist einfach so lächerlich. West ist ein unglaublich guter Typ, der jedem Team gut tut und gegen Ende seiner Karriere einfach die Wahl hat, wo er spielen will. Und weil er aufs Geld ******en kann, wählt er sich das Team in bester Situation, wo er 1. Spielzeit bekommt und 2. aufgrund der dünnen Besetzung auch ein wichtige Rolle spielt. Wenn ich Jobangebote von den Warriors, Spurs oder Cavs bekomme und das Geld egal ist, gehe ich auch lieber dort hin, als zu einem Mittelklasseteam. Es ist nichts verwerfliches für gute Teams spielen zu wollen. Aber klar die wahren Basketballer unterschreiben bei schlechten Teams, alle anderen haben keinen Respekt verdient. ****** auf die Arschlöcher, denen sportlicher Erfolg wichtig ist. Wie kann West es wagen, seine 36 Jahre alten Knochen lieber bei einem Contender hinhalten zu wollen, als bei den Nets.David West ist für mich einer der Spieler, der sich jeglichen Respekt verspielt hat. Wenn's dieses Jahr wieder nicht klappt, dann Neustart nächste Saison mit den Cavs. :thumb:
West hat auf einen zweistelligen Millionenbetrag verzichtet, weil er in der NBA ein anderes Ziel verfolgt als möglichst viel Geld zu verdienen. Echt ein ********* der Typ.
Das ist einfach so lächerlich. West ist ein unglaublich guter Typ, der jedem Team gut tut und gegen Ende seiner Karriere einfach die Wahl hat, wo er spielen will. Und weil er aufs Geld ******en kann, wählt er sich das Team in bester Situation, wo er 1. Spielzeit bekommt und 2. aufgrund der dünnen Besetzung auch ein wichtige Rolle spielt. Wenn ich Jobangebote von den Warriors, Spurs oder Cavs bekomme und das Geld egal ist, gehe ich auch lieber dort hin, als zu einem Mittelklasseteam. Es ist nichts verwerfliches für gute Teams spielen zu wollen. Aber klar die wahren Basketballer unterschreiben bei schlechten Teams, alle anderen haben keinen Respekt verdient. ****** auf die Arschlöcher, denen sportlicher Erfolg wichtig ist. Wie kann West es wagen, seine 36 Jahre alten Knochen lieber bei einem Contender hinhalten zu wollen, als bei den Nets.
Ach schade, jetzt hat Donyell Marshall keinen Rekord mehr Wird aber bei diesen Hoods, Middletons, McCollums usw ehe nur eine Frage der Zeit sein bis einer mal 15 Dreier im Spiel trifft.
Booker nicht zu vergessen
60 und 90 ist schon ganz ordentlich imo.31% from Downtown, abartig...