freiplatzzokker
Bankspieler
Wenn nicht absichtlich war dann wars auch kein Flagrant.
Wenn nicht absichtlich war dann wars auch kein Flagrant.
Absoluter Witzpfiff. Er macht halt den double clutch um den Block zu vermeiden. Shotblocker muss man nun mal attackieren, sonst wird man als kleinerer Spieler geblockt.
Ist halt auch quatsch. Anscheinend wird er vorher am Perimeter leicht im Gesicht getroffen und ist da schon pissed dass es keinen Pfiff kam. Dann zieht er zum Korb und will einfach nur den Konzessions-And1 bekommen. Er hat komplett freie Bahn für einen Layup und Nurkic hat eine eher schlechte Blockposition. Aber statt zum Korb zu ziehen bewegt er sich sogar vom Korb weg und will einfach nur den Kontakt mit Nurkic. Das in Kombination mit dem Ellbogentreffer und es sieht nicht mehr aus "wie ein Witz".
Sich in der Flugphase selber zu schützen sollte nicht bestraft werden.
"Keine Absicht", ist das euer Ernst ? Der ganze Move hat nur die Absicht Nurkic als Revanche den Ellbogen ins Gesicht zu kloppen, er springt extra statt zum Korb - da war die Autobahn leer wie um 5 Uhr morgens auf der A3 - weg vom Korb Ellbogen voraus gerade gegen den Kopf. Er springt nicht mal hoch sondern vorwärts. Jeder der mal irgendwas ähnliches wie Sport gemacht hat sollte das sehen, und da keinen erzählen von "hat sich nur geschützt".
https://www.sportingcharts.com/dictionary/nba/flagrant-foul.aspxWenn du nur vertikal springst, wirst du geblockt. Das weiß jeder, der mal sowas ähnliches wie diesen Sport gemacht hat Wie gesagt, es reicht ein Schritt von Nurkic und er kann Melo blocken. Deshalb attackiert Melo ihn so. Das hat er genau so auch schon tausendfach gemacht und ich kann mich an kein Flagrant 2 erinnern. Offensefoul wäre ich noch dabei, mehr nicht.
Flop: Westbrooks angebliches Flagrant Foul gegen Bogdanovic - langsam übertreiben es die Refs