Top & Flop des Spieltages

Sascha1314

Bankspieler
Das zwei mal gepostete Video von Timmy Jr.

Bei 4:00 gehts los. Sowas sieht man sonst eher in der MMA.

BG

Bankspieler
top: Pöltl mit career high 18 punkten...ich sehe jetzte nicht jede partie von den raptors, aber wg pöltl doch einige, und ich bin jedesmal wieder erstaunt wie es casey rechtfertigen kann, dass pöltl nicht startet, und das meine ich jetzt nicht durch die rot-weiß-rote fanbrille. Pöltl hat einen derartigen impact auf die gegnerische offense, alleine durch seine anwesenheit unterm korb macht er so viele würfe des gegners einfach entscheidend schwieriger.

flop: jack armstrong oder wie der play-by-play kerl der raptors heisst, der kerl ist schon RICHTIG nervig...

mc.speech

Bankspieler
Eh unfassbar, wie die Spurs das am Ende nicht doch noch gewinnen konnten. Die Thunder in ihren Schlafanzügen waren vorne einfallslos, hinten unmotiviert. Am Ende ist es ein Wunder, dass die B-Truppe von Pop nicht doch noch den einen entscheidenden Dreier (der mehrmals in der Luft lag) reinmachte und die Thunder zuhause besiegt hat. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Die Thunder in der Besetzung sind einfach nur ein Autobahnunfall. Wenn man dann noch sieht was Ola und Sabonis in Indiana abliefern...aua. Teurer einjähriger Versuch.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Donovan ist aber auch einfach kein guter NBA - Coach, da könnte ein anderer bestimmt mehr rausholen. Das 3 Balldominante Spieler gleichzeitig auf dem Feld mindestens einer zuviel ist, war aber auch schon vorher klar. Melos Usage ist zwar runter mit (29%->) 25% aber immer noch viel zu hoch. Bin gespannt ob man George noch vor der Trade-Deadline nach L.A. verschifft. Melo loszuwerden dürfte schwieriger werden.

freiplatzzokker

Bankspieler
Warum sollte man George verschiffen und vor allem gegen wen? Von den Lakers können die Thunder doch niemanden gebrauchen. Sehe noch nicht, dass er nach L.A. geht. Dafür sind die Lakers auch einfach zu mies. Selbst mit LBJ.

Zum Thema Donovan: Hätte nichts dagegen, wenn er ersetzt werden würde. Bisher konnte ich keine Handschrift von ihm erkennen. Die Spieler machen was sie wollen. Dies Rotationen kriegt man bestimmt auch besser hin.

sefant77

Schweineliga
Das ist mir die Tage schon alleine von den Boxscores aufgefallen, fast jeder Gegenspieler von Towns hat überdurchschnittliche Stats in den Spielen

Joey

Bankspieler
Muss man um die Entwicklung bei KAT besorgt sein oder gehört das noch zum Reifen dazu? Er galt nach seinen ersten beiden Jahren als das next big thing. Wobei dieses Jahr auch einiges anders ist bei den Wolves. Ich hoffe mal, dass er die Kurve bekommt und mehr in die Richtung von Giannis geht als in die von AD

Bobo23

Bankspieler
Ich hoffe mal, dass er die Kurve bekommt und mehr in die Richtung von Giannis geht als in die von AD
Wie genau meinst du das? Davis hat sich doch abseits seiner Verletzungsauszeiten prächtig entwickelt und spielt aktuell eine extrem starke Saison. Oder verstehe ich dich da falsch?

Joey

Bankspieler
Nein, das siehst du schon richtig. Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von ihm, da er eben von Anfang an so unfassbar gut war, bzw. so krasse Stats aufgelegt hat. Aber vielleicht sind auch einfach die Zeiten vorbei, in denen das Team sich mit dem Superstar von Jahr zu Jahr verbessert hat bzw. der Superstar das Team immer besser gemacht hat. Wobei die Pels aktuell gar nicht mal so schlecht dastehen.

sefant77

Schweineliga
Cupcake: "Hold me back! Hold me back! Or im gonna fight Cousins!"

Da hat er den Carmella/Garnett-Move auch schon perfektioniert

Oben