Top & Flop des Spieltages


abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Alle 3 waren schon bei den Celtics an Bord und waren ohne Irving schlechter unterwegs und hatten nicht so eine Winning-Streak. Auch Lebron benötigt Mitspieler um erfolgreich zu sein, nach dieser Rechnung ist auch ein Zeugwart wichtig für die entscheidende Phase.
...
Irving ist weit mehr als ein Iso-Scorer, hat er diese Saison schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ist Irving denn ein absoluter Elite Verteidiger? Das und noch mehr muss er nämlich sein, wenn er das DRt der Celtics im Alleingang von 108,4 auf 97,6 senkt. Die Celtics gewinnen aufgrund der Defense! Dafür kann Irving natürlich durchaus auch ein Grund sein, weil man nun nicht mehr gezwungen ist IT zu verstecken, aber das bedeutet doch nicht, dass er nun auf einmal ein Two-Way-Franchise-Player ist. Das ORt (wo ich jetzt einen Impact von Irving erwarten würde, vor allem aufgrund seines effizienten Scorings) ist im Vergleich zur Vorsaison sogar von 111 auf 106 gefallen.

Die ganze Diskussion ist viel viel viel zu früh, denn es sind erst 18 Spiele gespielt. Die C's haben bisher einfache Gegner (SOS 24th), warten wir doch mal ab, wie sich die Situation zum Allstar-Break oder vielleicht besser noch Ende der Saison darstellt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Wie schnell sich das Blatt wenden kann. Glaubst du mir langsam, dass er in die Top 100 gehört?


Den gebe ich dir, der Post fliegt mir natürlich jetzt um die Ohren:D Hab drauf gewartet. Aktuell kann ich nichts gegen diese These sagen. Die Entwicklung ist schon enorm beim Tim, denke die letzten 5-7 Spiele hast du auch nicht so erwartet. Trotzdem will ich ihn noch nicht als Top 100 Spieler sehen. Wenn er so weiter macht und die Knicks halbwegs erfolgreich sind, werd ich es aber wohl akzeptieren.:thumb:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Flop, weil blöd. Soviel Verstand muss auch Dirk aufbringen, dass man nicht do or die versucht die sechstschlechteste Bilanz zu bekommen, nur um die Top 5 des Drafts zu verpassen. Goldene Ananas für Dirk und kein guter Spieler für die unmittelbare Franchise-Zukunft. Aber, die bekommt man ja über die spitzenmässigen Trades ... nicht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Eher bei Tim Hardaway Jr. als Top 100 Spieler...

9/1/1 bei 24,3 % aus dem Feld und 22,7% von Downtown...die Advanced Stats sind noch lustiger anzuschauen.

:D:p

Wie schnell sich das Blatt wenden kann. Glaubst du mir langsam, dass er in die Top 100 gehört?

Den gebe ich dir, der Post fliegt mir natürlich jetzt um die Ohren:D Hab drauf gewartet. Aktuell kann ich nichts gegen diese These sagen. Die Entwicklung ist schon enorm beim Tim, denke die letzten 5-7 Spiele hast du auch nicht so erwartet. Trotzdem will ich ihn noch nicht als Top 100 Spieler sehen. Wenn er so weiter macht und die Knicks halbwegs erfolgreich sind, werd ich es aber wohl akzeptieren.:thumb:

Dass er scort habe ich auch vorher erwartet. Wer soll es denn sonst bei den Knicks außer Porzingis und Kanter? Hätte aber nicht erwartet, dass er dabei so weniger Fehler macht. 1,6 TOs sind bei der Usage schon top. Zudem rebounded er endlich. Er hat sein Game auf ein anderes Level gehoben. Ballhandling und etwas Defense inklusive. Mal sehen, wie es weiter geht. Die Quoten gehen ja gerade auch gut hoch. Das wichtigste ist aber, dass die Knicks gewinnen und wie ein Playoffteam aussehen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.134
Punkte
113
Flop, weil blöd. Soviel Verstand muss auch Dirk aufbringen, dass man nicht do or die versucht die sechstschlechteste Bilanz zu bekommen, nur um die Top 5 des Drafts zu verpassen. Goldene Ananas für Dirk und kein guter Spieler für die unmittelbare Franchise-Zukunft. Aber, die bekommt man ja über die spitzenmässigen Trades ... nicht.

sollen sie jetzt 82 spiele verlieren? ist doch klar, dass man den ein oder anderen sieg einfahren wird. und schlussendlich sind das auch spieler, die spielen, um zu gewinnen. das kriegst du aus keine spieler raus, auch wenn sie auf einer tank-mission sind.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Auch als Spieler würde ich natürlich zeigen wollen was ich kann, aber am Ende halt den 3er absichtlich auf den Ring setzen. ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.478
Punkte
113
Ort
OS
Auch als Spieler würde ich natürlich zeigen wollen was ich kann, aber am Ende halt den 3er absichtlich auf den Ring setzen. ;)

So ein Schwachsinn! Wenn ich in der Lage bin den Korb zu treffen, dann mache ich es auch. Die Spieler tanken nicht, sondern das drumherum beeinflusst den Tank Mode. Was hat denn Barnes davon, am Ende den Dreier zu versetzen? Am Ende will jeder zeigen, was er kann und seine "Arbeit" leisten.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.534
Punkte
113
Nicht bei 4 Minuten die Szene wo er die Arme auf den Rücken nimmt? Was schon bisschen lächerlich und respektlos ist wenn man seinen Werdegang bedenkt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Soviel Verstand muss auch Dirk aufbringen, dass man nicht do or die versucht die sechstschlechteste Bilanz zu bekommen, nur um die Top 5 des Drafts zu verpassen.

am Ende halt den 3er absichtlich auf den Ring setzen. ;)

Vorher friert in Dallas die Hölle ein

mark-cuban.png
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Was hat denn Barnes davon, am Ende den Dreier zu versetzen?

Nächste Saison in einer Mannschaft zu spielen, die nicht um Platz 24 von 30 NBA-Teams spielt, und in den Playoffs dabei zu sein statt beim Angeln im Radio die Spiele zu verfolgen ? Schwachsinn ist, wenn man die Chance einen Top-3-Pick zu bekommen wegwirft um mal toll da zu stehen in nem bedeutungslosen Sieg. Am Ende springt maximal Platz 22 raus, weit weg von den Playoffs. Und einen Franchisespieler über Trades wird Dallas in 10 Jahren nicht hinbekommen, das versucht man jetzt seit 2011.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Niemand wird absichtlich einen Gamewinner verwerfen, egal welcher Spieler, egal welches Team. Das ist doch naiver Quatsch. Das alleine anzunehmen, entbehrt doch jeglicher Vorstellungskraft. Selbst in einem Wirtschaftsuniversum wie der NBA. Erst recht bei 82 Spielen und einem Lottery-System. Ein Sieg per Game-Winner im November beeinflusst die Lage am Ende der Saison doch äußerst minimal. Ein umkämpfter und emotionaler Auswärtssieg dagegen bewirkt enorm viel in einem sportlichen Teamgefüge.

PS: Flop. Peinliches Stat-Padding von Westbrook. Nur hatte Adams da kein Bock drauf.

 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das war schon am Ende der letzten Saison so peinlich wie seine Mitspieler defensiv quasi alle freien Rebounds für ihn übergelassen haben damit er seinen tollen TD-Schnitt schafft.

Und ein anderer Flop war noch Parsons, der nach einem Dreier die Mavs-Bench taunted....was für ein selbstverliebter Spinner. Und jede Franchise bzw. deren Fans waren/sind am Ende froh wenn er wieder weg ist.
 
Oben