Top & Flop des Spieltages


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich finde es tatsächlich erstaunlich, wieviel Liebe offensichtlich selbstverliebte Typen wie Butler und Wade bekommen, während ein eher unsicherer Typ wie CR7 gehatet wird, weil er sich dann und wann entblößt.

Habe ich jetzt noch nicht wirklich wahrgenommen. Dass Butler den Wolves gefehlt hat und es sehr wichtig war, dass er im Endspurt der RS zurück kommt, hat man aber denke ich gesehen - unabhängig von seiner Attitüde. Und können wir diese elendige CR7 Diskussion bitte im Fußball-Forum lassen?

Schade, dass Kawhi keine Lust hat, die Revanche gegen Currylose Warriors hätte ich gerne gesehen.

Das hätte ich allerdings in der Tat auch gerne. Ohne Curry und mit einem bis in die Haarspitzen motivierten Kawhi könnte da sicherlich was gehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Schade, dass Kawhi keine Lust hat, die Revanche gegen Currylose Warriors hätte ich gerne gesehen.

Wer weiß vll. kommt vor Spiel 1 auf einmal die Meldung dass Kawhi zurück ist. @pappel geht bis heute noch davon aus.

Die Gesichter von Kerr, Durant, co. falls es so kommen sollte
tenor.gif


und speziell von Draymond
giphy-downsized-large.gif
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ich finde es tatsächlich erstaunlich, wieviel Liebe offensichtlich selbstverliebte Typen wie Butler und Wade bekommen, während ein eher unsicherer Typ wie CR7 gehatet wird, weil er sich dann und wann entblößt.

warum nun CR7 in diesem Thread bin komplett verwirrt .... :crazy:

In der NBA geht sogar ein Spieler wie D`Angelo Russel steil und flext "ice in my vein" wen er heiß läuft und crunchtime Dinger rein macht das hat nix mit Wade oder Butler zu tun sondern scheint in der NBA bei gewissen Gemütern einfach Gang und Gebe zu sein.

Im Fußball siehst du es halt eher weniger und daher sticht CR7 schon ein wenig aus der Masse mit solchen selbstverliebten Aktionen.

z.B. Messi hab ich sowas noch nie machen sehen und der hätte auch unzählige Gründe gehabt ähnlich abzufeiern in seiner bisherigen Karriere. Das ist halt zwischenzeitlich ein CR7 Ding. Manche juckt es überhaupt nicht (z.B. me), Frauen finden es heiß und andere finden es unmöglich und regen sich drüber auf bzw. nutzen es als Ventil wen man Real sowiso nicht sonderlich mag .... so funktioniert nun mal die Welt ^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.545
Punkte
113
Auf jeden Fall Top Westbrook mit dem zweiten Tripledouble im Schnitt in Folge.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
z.B. Messi hab ich sowas noch nie machen sehen und der hätte auch unzählige Gründe gehabt ähnlich abzufeiern in seiner bisherigen Karriere.

Ist zwar komplett OT aber Stichwort "selbstverliebte Aktionen":

XoHgVCK.jpg



Die Play-offs haben dieses Jahr gefühlsmässig definitiv Upset Potential, es dürften auf jeden Fall ein paar spannende Matchups geben.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
was ist an diesem stat padding top?

Manche haten auch echt fürs Leben gern. PER 24,8, Platz 11 in der Liga. Klar, das ist nicht DER Top Wert, aber ******e, Platz 11 in der Liga, das ist sehr gut. Natürlich ist es objektiv zum Schluss kack egal, ob da 25/10,3/10,1 oder 25/9,8/9,7 steht - aber auch letzteres wären verdammt gute Zahlen. Die Bank der Thunder ist absoluter Müll. Wir sprechen neben Paul George von Spieler von Steven Adams und Carmelo Anthony als Stützpfeiler des Teams, danach kommt nichts. Und Anthony ist done. Trotzdem sind die Thunder Platz 4 im Westen, nachdem vor 2 Saisons noch gemunkelt wurde, dass sie die Playoffs verpassen.
Keiner redet diese Saison von Westbrook als MVP, Harden ist meines erachtens zu 98% safe, eben weil Russ das Künststück letzte Saison schon gemacht hat. Nichtsdestotrotz ist das eine grandiose Leistung.

Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Sprechweise über Westbrook? Durchschnittler PG? Oder soll man ihn gleich wandelndes Turnover und Decision-Chaos nennen?
So ein Bullshit.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Vor allem ist er dann der einzige der Paddlet? Unglaubliche Leistung von ihm. TD im Schnitt! Back2Back.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Lebron hat heute übrigens 11 Minuten gespielt und genau 10 Punkte gemacht. Damit hat er im hohen Alter seine erste 82 Spiele Saison gespielt um es allen zu beweisen und gleichzeitig seine minimum 10 Punkte Streak behalten. Also ja, Westbrook ist der einzige der paddlet:clown:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
ähm, ja, der einzige, der so offensichtlich seine stats polieren will. kann sein, dass andere das auch machen, dann aber nicht in so einer offensichtlichen art und weise. er hat in den letzten paar spielen irgendwelche absurden rebound-zahlen gebraucht, um sein td zu erreichen und - überraschung! - die hat er natürlich auch geholt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
hier mal die rebounds aus dem letzten spiel. einige der dinger sind schon :crazy:. da soll mir keiner erzählen, dass westbrook nicht der größte stats padder der nba-geschichte ist.

 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
also er nimmt 4-6 rebounds seinen Leuten weg und orientiert sich ganz klar immer weg von seinem mann zum rebound. klar paddet er hier...aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen, weil er da was historisches leisten kann... und da er nie meister wird, hat er halt das :teufel::cool4:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Als Mitspieler würde mich das schon n bisschen abfucken :D Gerade PG nimmt er bestimmt 4 Dinger weg und Adams auch noch ein paar.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Sprechweise über Westbrook? Durchschnittler PG? Oder soll man ihn gleich wandelndes Turnover und Decision-Chaos nennen?
So ein Bullshit.

Es ist doch nicht alles nur schwarz oder weiß. Westbrook ist beides: ein wahrlich krasser Stats-Padder - aber natürlich auch ein Superstar, der, irgendwie auf interessante Art, schon seinesgleichen sucht.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Warum wird bei der Leistungsbewertung von Russ von den Kritikern eigentlich kein Wort über die 19 Assists verloren? Eigentlich fehlt nur noch der Vorwurf, dass Russ zu viele gute Pässe spielt, weil er damit nur seine Assist-zahlen pusht, nicht um seine mitspieler zu leichten korberfolgen zu führen.

Btw: ein paar Fakten, wen es interessiert: aus den 20 Ballbesitzen nach seinen Rebounds folgten 26 Punkte. Das sind 130 Punkte pro 100 Ballbesitze. Wer sich auskennt weiß, dass das nicht allzu mies ist (ganz im Gehenteil)... Aber hey: die thunder stehen diese Saison mit ihm bei +6,1, ohne ihn bei -5,8. Zufall? Aber der Teamerfolg ist ihm ja egal. :laugh:

Danke Russ für diese bemerkenswerte Leistung; allein schon deswegen, weil man einige amüsante Beiträge lesen durfte.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Vor allem der Rebound bei 31 Sekunden in dem Video zeigt doch ganz genau, warum Westbrook die Rebounds holen sollte, sofern es geht und nicht Adams der sie dann Westbrook in die Hand drückt. Dass er (zumindest in dem Spiel) zu viel unter dem Korb rumsteht seh ich ja ein und das kostet vielleicht den ein oder anderen contesteten dreier, aber das wenn beide da sind, Westbrook und nicht Adams den Ball fangen sollte, ist doch unabhängig von der Statline klar. Außerdem zeigen doch 3 ORB, dass er auch ohne statspadden ein guter Rebounder ist.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Als Mitspieler würde mich das schon n bisschen abfucken :D Gerade PG nimmt er bestimmt 4 Dinger weg und Adams auch noch ein paar.

Also wenn mein Mitspieler, der off Court ja auch ganz duffte sein soll (Vermutung meinerseits), dann würde mich das nicht abfucken, ich würde dem helfen den Rekord zu holen und mit dem feiern. Wir reden hier von historischem, da helfe ich meinem Teamkollegen doch. Gerade auch deswegen, weil er ja so wichtig für das Team ist und es klar besser macht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Stimmt. Über jemanden der 19 direkte korbvorlagen auflegt, ärgern sich die mitspieler besonders. :clown:

Darum geht es doch nicht. Keiner Behauptet hier, dass Westbrook ein schlechter Spieler ist. Aber da sind Rebounds dabei, die George schon so gut wie in der Hand hat aber Westbrook noch dazwischen springt und ihn holt. Das ist kein grosses Thema, aber Westbrook schielt schon ziemlich auf diesen Rekord. Dass die Mitspieler nichts gross dagegen haben ist ja okay, aber es ändert nichts daran, dass er einfach klar Rebounds holt, die er nicht abgreifen muss. Ihm ist dieser individuelle Rekord schon sehr wichtig, entsprechend bewegt er sich auf dem Platz. So lange es dem Team nicht schadet wird das keinen Interessieren, aber das ändert nichts daran, dass es trotzdem so ist.

Verstehe nicht warum das jetzt gross als Angriff auf Westbrooks Qualität interpretiert werden muss...

Also wenn mein Mitspieler, der off Court ja auch ganz duffte sein soll (Vermutung meinerseits), dann würde mich das nicht abfucken, ich würde dem helfen den Rekord zu holen und mit dem feiern. Wir reden hier von historischem, da helfe ich meinem Teamkollegen doch. Gerade auch deswegen, weil er ja so wichtig für das Team ist und es klar besser macht.

Man beachte den Smiley...
 
Oben