Ich kann das bei LeBron ja schlecht beurteilen, weil ich ihn kaum spielen sehe... ich kann nur erzählen, was ich gesehen habe. Und da hat er sich eben am Ende des Spiels sehr stark darum gekümmert, dass sein TD voll wird.sieht man james das stat-gespiele eigentlich so deutlich an? bzw. woran ist es eurer meinung nach zu erkennen?
Also erstens mal entscheidet immer noch der Coach, wer wann spielt. Und zweitens ist es ja auch nicht so schlimm, dass LeBron sein ganzes Spiel auf das TD auslegt... ich vermute lediglich, dass (sobald es in Reichweite ist) durchaus darauf hingearbeitet wird. Es ist kein Weltuntergang, aber es ist lächerlich.zum Thema James = Statshure
es gab diese Saison genügend Spiele, in denen er (fast) das komplette letzte Viertel auf der Bank saß, wenn das Spiel schon entschieden war
also das mit der Statshure trifft mMn nicht so zu
Ja, weil das auch kein Argument ist. "Fast ein TD" ist eben *kein* TD. Im Normalfall wäre das auch keins geworden, weil jeder andere Superstar da schon längst draußen gewesen wäre - oder sich wirklich einen ****** um seine Stats kümmert, so wie es LeBron der ganzen Welt erzählen will :laugh2:Naja, ich habe in meinem letzten Beitrag ja erwähnt, dass James schon nach dem 3. Viertel fast ein TD hatte. Von da her ein völlig normaler TD. Aber die meisten scheinen das gerne mal zu überlesen.
Also erstens mal entscheidet immer noch der Coach, wer wann spielt. Und zweitens ist es ja auch nicht so schlimm, dass LeBron sein ganzes Spiel auf das TD auslegt... ich vermute lediglich, dass (sobald es in Reichweite ist) durchaus darauf hingearbeitet wird. Es ist kein Weltuntergang, aber es ist lächerlich.
FLOP :
Kobe gibt den gamewinning Shot einmal ab und Ariza versauts.
Da würde ich ihn auch immer selber nehmen.
Ich kann das bei LeBron ja schlecht beurteilen, weil ich ihn kaum spielen sehe... ich kann nur erzählen, was ich gesehen habe. Und da hat er sich eben am Ende des Spiels sehr stark darum gekümmert, dass sein TD voll wird.
Also erstens mal entscheidet immer noch der Coach, wer wann spielt. Und zweitens ist es ja auch nicht so schlimm, dass LeBron sein ganzes Spiel auf das TD auslegt... ich vermute lediglich, dass (sobald es in Reichweite ist) durchaus darauf hingearbeitet wird. Es ist kein Weltuntergang, aber es ist lächerlich.
Ja, weil das auch kein Argument ist. "Fast ein TD" ist eben *kein* TD. Im Normalfall wäre das auch keins geworden, weil jeder andere Superstar da schon längst draußen gewesen wäre - oder sich wirklich einen ****** um seine Stats kümmert, so wie es LeBron der ganzen Welt erzählen will :laugh2:
Kobe wurde bei dem letzten Spielzug stark von Mason verteidigt, konnte gar nicht an den Ball. Das dann Ariza erst nicht das Foul bekommt, und dann auch noch Schritte gepfiffen bekommt ist wohl kaum seine Schuld..
:ricardo:
die Qualität dieses Videos ist ja unglaublich
wenn doch nur die Streams so aussehen würden *träum*
Gerade für einen Spieler seines Kalibers. Aber es stimmt, es gibt schlimmeres. Deshalb schreib ich es nur in "Top & Flop des Spieltages" und mach dafür keinen eigenen LeBron-Bashing-Thread auf, stell es nicht in meine Sig und wünsch den Cavs auch keine 7 Jahre Pech.wenn er es denn gestern doch gemacht hat, dann will ich das garnicht abstreiten, aber muss sagen, sooo schlimm finde ich das jetzt auch wieder nicht, nichtmal für einen Spieler seines Kalibers