Top & Flop des Spieltages


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Flop: warum tragen eigentlich fast alle All-Stars wie James, Wade, Iguodala oder Howard so Riesen-Brillen? Macht erfolgreicher Basketball auf Dauer blind oder sind das alles so Fashion Victims? :D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
solche brillen hat wirklich jeder nba-spieler der was auf sich hält ;)
ich finds auch affig. ich wette keiner von denen ist kurzsichtig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
nerd-90s-hipster-2011-erkel.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So der Humble-Dumble Superboy Durant hat Brookilein gesagt er will genug Minuten sehen damit er MVP werden kann und ballhoggt sich vom Start an in 37min einen Wolf zusammen um nach dem Spiel damit zu kommen:

“It’s just exciting to be named (an) All-Star, but to step it up another level and become MVP, it’s only something as a kid you dream about,” Durant said. “Coming from where I come from, I didn’t think I would be here. Everything is just a blessing to me.”

Westbrook ist natürlich auch zu dämlich zu raffen was die Aufgabe eines PG im ASG ist. Dreier chucken ist es nicht.

Kobe ballert sich einen zusammen bis er Jordans Rekord hat und sieht dann ein daß er gegen Durant/Brooks keine Chance hat.

Pierce baut auch wieder einen Allstar-Pierce.

ASG, immer wieder sinnlos lustig und entlarvend.

Nash war in 4:40 das Highlight des Spieles. Gruselig-traurig.

After the game, Aldridge addressed a small group of reporters in the Mixed Zone, and said he was as surprised about his playing time as everyone else, saying that he "definitely" expected to play more.

"8 minutes? 9 minutes? I definitely did... I thought I was going to play more. It's fine though. I had fun."
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So der Humble-Dumble Superboy Durant hat Brookilein gesagt er will genug Minuten sehen damit er MVP werden kann und ballhoggt sich vom Start an in 37min einen Wolf zusammen um nach dem Spiel damit zu kommen:



Westbrook ist natürlich auch zu dämlich zu raffen was die Aufgabe eines PG im ASG ist. Dreier chucken ist es nicht.

Kobe ballert sich einen zusammen bis er Jordans Rekord hat und sieht dann ein daß er gegen Durant/Brooks keine Chance hat.

Pierce baut auch wieder einen Allstar-Pierce.

ASG, immer wieder sinnlos lustig und entlarvend.

Nash war in 4:40 das Highlight des Spieles. Gruselig-traurig.

Warum schaust du das Spiel überhaupt wenn eh alles *******e ist?
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
(um das Vorwegzunehmen: ich hätte mir gewünscht dass Dirk kein ASG spielt und die Tage eher zum Training nutzen kann):


Spieler (Starter) und Minuten

Nash 5
Bynum 6
Aldridge 10
Parker 12
Gasol 14
Nowitzki 14
Love 18
Westbrook 28
Paul 31
Griffin 31
Bryant 35
Durant 37


Brooks what the ****!?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.266
Punkte
113
FLOP:
scott brooks

ich glaube damit ist alles gesagt, sowohl das pushen seines stars zum MVP als auch die (nicht)berücksichtigung von verdienten spielern wie nash, aldridge und bynum!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
Bynum war angeschlagen, dessen geringe Minuten waren wohl von ihm so gewollt.
Dennoch, als Coach beim ASG hab ich nur eine Aufgabe. Mir vorher Gedanken zu machen dass jeder seine Minuten abbekommt. Ist das denn so schwer?

G Paul 30 - Nash 15 - Parker 3
G Bryant 23 - Westbrook 14 - Parker 11
F Durant 30 - Nowitzki 11 - Bryant 7
F Griffin 30 - Love 18
C Bynum 5 - Gasol 18 - Aldridge 18 - Nowitzki 7

==>

- vier Starter (Paul, Bryant, Durant, Griffin) mit 30 Minuten
- Bynum wie gewollt nur 5 Minuten
- die vier Großen (Gasol, Aldridge, Nowitzki und Love) je 18 Minuten
- Nash 15, Westbrook & Parker 14 (bzw. mehr wenn Nash kein Bock gehabt hätte)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Naja ein George Karl, war da früher auch nicht anders. Zu Seattle Zeiten hat Gary Payton auch viel mehr Spielzeit als die anderen Guards bekommen.

Bsp. 1996:
Jason Kidd: 19 Min, als Starter
Gary Payton: 28 Min, von der Bank
John Stockton: 18 Min, von der Bank, immerhin ja der beste PG in der NBA All Time.


In Dallas 2010, von der Spielzeit spielt zwar Melo am meisten, aber im Vergleich zu Dirk, fällt es nicht so sehr auf 28:59 Min - 27:43 Min. Da ist es schon eher der letzte Spielzug, bei 3 Punkte Rückstand Anthony machen zu lassen, der ein unnötiges Dribbling einbaut, fast den Ball verliert um dann mit einem fast schon beinahe weggeworfenen Ball mit Ach und Krach die Ringkante trifft.
Das war für alle Leute in Arlington, natürlich unverständlich und Alle fühlten in sich in Name von Dirk betrogen.

Zu Gestern, die Spielzeit von Aldridge war wirklich eine Frechheit, da hätte man von Durant auch noch ruhig paar Min Pause geben können.

Bei seinen ersten Minuten spielte Westbrook an der Seite von Parker, da dachte ich wow schau an Brooks hat was gelernt. Parker brachte den Ball und Westbrook agiert mehr als SG der dann seine Schnelligkeit und Athletik ausspielen kann.
In Halbzeit 2 hat Westbrick von Downtown seinen Namen wieder alle Ehre gemacht.
Das Brooks ein schlechter Trainer ist, fand ich konnte man auch sehen, als er Dirk für Bynum nach 5 Min brachte. Mit Kobe und Durant auf dem Feld, der Eine ich muss werfen um MJ einzuholen und der ander ich darf werfen weil mein Coach auf der Bank sitzt. Zu dem dann noch Griffin der dann im Angriff auch nicht so recht wusste wie er agieren sollte, dann Dirk im Highpost den Platz wegnahm um selbst Jumper zu nehmen, da war Dirk wirklich das 5.Rad am Wagen.

Über Sachen wie Defense etc. will ich jetzt gar nicht mehr eingehen.

Fazit aus Sicht des Westkaders: die Young Guns aus OKC durften agieren wie sie wollten. Griffin war die Dunk Maschine. und Kobe ist beim ASG fast schlimmer als im Lakers Trikot ein Egoshooter, obwohl beim ASG seine Mitspieler viel besser sind.
2000 in Oakland wurde er von Phil Jackson noch eingegrenzt.
2004 in LA ließ er Shaq den Vortritt und 2006 in Houston spielte er Mannschaftsdienlich weil er wollte das T-Mac MVP wird. In all den anderen Jahren war der auf dem Ego-Trip.

Leider sind die 48 Spielminuten am Ende doch zu wenig, damit alle gerechte Einsatzzeiten bekommen. Spieler wie Dirk, Nash, Bynum, weil angeschlagen und auch Parker wären viel lieber zu Hause geblieben als (fast) einmal komplett quer durch die USA zu reisen für 3-4Tage.

P.S @ Barea: Du kannst doch nach deiner Auflistung von Brooks doch nicht verlangen das sein genialer PG Westbrook "nur" 14 Min bekommt. Dann muss eben Nash, einer der besten PG und der beste Passgeber in der NBA zur Zeit auf der Bank schmoren.
 
Zuletzt bearbeitet:

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Warum schaust du das Spiel überhaupt wenn eh alles *******e ist?

Genau diese Frage stelle ich mir gerade selber. Schon seit ein paar Jahren nehme ich mir nach dem ASW vor, das nächste Jahr einfach komplett auf die ganze (mittelmäßig) inszenierte Show zu verzichten. Aus irgendeinem Grund, ich weiß nicht ob es Tradition, Hype oder was auch immer ist, guck ich dann doch immer die Saturday-Events und das ASG, meistens auch noch das Rookie-Sophomore Geplänkel.

Früher war das ASW halt irgendwie eins der Highlights der Saison, aber da gabs auch allgemein weniger NBA B'ball im TV zu sehen und ein paar krachende Dunks der Superstars waren noch etwas besonderes.
Mittlerweile aber, und dieses Jahr dank der condensed Schedule ganz besonders, gibts B'ball dank ILP noch und nöcher und spektakuläre Aktionen auch mehr als genug. Dank Youtube und Co kennt man mittlerweile auch noch krassere Dunks etc..

Ich würde nicht die Phrase "Früher war alles besser" auspacken, sondern auf die veränderten Rahmenbedingungen verweisen.

So oder so, ich habe wieder mal gemerkt, dass ich dieses Event absolut nicht mehr brauche, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr einfach gar nicht hinzugucken .
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Weil Du einfach ein Junkie bist :rocky:
Mir geht's seit Jahren dank niedrig bleibendem Blutdruck wunderbar. Mehr als hier und da mal eine Playoff-Partie bedarf es nicht.
Aber mir ist schon klar, dass ich kein hardcore-fan (fan sowieso nicht) bin und immer stets lieber selber gespielt habe.
 
Oben