Top & Flop des Spieltages


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
FLOP: Billy Donovan. Ist der denn von allen guten Geistern verlassen? Kyle Singler wurde reanimiert und durfte weiterhin zeigen, dass man in Oklahoma auch als schlechtester Spieler der ganzen Liga weiterhin Minuten sehen kann.

Passend dazu dieser Beitrag bei Reddit:

https://www.reddit.com/r/nba/comments/3vqw8w/kyle_singler_is_the_worst_player_in_the_nba_and/
Kyle Singler is the worst player in the NBA getting regular minutes. I've felt like his nightly turds have been going under the radar, so I just wanted to make more people aware. Awareness is the first step toward real change.

A quick recap of his season:

  • 193 minutes played, zero assists. Zero. In the Zero-Assist Club, JaVale McGee is in second in terms of most minutes played without an assist. He has played 45 minutes.

  • Shooting splits of 23.5/20/50. Those numbers don't even add up to 100. I know that's completely arbitrary and has no meaning, but still.

  • He has a -1.16 PER. He is currently the only player in the league with a negative PER. Sasha Vujacic has a positive PER. /u/WeRallGOATS pointed out that this is the lowest PER in NBA history among players who have played at least 150 minutes. Full List

  • Please take a moment to look at his hair right now.

  • He's averaging 8.3 fouls per 48 minutes. Tonight, he had 4 fouls in 14 minutes played.

  • This summer, GM Sam Presti signed Kyle to a 5-year, $25 million deal. That deal runs through the summer of 2020, which sounds insane because it is insane.
This truly is one of the greatest all-time slumps for a random player and I hope that more people will now be able to appreciate it.

Singler490898708.jpg


Byron Mullens hat endlich einen würdigen Nachfolger:

mullens.png


Go Billy!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
TOP:
Der "zwei Jahre entfernt von zwei Jahre entfernt zu sein" white Stiff ist spätestens seit heute der neue Franchise Player bei den Knicks. Deutlicher konnte es im 4. Viertel nicht sein
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.077
Punkte
113
Top: Die Knicks haben endlich einen Sidekick für Ihren Franchise Spieler. Konnte ja keiner ahnen das der auf den Namen Carmelo hört...

Flop: Die 76ers. Kann man ein Team in die D-League schicken? Eventuell können die 76ers so mal ein bisschen Selbstvertrauen tanken...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.181
Punkte
113
Ort
Österreich
Top: Hochspannung im Osten! Die vier besten Teams sind gerade auf der Verliererstraße, wodurch der 1. und der 10. (!) nur noch zwei Spiele von einander getrennt sind! (65% Siegesquote vs. 55%). Wären wir jetzt im März, könnte man sagen, dass zehn Teams um den First-Seed spielen. :crazy:
Zum Vergleich: Im Westen beträgt der Abstand der zehntplatzierten Suns zu den Warriors 13 Spiele, aber auch zu den Spurs sind es 9!
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.046
Punkte
83
Hätte man vor der Saison die Conferences abgeschafft und würden heute die Playoffs starten, wären 10 Teams aus dem Osten vertreten und nur sechs aus dem Westen:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.922
Punkte
113
...und das muss natürlich ausgerechnet in dem jahr so sein, in dem die Pistons mal wieder um die Playoffs mitspielen.
:sleep:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
das zeigt auch nur das diese ständige Diskussionen um Conferencegleichverteilung und so weiter einfach unnötig sind. Es gab immer Jahre wo mal der Osten, mal der Westen stärker waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Mitnichten ist die Diskussion unnötig, denn das wechselt sich nicht von Jahr zu Jahr ab, sondern zieht sich zumeist über mehrere Jahre. Zudem gibt die aktuelle Tabelle auch nicht die durchschnittliche Stärke der Conferences gut wieder, denn in der Tat ist die WC mit +0.1 im Schnitt stärker als der Osten, der aktuell im Schnitt bei -0.1 steht (per 100 poss und angepasst an den Schedule). Im Osten ist das nur etwas besser verteilt, währenddessen im Westen die Warriors und Spurs dominieren. Dazu sollte man auch bedenken, dass im Westen mit den Clippers, Grizzlies, Rockets und Pelicans aktuell 4 Teams sind, die deutlich unter der erwartetenen Spielstärke agieren. Da ist auch eher zu erwarten, dass diese Teams sich noch steigern werden. Zumindest bei den Rockets und Grizzlies ging es zuletzt auch wieder etwas besser ...

Das stimmt, das wollte ich auch noch hinzufügen. Die Diskrepanz zwischen guten und schwachen Teams ist im Westen sicherlich kleiner, womit die Bilanzen ausgeglichener sind. Aber ganz unabhängig davon, kann man pauschal nicht sagen, dass der Westen immer gut und der Osten immer schwach ist.
 
H

Homer

Guest
das zeigt auch nur das diese ständige Diskussionen um Conferencegleichverteilung und so weiter einfach unnötig sind. Es gab immer Jahre wo mal der Osten, mal der Westen stärker waren.

Selbst wenn das so waere ist das doch ein affiges Argument. Was hilft es denn den 2014 Suns, dass vielleicht irgendwann in einem anderen Jahr ein Ost-Team benachteiligt wird :crazy:. Ich verstehe nicht wie man dagegen sein kann, die besten Teams zu belohnen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
TOP: Ballmovement der Thunder. Vielleicht hat sich Donovan endlich durchgesetzt.

PS: Top 3 in ORtG und DRtG seit KD wieder da ist. Vielleicht ist man doch nicht so schlecht wie ich dachte :D
 
Oben