Top & Flop des Spieltages


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Gestern mal wieder aufgefallen: Wenn Buschmann ein Spiel kommentiert hege ich sofort Sympathien für den Gegner. Man ist der anstrengend geworden.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Als gäbe es nichts schlimmeres auf der Welt als Buschmann... :rolleyes:

Steht das irgendwie im Zusammenhang mit "schlimmen Dingen auf der Welt"? Wollte es nur anmerken, weil es mich gestern gestört hat. Ob du das genauso siehst oder ihn abfeierst ist mir herzlich egal. Hättest dir deinen dummen Kommentar auch sparen können.

Achja zum Abschluss: :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
und verlieren am ende. beim sieg gg gsw war für mich erschreckend, dass sas am limit spielen mussten zuhause, um knapp zu gewinnen. und dass, obwohl curry ein off night hatte und iggy fehlte. irgendwie ein halber sieg.
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Wie kannst du behaupten das die spurs am Limit spielen mussten wenn timmy 8 Minuten Game Time sieht?? War ja nicht so das Duncan verletzt war.Für mich war das ein weiterer Beleg dafür das pop sehr viele Ideen und Möglichkeiten sieht die dubs in einer Playoff Serie zu schlagen. Das war ein krasser Statement Sieg gegen dezimierte warriors die aber na logo gewinnen wollten und den die Niederlage def ziemlich geärgert hat.das könnte eine großartige Serie werden.meinetwegen können wir die beiden Teams auch gleich in die Conference finals spielen lassen. Es wäre sehr ärgerlich wenn beide Teams in den runden davor wichtige Spieler durch Verletzungen verlieren und so die Serie beeinflusst wird. Ich sehe es noch kommen das lebron am Ende profitiert wenn das Western finals Team mit dem letzten Aufgebot antreten muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hast du das spiel gesehen? und warum glaubst du, hat td nur 8 minuten gespielt? du glaubst doch etwa nicht, dass pop td als geheimwaffe in den po nutzen will und deswegen das "dark horse" duncan nicht gg die gsw exposen will. td als geheime superkraft und reserve des basketball einsteins popovich. pop ist super und ich bin bekanntermaßen ein fan, aber die vergötterung und der blinde glaube an pop ist in den letzten jahren quasireligiös geworden und hat überhand genommen. pop ist auch "nur" ein trainer und diese "mindgames" sind längst nicht so relevant, wie es sich mancher bball fan gerne einreden will. td hat schlicht nicht gespielt, weil er mit 40 jahren matchup wise einfach kein faktor wäre gegen die jungen gsw. er ist längst nicht mehr der impact td, zwar immer noch gut, aber kein franchise player mehr. den meisten impact hat er in der defense und seine verteidigungsarbeit ist gegen gsw nicht so gefragt (eher die von kawhi im perimeter). und ob er in den heimspielen von gsw mit pace mithalten kann, bezweifel ich.
welche genialen adjustments hat houdini pop noch gemacht? diaw mehr spielzeit gegeben. genau dieser diaw, den alle analysten für den entscheidenden faktor gg. die gsw ansehen, um mit dem small ball mithalten zu können (und damit contra td). von jeff van gundy bis mark jackson haben das eig alle analysten so gesagt. nicht überraschendes dabei. aber bei pop ist es heute so, dass jeder furz von oh
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
@TT: Wenn du das Spiel gesehen hättest, wüsstest du auch, das Curry nicht einfach nur kalt war, sondern zudem auch noch überragend verteidigt wurde. Ist ja auch nicht so, dass bei den Spurs jeder noch so jeder wilde Wurf gefallen wäre. Nein, die haben das solide gespielt, gezielt die Schwachstellen von gsw attackiert und denen somit den Schneid abgekauft. Dass dabei kein 30 Punkte Blowout rauskommt, sollte auf der Hand liegen.
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
@Tijuana Tornado: Schau dir doch mal an, wie die Spurs in den beiden Partien verteidigt haben. Da siehst du eine ganze Menge massiver Adjustments...
Dass die Spurs wegen Tim nicht am Limit gespielt hätten, ist natürlich Unsinn.
Aber am Limit haben die Spurs sicher nicht gespielt, so viele dumme Turnover wie sie produziert haben, wie schlecht offensiv ihre Stärken ausspielen konnten. Es war eine Defensivschlacht von beiden Seiten, in der die Spurs die Oberhand hatten, in der beide Teams offensiv nicht gut funktioniert haben, die Spurs aber besonders an den Brettern deutlich stärker waren.
Aber dass Steph und Klay in den nächsten Partien trotz guter Defense ihre unglaubliche Dreier trifft, ist wahrscheinlicher als dass die Spurs bessere Offense spielen...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Es sieht immer so aus, als ob er den Ball einfach wegwirft. Und dennoch findet er immer das Ziel.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Was ist das Rätsel dabei?
Ich kann dir das Ding an guten Tagen bis 6, 7 Meter genau so werfen. Einzig, dass es bei ihm Routine ist, er diese unglaubliche Range hat und dazu dermaßen hochprozentig ist? :crazy:
Das macht einen Generationsspieler halt aus. Aber ein Rätsel ist das nicht. Einfach guter Touch.
 
Oben