Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
0906d89e05ef12feec9069ee2a7f444e.gif
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Das MVP-Rennen ist vielleicht ein bisschen früh auf genau die vier Spieler eingeschränkt worden... Warriors gerade mit 11 Siegen in Folge (ohne Durant oder einen besonders tiefen Kader), wovon die letzten 4 vs. Spurs, Rockets (2 mal) und Wizards waren. Curry gegen diese Topteams mit 32/8/5 und die Warrios auf dem Weg zu ~ 67 Siegen. Sieht für mich schon schwer MVP-verdächtig aus... zumindest sollte man in der engeren Wahl sein, auch wenn er nicht so eine Jahrhundert-Saison wie letztes Jahr spielt.
Mittlerweile ist aber alles so auf Harden/Westbrook fokussiert, dass ich mir fast sicher bin, dass die Plätze 1 und 2 vergeben sind.

Edit: Geile Highlights im Spiel vs. Washington:

 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0

Hier erkennt man genau wie schlecht heutzutage in der Liga gepfiffen wird. Der Ref pfeift genau dann, als Harden wieder mal seinen Go-to-flop-move auspackt. In dem Moment als Curry ihn am Bart "streichelt" rührt sich der Ref nicht einen Millimeter. Also hat er schlichtweg nichts gesehen. Wieso wird dann so eine ******e gepfiffen wenn man nichts erkannt hat? Dieser kackätzende "Superstar" Bonus ist einfach das allerletzte und nervt mittlerweile nur noch. Harden macht locker 4-5 PPG nur durch solche Aktionen.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Muss auch zugeben des too much ist von Harden.. dadurch werden seine sehr starken Leistungen und Fähigkeiten oft in den Hintergrund gerückt und
es wird sich hauptsächlich damit beschäftigt. Sollten die Rockets jetzt alles gewinnen und bei 57-25 landen wird es eng für Westbrook was MVP angeht.
Mir aber nicht so wichtig..hauptsache Rockets gewinnen erste Runde gg. Okc. :p
Der Ref steht in dieser Situation sogar noch sehr günstig.. das is wirklich ganz schwach :-D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.723
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schrittfehler werden am laufenden Band nicht gepfiffen und am Bart zupfen schon. Man kann bei Harden schön die Schrecksekunde erkennen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
4 von 9(!) 3 Punktwürfe in einem Spiel getroffen!
Das ist nicht die Statline von einem Viertel der Houston Rockets...
Das ist die Dreierquote aller Timberwolves aus dem Sieg gegen die Blazers.
:crazy:

Houston steht aktuell bei 40(!) pro Spiel.

Coach Thibs spielt mal richtig Old School...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Top: Russell Westbrook hat jetzt 41 Triple-Doubles, und somit genau so viele wie "The Big O". Zudem hat er noch 5 Spiele Zeit, um alleiniger Rekordhalter zu sein - und man muss kein Hellseher sein um zu sagen, dass er das schaffen wird.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich

Eigentlich ist es ja schon schlimm, dass das tatsächlich nicht abgepfiffen wurde, dass dieses Play dann aber auch noch in den Top10 (als #1) gelistet wird, setzt dem ganzen die Krone auf und zeigt eindeutig, wie die NBA zum Thema Schrittfehler steht.
War ja auch kein Schrittfehler......
sondern ein Doppeldribbling :p ;)

Man hat es im Spiel auch an seiner Reaktion (dem breiten Grinsen) gesehen, dass ihm durchaus bewusst war mit was er da davongekommen ist. Zumindest habe ich das so interpretiert. Noch schlimmer fand ich fast, dass die Kommentatoren das Play in der Zeitlupe noch abgefeiert haben und der eine tatsächlich noch meint: "That's not a double dribble!" ... Er nimmt halt den Ball mit beiden Händen auf und dribbelt dann noch mal. Eindeutiger geht's nicht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
4 von 9(!) 3 Punktwürfe in einem Spiel getroffen!
Das ist nicht die Statline von einem Viertel der Houston Rockets...
Das ist die Dreierquote aller Timberwolves aus dem Sieg gegen die Blazers.

Die Wolves haben halt auch nicht die ganz großen Shooter. Unabhängig davon finde ich es angenehm, dass auch mal weniger 3er geworfen werden. Das 3er-Geballer mag sich lohnen und effizient sein, die Spiele werden dadurch aber mMn immer unattraktiver. Ist auf Dauer einfach super lame und wird immer schlimmer.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Top: Russell Westbrook hat jetzt 41 Triple-Doubles, und somit genau so viele wie "The Big O". Zudem hat er noch 5 Spiele Zeit, um alleiniger Rekordhalter zu sein - und man muss kein Hellseher sein um zu sagen, dass er das schaffen wird.

Zudem benötigt er in den verbleibenden fünf Spielen nur noch 16 Assists, um auch über die gesamte Saison ein Triple-Double aufzulegen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Top: Russell hat seinen Schnitt endlich

Flop: Freak Show Momente Suns - Thunder, weil Russell mit Zwang auch noch das letzte Triple heute schon sicher machen wollte. - Daraus widerum ein Top: Die Suns machen alle Passwege zu:D
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
TOP:

- Damian Lillard hievt die Blazers mit 59 Punkten nun fast in die Playoffs

- Kevin Durant wieder zurück; die Meisterschaft sollte schon unter "full forces" entschieden werden
 
Oben