Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flagrant :laugh:

Die NBA ist einfach so ein lächerlicher Kackhaufen geworden.

Was ist eigentlich aus der geilen Flopping-Fine geworden? Wird die noch an irgendwelche Bankdrücker verteilt, wenn die mal ein bißchen floppen während sich die Stars der Liag kaputtlachen?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
ein flagrant wäre okay, wenn es eindeutig wäre, dass griffin absichtlich seinen fuß unter harden gesetzt hat. das kann ich aber da überhaupt nicht sehen. auf welcher grundlage die refs da nach einem review beurteilen wollen, dass das ein flagrant war, würde mich schon mal interessieren.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hallo was ist hier los?

KAT mit 56/15 (jüngster Spieler seit Shaq 1992).

Er ist übrigens nicht nur effektivster Spieler der NBA in Postups sondern auch sechster (!) in 3P% mit knapp 44% (beste % ever für nen 7ft mit relavanten Attempts und nebenbei ganze 6% besser als letzte Saison bei gleichviel Versuchen).



edith meint noch:

5598536640ec83558850fc65829bd2ee2c0f1f4d22a3e100bdfffd98cba0734cd7cdf28d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hallo was ist hier los?

KAT mit 56/15 (jüngster Spieler seit Shaq 1992).

Er ist übrigens nicht nur effektivster Spieler der NBA in Postups sondern auch sechster (!) in 3P% mit knapp 44% (beste % ever für nen 7ft mit relavanten Attempts und nebenbei ganze 6% besser als letzte Saison bei gleichviel Versuchen).


Ernstgemeinte Frage: Ist seine Defense inzwischen besser geworden?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Timeout, du hast neun Sekunden Zeit um über ein geplantes Play einen guten Wurf zu erarbeiten und das Ergebnis ist ein Pull-up Dreier von Westbrick :laugh:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Und ganz im Gegensatz dazu könnte ich mir Jokic echt den ganzen Tag lang angucken...ich glaube von Denver gucke ich jedes PO-Game, speziell jetzt wo auch Millsap wieder da ist. Das macht schon echt Laune. :thumb::thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Was mir bei den Thunder gegen die Nuggets mal wieder arg negativ aufgefallen ist - Wie oft bitte landen Westbrook, George, Adams, Grant & Brewer auf allen Vieren auf dem Boden? Gerade in Anbetracht gefährlicher Stürze á la McCaw ist dieses künstliche Hinfallen, offensiv wie defensiv, echt schwer zu ertragen. Quittung gab's ja zum Glück am Ende.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Top:
Wann stand eigtl. das letzte Mal nach dem vorletzten Spieltag noch keine einzige Playoffpaarung fest?

Gefühlt (mMn) kann diese Playoffs auch alles passieren. Ein Erstrunde aus der Cavs, ein tiefer Ritt des Upcoming Contender Philly, ein epischer Zweikampf Rockets-Warriors, das erneute Versagen der Raps/Rockets, satte und angeschlagene Warriors, Dark Horses wie Bucks/Wizards/Thunder/Nuggets...die Evergreen Spurs.

Heute Abend drück ich den Nuggets die Daumen, denke die können mit ihrem Team-Ball für mehr Furore sorgen. Wolves wäre es aber auch zugönnen, nach den harten Jahren.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Schade für die Nuggets, dass man am Ende in OT die Playoffs verpasst. Denver spielt im Vergleich zu den Wolves einfach den deutlich schöneren Basketball, das Upside-Potential ist auch höher, was natürlich auch am deutlich überlegeneren Coach liegt.

Die Wolves nerven mich irgendwie. Cholerischer, überheizender Coach, dazu ein KAT mit mehr Heulattacken als Duncan zu seiner besten Zeit. Butler hält sich eh für den Größten und Wiggins macht stets den Eindruck, als hätte er lieber Lust auf 'ne Runde Playstation. Dazu im Laufe der frühen Saison mit vielen glücklichen Siegen. Das hätte hier auch ganz anders ausgehen können.

Nichtsdestotrotz könnten das wirklich amüsante Playoffs werden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich finde es tatsächlich erstaunlich, wieviel Liebe offensichtlich selbstverliebte Typen wie Butler und Wade bekommen, während ein eher unsicherer Typ wie CR7 gehatet wird, weil er sich dann und wann entblößt.

Die Playoffseedings sind interessant. Es gibt keine Bum Paarung (außer den Jazz, die ich irgendwie nicht ernst nehmen kann). Schon in der 2. Runde kommt es sehr wahrscheinlich zu Top Paarungen, die auch die CF sein könnten. Schade, dass Kawhi keine Lust hat, die Revanche gegen Currylose Warriors hätte ich gerne gesehen.
 
Oben