JamalMashburn schrieb:Kobes Quote noch schön zu reden ist schon ein bisschen dreist, findet ihr nicht? Meiner Meinung nach sollte man bei 35+ Würfen (bzw. 45+ Punkten) mindestens 55% seiner Würfe treffen. Ansonsten hat man es einfach übertrieben und nicht wirklich im Sinne des Teamsports gespielt.
50 Punkte sollte man eben nur erzielen, wenn man wirklich heiß läuft und deswegen vermehrt gesucht wird. Auf Dauer werden derartige Egotrips nämlich nicht gut gehen.
Klar!!!alex85 schrieb:Ist er auch,
Kirilenko hat es bei den jazz um einiges leichter teilweise solche Werte aufzulegen...
!
benny blanco schrieb:2-12 in der ersten hälfte, lakers -5
15-29 in der zweiten hälfte, lakers gewinnen +3
sonst noch was?
Gut, das ist er vielleicht, aber in der Offense kommt er nicht über das Niveau "solide" hinaus.JerryWest schrieb:Klar!!!
Das ist mMn ziemlicher Quatsch.
Das Blocken + Stealen ist fast überall gleich schwer. Und Assist bei den Jazz = leichter???
Kirilenko ist einfach ein absoluter ALLROUND- Star, das liegt sicherlich nicht daran das er es bei den Jazz so einfach hat![]()
killawuchtel schrieb:Gut, das ist er vielleicht, aber in der Offense kommt er nicht über das Niveau "solide" hinaus.
JerryWest schrieb:Klar in der Offese ist er solide.
Ich bin ja auch der Meinung das Nowitzki besser ist.
Und da die Jazz weniger Scoring Options haben als die Mavs müsste Kirilenko doch viel mehr punkten als Dirk?
nbatibo schrieb:Persöhnlicher Flop: Morgen wieder Arbeiten :cry:
Jakob13 schrieb:Wie? Ihr schreibt morgen schon wieder Arbeiten? Oder hatteste Winterpause vom "Arbeiten"?:laugh2: Also ich hab morgen schule :kotz: :cry: :teufel:
alex85 schrieb:Sei froh das du noch gute 5 Jahre in der Schule sein kannst!