Top & Flop des Spieltages


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
experience_maker schrieb:
Und Lamar Odom wird auf einmal wieder als der gute Spieler anerkannt, der er ist. Noch vor kurzem wurde er so hingestellt, als wäre er zu dumm zum Geradeauslaufen, als es darum ging, ob er Bryant besser ersetzen könne als Ming McGrady. Naja.
Das hast Du nicht richtig erfasst:
Zu Beginn hat Odom gut gespielt = Odom for MVP
Dann ist er abgetaucht = TRADE ODOM!
Kurz vor Ende macht er den entscheidenden Korb = Odom for MVP

Meine Meinung zu Odom ist übrigens eine gänzlich andere, darum kann ich hier satirisch werden ;) Ich hab mich seit längerer Zeit vehement für ihn ausgesprochen.

OK, gehen wir zurück zum Topic.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es geht darum, dass Odom angeblich weniger zum Spiel der Lakers beitrage als Yao Ming zu dem der Rockets. Noch vor kurzem behaupteten die Lakers-Fans (oder Bryant-Fans :rolleyes: ), eine vielseitige Triple-Double-Gefahr wie Odom könne Bryant schlechter ersetzen als Ming, der ohne Pässe wirkungslos und durch die gesamte Aufmerksamkeit der gegnerischen Defense überfordert ist, Tracy McGrady. Die Rockets verloren übrigens letzte Nacht und sind jetzt bei 0-12 ohne T-Mac.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
experience_maker schrieb:
Es geht darum, dass Odom angeblich weniger zum Spiel der Lakers beitrage als Yao Ming zu dem der Rockets. Noch vor kurzem behaupteten die Lakers-Fans (oder Bryant-Fans :rolleyes: ), eine vielseitige Triple-Double-Gefahr wie Odom könne Bryant schlechter ersetzen als Ming, der ohne Pässe wirkungslos und durch die gesamte Aufmerksamkeit der gegnerischen Defense überfordert ist, Tracy McGrady. Die Rockets verloren übrigens letzte Nacht und sind jetzt bei 0-12 ohne T-Mac.
Wem sagst Du das? Ich bin absolut für Odom und kann Yao nicht ab...

TOP
KG mit 24/16/6
Carmelo mit 39, davon 32 in den ersten drei Vierteln
Brand mit 35/14/4
Kirilenko mit 17/12/6, 5 Steals, 1 Block
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Absolutes Top auch die 18 Punkte von Sheed im dritten Viertel, genauso wie Tony Parker und Melo. Neütlich noch Brand, der mit einem super spiel nach der Verletzung zurückkam und die OT eigentlich allein eintschieden hat

Flop: 76ers, komplettes Team :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Solomo schrieb:
Wem sagst Du das? Ich bin absolut für Odom und kann Yao nicht ab...
Es geht nicht um Sympathie, doch sie hat in dieser Frage einen erheblichen Einfluss. Es geht auch nicht um deine Ansichten, sondern darum, dass dieselben Lakers-Fans, die Odom jetzt loben, ihm noch vor kurzem nichts zutrauten. Naja, egal.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
ne1 schrieb:
muahahaha...
für wen hält sich dieser bynum? erst vernichtet ihn shaq regelrecht beim tip-dunk, danach dunkt bynum nach einem spin move. soweit so gut. aber wieso zur hölle meint er dann so einen dicken markieren zu müssen und shaq umrempeln?
hätte zu gern gesehen, dass shaq für einen bruchteil einer sekunde mal nicht mr.cool spielt und bynum in die vierte reihe befördert hätte... gnihihihihihi.

Herr Bynum war ganz schön aufgedreht als er den spin move mit dunk hinbekommen hat, da wars ihm anscheinend egal welchen 140 kilo koloss er grad anrempelt.Das wäre wirklich lustig gewesen wenn snaq einen auf bud spencer macht und ihm mit ner backpfeife in die 4te reihe befördert :D

Mein top auf jedenfall Tony parkers fast perfektes spiel mit 12/13 aus dem feld!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
experience_maker schrieb:
Es geht nicht um Sympathie, doch sie hat in dieser Frage einen erheblichen Einfluss. Es geht auch nicht um deine Ansichten, sondern darum, dass dieselben Lakers-Fans, die Odom jetzt loben, ihm noch vor kurzem nichts zutrauten. Naja, egal.
Hab Dich schon verstanden. Lamar wird im Lakers-Thread mal gelobt und mal kritisiert (und gedanklich weggetradet). Das liegt einfach daran, dass viele ihn als 2. Scoring-Option haben wollen und er sich oft zurücknimmt in den Spielen, nur ist er eben kein Scorer, sondern ein Allrounder und eben eher Teamplayer denn Individualist. Aber ich denke, das könnte man im Lakers-Thread besser weiterdiskutieren und zu einem Ergebnis würde das eh nicht führen, diese Diskussion läuft da schon recht lange.

TOP:
Hab noch Brands 7 Blocks übersehen. Respekt!

FLOP:
Korver mit 0-7, 3 PF und 3 TO
Jerome James mit 5 Fouls in 8 Minuten. Dann immerhin noch 7 Minuten ohne Foul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Top: Odom und Davis kratzen am Triple-Double
Melo,Paul,Garnett,Arenas und Brand mit Hammer-Games
Kirilenko nach der Halbzeit auf...
Krstic 20 Punkte
Shaq vs. Bynum vor allem Shaq´s Tip Dunk

Flop:Ricky Davis
Kwame Brown 5 PF mal wieder...
J.Crawford sucht schon seit 2 Spielen seinen Touch..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
nbatibo schrieb:
Kwame Brown 5 PF mal wieder...
Erstens waren es 6 Fouls, zweitens was heisst "mal wieder" und drittens drückt sich Kwames Wert für das Lakers Team (besonders in der Defense) nicht in Stats aus, ähnlich wie bei Bruce Bowen und den Spurs.

Wenn man nur nach den Stats geht mag der "FLOP" berechtigt sein, aber selbst dann gibt es größere.
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
dazzleD schrieb:
TOP:
gerald wallace mit 6 blocks!!!
der hatte ja vor kurzem schon arge stats beim spiel gegn die bucks mit 21pts/ 15 reb/ 4 as/ 4 st/ 8 blocks!! :eek:

kleiner Zahlendreher! Es waren gegen die Bucks 8 Steals und 4 Blocks! :belehr:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
gerald wallace geht im mom auf jeden fall gut ab!! weiß irgendwer wer als letzter wie wallace 2 steals und 2 blocks im schnitt hatte??
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Solomo schrieb:
Erstens waren es 6 Fouls, zweitens was heisst "mal wieder" und drittens drückt sich Kwames Wert für das Lakers Team (besonders in der Defense) nicht in Stats aus, ähnlich wie bei Bruce Bowen und den Spurs.

Wenn man nur nach den Stats geht mag der "FLOP" berechtigt sein, aber selbst dann gibt es größere.

War wohl der Fantasy Game Frust... :cry:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Flop auf jeden Fall Rashard Lewis: 5-17 Fg, 0-5 3Pt, 0-2 FT Hat seinen Touch wohl einfach nicht gefunden.
Außerdem noch Ricky Davis:0-8 FG, 0-3 3Pt, 0 Pkt, 44 min, na ja war gegen die Pistons
 
Zuletzt bearbeitet:

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
nbatibo schrieb:
War wohl der Fantasy Game Frust... :cry:


Wie so oft :eek: ... nur weil eienr im FG mal weniger gut spielt für die Punkte ist es nicht gleich ein Flop !

ich werds auch sinnlos einen Brown als Top darzustellen nur weil er mal 15FP... macht, er hat einen gewissenen Wert für das Team und gut...
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
TOP:
Tip Dunk von Shaq gegen A-Bomb... :thumb: :jubel:

Block von G. Wallace... Ei ei ei, war der heftig :belehr: :thumb:

FLOP:
Wie schon mehrmals erwähnt, R. Davis
 
Oben