Top & Flop des Spieltages


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Top ist uebrigens auch, dass ich endlich bei Stremtv bin und Cavs gegen Philly sehen werde. Dumm nur, dass es meine beiden Lieblingsteams sind. Na ja, entweder die Cavs bauen ihre Siegesserie weiter aus, oder die 76ers machen Platz fuer ihren achten Platz gut, beides wuerde mich freuen
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
flop:
An Shaq lags diesmal nicht das die Freiwurfquote der Heat bei 60 % liegt...! :confused:

...und die 19 !! Turnovers der Starting Five der Knicks..!

top:
Iverson gegen James 38:37 nach 3.Vierteln.

Arenas: 13 Assists, auch nach 3 Vierteln. Carrer high mit 15 wär zu knacken gewesen, aber warum unnötig anstrengen, wenns gegen die knicks geht und man zwischenzeitlich mit 31 führt...
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Man sagt doch jemand ist clutch, aber den Audruck crunch time gibst doch wirklich oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich denke, dass eine ist ein Adjektiv, dass andere ein Subjektiv.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
But Wilcox helped end those struggles with one of the best games since being drafted eighth overall by the Los Angeles Clippers in 1992. The 6-10 power forward has played well for Sonics since being acquired near the trade deadline in February

von NBA.com Recap.

Super top ganz klar Chris "The Reignman" Wilcox, aber dass er schon mit 10 Jahren in der NBA war find ich echt krass :ricardo: :)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
von NBA.com Recap.

Super top ganz klar Chris "The Reignman" Wilcox, aber dass er schon mit 10 Jahren in der NBA war find ich echt krass :ricardo: :)
Hast du den Hype damals nicht mitbekommen :skepsis: :D

Müsste aber wohl eher 02 anstatt 92 heissen... und die Clippers haben ihn hergegeben :rolleyes:

weiters TOP:

Dirk - in 3 Vierteln 29/10 aufgelegt und das bei super Quoten + Win :thumb:

greets
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
JoKi21 schrieb:
Man sagt doch jemand ist clutch, aber den Audruck crunch time gibst doch wirklich oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich denke, dass eine ist ein Adjektiv, dass andere ein Subjektiv.

Den Begriff Crunch Time gibt es wirklich (Subjektiv)...man sagt aber: "Er ist clutch!"(Adjektiv) ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
LeBron James ist der Inbegriff von Dominanz, absolut unglaublich

Besonders freuts mich heute fuer Antonie McDyess, ganz starkes Spiel :thumb:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Top:
wie immer Dirk
KG
Nets' 13. Sieg in Folge
Heat Dancers gewinne Dance Bracket :D


Flop:
der Call gegen Johnson in der letzten Minute.
AK47 mit KEINEM Block
 
Oben