Top & Flop des Spieltages


freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
theGegen schrieb:
Nets Team-Rebounds 50, Philly 46. :belehr:
Solange das so ist, sehe ich darin keinen Nachteil oder Flop, das ist bei den Nets vielmehr Bestandteil des gameplans: Rebound Kidd - langer Pass - Korb.

Da hätte ich nach guter alter Weisheit bei keiner Ahnung (über die Systeme der Nets) einfach mal die Fresse halten sollen! Ich finde es immer nur jedes mal merkwürdig, wenn der Point Guard am meisten Rebounds im Team hat, noch vor dem etatmäßigen Center!
Aber du hast natürlich recht, der Erfolg spricht ja für sich!
Habe gerade mal nachgeschaut, liegen bei den Rebound-Anteilen im Spiel auf Platz 15! Das hätte ich eben nicht vermutet!

Wie dem auch sei, distanziere mich hiermit von meiner Aussage, dass Kidd's 9 Rebounds ein Flop waren! :wavey:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Flash3 schrieb:
TOP: Shaun Livingston hat Sam Cassel wohl entgültig als Starting-PG abgelöst, oder...

Niemals. Sam I Am wird weiterhin der Fels in der Brandung bei den Clippers sein. Klar ist er alt, aber es sagt selbst von sich, dass er noch Topfit sei und für den Kapf bereit ist. Ich wünsche es ihm, denn ich finde ihn einfach klasse.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
MVPforDIRK schrieb:
Niemals. Sam I Am wird weiterhin der Fels in der Brandung bei den Clippers sein. Klar ist er alt, aber es sagt selbst von sich, dass er noch Topfit sei und für den Kapf bereit ist. Ich wünsche es ihm, denn ich finde ihn einfach klasse.


Also niemals bestimmt nicht;)
Aber warum jetzt denn nicht? Livingston ist doch die letzten 3-4 Spiele gestartet. Cassell spielt ja immernoch genug und ich denke dass Livingston schon gut werden kann solang er genug Spielpraxis bekommt. Ich hoffe dass Livingston weiter startet, für die Crunchtime kann ja ruhig Cassell kommen. Natürlich nicht nur für die Crunchtime^^
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja was für ein großartiges Top, echt super Einstellung:thumb: Ich frage mich was du machen würdest wenn Mutombo dir in die Fresse haut:wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
freakworm schrieb:
Da hätte ich nach guter alter Weisheit bei keiner Ahnung (über die Systeme der Nets) einfach mal die Fresse halten sollen! Ich finde es immer nur jedes mal merkwürdig, wenn der Point Guard am meisten Rebounds im Team hat, noch vor dem etatmäßigen Center!
Aber du hast natürlich recht, der Erfolg spricht ja für sich!
Habe gerade mal nachgeschaut, liegen bei den Rebound-Anteilen im Spiel auf Platz 15! Das hätte ich eben nicht vermutet!

Wie dem auch sei, distanziere mich hiermit von meiner Aussage, dass Kidd's 9 Rebounds ein Flop waren! :wavey:

Naja, viele sehen die merkwürdig hohen Reboundzahlen der Nets-Guards (auch Carter hat vergleichsweise viel für einen SG) und hacken dann auf den big-men herum, die scheinbar zu unfähig sind, höher als die Guards zu springen. ;) Vor allem Collins wird das angelastet, dass er nichts produktives leistet. Er steht aber nicht etwa nutzlos in der Gegend rum, sondern er blockt aus, und ermöglicht es so erst Kidd und anderen, die Reb's zu pflücken, die dann nach Möglichkeit sofort in einen Schnellangriff umgemünzt werden. Das ist für die Nets manchmal sinnvoller, als wenn Twin mit Vorzugsrecht den Ball pflückt, sich erst umschauen muss, wo Kidd steht, um ihm den Ball zu geben, damit er selbst keinen TO riskiert.
Die Nets könnten sogar noch besser in der Teamwertung stehen, aber durch Verletzungen von Jefferson und Cliff Robinson hatten/haben sie dort etwas Kapazitäts und Ausblock- Verlust.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Top: Acht (!) Spieler der Spurs punkten zweistellig beim Sieg gegen die Warriors...
Die Spurs dazu mit exzellenten Wurfqouten (52% insgesamt und 56% an Dreiern) und 29 Assists.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TOP: Wieder einmal Carlos Boozer und seine Jazz, die sich nach dem knappen Sieg vom Samstag nun doch wieder deutlicher durchsetzen konnten.
Die Starting Five der Wizards punkten alle zweistellig, dafür keiner von der Bank.
Wie auch schon einem Post über mir besprochen, die Spurs mit 8 Spielern, die zweistellig gepunktet haben, vor allem von der Bank kam sehr viel, denn es gab heute von der Starting Five keinen herrausragenden Spieler, umso beweist das die Stärke der Spurs.
Wie die Bulls mit diesen Stats 100 Punkte erzielen konnten.:ricardo:

FLOP: Es tut mir Leid, dass ich die Mavs mal wieder auf die Flop-Liste setzen muss, aber heute lässt sich das leider nicht vermeiden. Nowe zwar mit einer ansprechenden Leistung, aber irgendwie zog das komplette Team nicht so richtig mit. Naja was solls... Das darf auch den Mavs mal passieren.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.227
Punkte
113
Ort
Country House
Flop: Boston. Alle außer Gomes. Man könnte ihnen die Verletzungen von Pierce und Wally zu gute schreiben, aber das hat diese Leistung nicht verdient. Das war einfach schrecklich.
 

hall

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Thüringen
Top:
San Antonio gewinnt mit 129:89 und dabei exrem ausgeglichenes Teamscoring mit 8 Spielern die zweistellig scoren, dazu macht jeder im Team Punkte...:ricardo:

Boozer wieder mit MVP-würdiger Vorstellung mit 30/13/4 bei guten Quoten panik:

Flop
Golden State
Dallas verliert... schade aber musste wohl mal wieder sein
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Top:
die zerstörung der warriors durch die spurs,unglaubliche teamleistung,5 spieler vond er bank punkteten 2stellig
niederlage der mavs.endlich ma wider verloren
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
top: orlandos game-winner

flop: mavs verlieren wieder......(ich bilde mir die ganze zeit ein, dass das eine gewollte niederlage war. diese diskussionen über diesen 12-game-winning-streak waren doch recht störend und jetzt können die mavs wieder frei aufspielen. die folge: deutlicher sieg heute nacht gegen new jersey).
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Top:
Die Spurs, putzen ein Playoff-Borderline-Team einfach so mal mit 40 Punkten. Naja bei der Bank gibt es ja keine Garbagetime in dem Sinn.
Die Lakers gewinnen obwohl Kobe in der 2 HZ verletzt aussetzt, und das sogar recht souverän, mit Kwame als Go-to-Guy:laugh2: :thumb: You better watch out!

Flop: Die Top10-Plays auf NBA.com. Wieviele Layups da dabei waren die nicht sonderlich akrobatisch waren. Hätte D-Wade oder LeBron an so einem Tag den Layup von Kobe gebracht, hätte man sie in der TOP3 bestaunen dürfen.;)
 
O

Oaktree

Guest
Die Top 10 Plays eines Spieltages sind doch eh total albern. Da geht doch der Sinn wirklich verloren.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wollte gerade fragen wo denn der Herr Curry bleibt.Für mich neben den Spurs das Top der Nacht. So hatte sich das Isiah wohl vorgestellt......Wird aber eh nur n Strohfeuer gewesen sein....
 
Oben