Top & Flop des Spieltages


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir reden schon noch vom Besuch einer Sportveranstaltung, oder? Wenn ich sowas wie andere könnten sich gestört fühlen lese, denke ich eher an Kirchenbesuche und nicht an etwas, wo 20.000 Leute steilgehen. Kann aber natürlich sein, dass der ein oder andere Fan beim Mittagschlaf gestört wurde.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113
Ja, weil die Vollpfostendichte extrem hoch ist.


Andere sehen die Vollpfostenquote eher bei den Erzeugern unerzogener Kinder. Damit musst du leben. Aber nochmal für die Mittagsschläfer: Es gibt einen massiven Unterschied in der Wahrnehmung zwischen gewöhnlichem Stadionlärm und Kindergeschrei, speziell dieses hochtönige, schrille Schreien.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Ich glaube manche wären beim Tennis oder Golf besser aufgehoben. Hier waren doch sicherlich schon die meisten beim Live Basketball dabei...

Ich wette jeder der mal bei nem hitzigen Euroleague Spiel oder einer EM Partie der Griechen (ein Beispiel unter vielen...) dabei war würde sich drei Tage schlapp lachen wenn über das taktisch kluge Geschreie einer Grundschülerin gemeckert wird.
 

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Diese schrillen Schreie kann man nicht mit gewöhnlichem Stadionlärm vergleichen. Es hat schon einen Grund, warum es Restaurants, Hotels usw. gibt, die ein Kinderverbot haben. Ganz toll, wenn einen das Geplärre nicht stört, aber geht halt nicht, wenn es andere Zuschauer stört. Es gibt tausende Dinge, die den einen nicht stören, den anderen schon. Da sollte man halt Rücksicht nehmen.

Unabhängig davon bezweifle ich aber, dass die grottige Freiwurfquote nur auf das Kindergeschrei zurückzuführen ist.
Geht doch einfach nur darum wie man es rüber bringt. Know your role and shout your mouth :kopfpatsch: Balg muss auch nicht sein.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Muss ehrlich sagen, mich nervt es nur nicht weil es ein Kind war.

Vor ein paar Jahren gab es glaub ich mal eine erwachsene Frau an einem Rockets Spiel, die ebenso zu nah an der TV Kamera sah und jedesmal übertrieben geschrien hat, nicht nur bei Freiwürfen. Hab das Spiel auch fast ausgemacht.

Vergesst nicht, jeder nervt sich mal ab solchen Sachen. Aber das ist vom eigenen Empfinden und der Situation abhängig und wechselt auch gern mal. Auch bei solchen die es eigentlich nie nervt.

Live and let live und so... :licht:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Hier sollte der ein oder andere vielleicht einfach die Sportart wechseln. Wenn ich 20 Mio im Jahr bekomme, sollte ein Freiwurf schon mal machbar sein, auch wenn da eine neunjährige kreischt. Mal ehrlich, mit einer normalen Quote hätten die Raptors gewonnen und es hätte keinen interessiert.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.061
Punkte
113
Ort
Country House
Schade, dass gerade Shai und Giddey (beide leider eher Flops) nicht nachlegen konnten. Habe dann auch wenig vom zweiten Spiel angesehen. Congrats Wolves auf jeden Fall und ich freue mich auf Ant und Kat in den Playoffs.

Spannender war's im Osten, auch wenn das teilweise kein schöner Basketball war. Insbesondere das zweite Viertel war ein Flop im Eye Test.

Im Dritten erfolgte die einzige kurze Phase, in der LaVine positiv beigetragen hat, bis er dann übermotiviert von wenigen Erfolgen am Korb, wieder unbalancierte Jumper genommen hat. Fünf turnover noch dazu und das ist mein Bulls Flop.

Hervorzuheben wäre dann noch der Shift, als Drummond wieder vom Court ging. Der hatte in der zweiten Hälfte eine gute Phase begleitet und einiges weggeräumt. Vucevic war effizient in wenigen Versuchen, aber begleitete die schlimme Phase gegen Ende... Die Bulls wirklich komplett abgekocht worden von:

Jimmy
Strus

Das waren deutlich die Tops gestern. Glückwünsche an die Heat. Ich mag euch nicht, auch nicht eure Zuschauer, die Ewigkeiten benötigten, bis sie zum Knockout Game in voller Zahl angereist sind, aber irgendwie habt ihr es wieder geschafft.

Dann also los! Let's go Playoffs :)
 
Oben