Top & Flop des Spieltages

Spree

Bankspieler
Falls hier schon gepostet und ich es nur verpasst habe, gerade nachträglich Nets vs Mavs gesehen. WTF geht mit Luka :crazy: Da fliegt ja alles rein am Ende. :LOL:(y)

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Hey, ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein. Warum war Daniel Theis zuletzt nicht mal mehr im Kader und im letzten Spiel nicht dabei?

Das ist für ihn (und seine NM-Anhänger) schon recht traurig, da er seit Sommer ganzheitlich auf einem absoluten Hochpunkt seiner Karriere sein dürfte. Man kann nur hoffen, dass da schon an einem Trade gearbeitet wird. Der Zeitpunkt spricht natürlich nicht dafür und die Pacers haben auch überhaupt keine Not, ihn aus good will irgendwo hin zu schicken.
Auf der anderen Seite ist sein Tradewert doppelt so hoch wie vor der WM und sicher auch höher als zur Deadline 2024, wenn er nun 3 Monate vor sich hin schmorrt...

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

CM DOOM

Nachwuchsspieler
@TheBigO
Jordan hatte mehrere 50+ Spiele im Season Opener, meine 1986-87 und ziemlich sicher 1989-90 mit 54 Punkten in Cleveland. Vermutlich gähnt Wilt bei der Frage auch nur müde. ;)
Jordan hatte genau diese beiden Spiele.
Das müde Lächeln von Chamberlain kommt sicher daher, dass er nur ein solches hatte.

Finch

Zuhausegroßmacher
Jordan hatte genau diese beiden Spiele.
Das müde Lächeln von Chamberlain kommt sicher daher, dass er nur ein solches hatte.
Die Ursprungsfrage dazu hast du auf dem Schirm?
Mir ist nämlich nicht so ganz klar, welches genau eine Spiel du meinst. Sind es die 57 Points im zweiten Spiel 1961-62, die 56 Points aus Spiel 1 1962-63 oder die 50 Points aus dem Spiel danach oder meinst du gar die 53 Points aus Spiel 2 1965-66?

pappel

Bankspieler
Das ist für ihn (und seine NM-Anhänger) schon recht traurig, da er seit Sommer ganzheitlich auf einem absoluten Hochpunkt seiner Karriere sein dürfte. Man kann nur hoffen, dass da schon an einem Trade gearbeitet wird. Der Zeitpunkt spricht natürlich nicht dafür und die Pacers haben auch überhaupt keine Not, ihn aus good will irgendwo hin zu schicken.
Auf der anderen Seite ist sein Tradewert doppelt so hoch wie vor der WM und sicher auch höher als zur Deadline 2024, wenn er nun 3 Monate vor sich hin schmorrt...
Ich glaube nicht, dass er irgendwo hingeht..... der wird schon seine Minuten bekommen.
Die werden ihn jetzt nach der WM einfach nur noch ein bisschen schonen.
Gegen die Celtics wird er in der kommenden Woche bestimmt spielen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Dame Lillard war nicht so richtig im Spiel heute Nacht. 5 Turnover und 0 Punkte in der ersten Halbzeit. Teilweise wirkte der aber auch nicht auf der Höhe. Vielleicht war er krank? Die Hawks haben jedenfalls sehr viel Druck über die Flügel ausgeübt und dann waren die Bucks tatsächlich sehr verwundbar. Wenn man dann noch so oft den Ball verliert, sind die Trefferquoten des Gegners natürlich sowieso stark. War ein gebrauchter Tag, denke ich, aber muss nun auch nicht heißen, dass die Bucks Defense vorbei ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Eher Top :belehr:

dx-d-generation-x.gif

TheBigO

Bankspieler
Ich hab damals Wrestling ebenso geliebt, aber bei ihm kriege ich immer Karl Malone Wrestling Vibes...
giphy.gif

Festinger

Nachwuchsspieler
Killa Cam :love:

Viel zu kleine sample size, aber es ist so offensichtlich, dass Cam an seinen Schwächen gearbeitet hat. Er scort viel mehr im Flow der Offense, lässt den Ball besser laufen, liest die Defense etwas schneller, dadurch weniger anfällig für Turnover. Defensiv ist er deutlich engagierter und kann körperlich stärker gegenhalten. Letztes Jahr konnte er seinen Dreier verbessern, dieses Jahr ist es sein drive. Tödlich aus der Midrange, gefährlicher Dreier, guter Zug zum Korb mit der Fähigkeit Fouls zu ziehen und nun auch eine viel verbesserte shot selection. Wirkt auch reifer in seinen Äußerungen.

Ich traue dem Braten noch nicht ganz, aber wenn er das konstant beibehält, lag ich mit meiner Prognose Mikrowelle von der Bank wohl falsch. Hatte ihn bislang lernresistenter eingeschätzt bei allem, was nicht mit Scoring zu tun hat.

Oben