Mahoney_jr
Bankspieler
Flop (weil peinlich) oder Top (weil neues Meme):
Und was ist das eigentlich? Butler spielt nicht mehr in Minneapolis?
Hey, ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein. Warum war Daniel Theis zuletzt nicht mal mehr im Kader und im letzten Spiel nicht dabei?
Flop (weil peinlich) oder Top (weil neues Meme):
Jordan hatte genau diese beiden Spiele.@TheBigO
Jordan hatte mehrere 50+ Spiele im Season Opener, meine 1986-87 und ziemlich sicher 1989-90 mit 54 Punkten in Cleveland. Vermutlich gähnt Wilt bei der Frage auch nur müde.
Die Ursprungsfrage dazu hast du auf dem Schirm?Jordan hatte genau diese beiden Spiele.
Das müde Lächeln von Chamberlain kommt sicher daher, dass er nur ein solches hatte.
Ich glaube nicht, dass er irgendwo hingeht..... der wird schon seine Minuten bekommen.Das ist für ihn (und seine NM-Anhänger) schon recht traurig, da er seit Sommer ganzheitlich auf einem absoluten Hochpunkt seiner Karriere sein dürfte. Man kann nur hoffen, dass da schon an einem Trade gearbeitet wird. Der Zeitpunkt spricht natürlich nicht dafür und die Pacers haben auch überhaupt keine Not, ihn aus good will irgendwo hin zu schicken.
Auf der anderen Seite ist sein Tradewert doppelt so hoch wie vor der WM und sicher auch höher als zur Deadline 2024, wenn er nun 3 Monate vor sich hin schmorrt...
Soft. Schwach von Jimmy.