Die Spurs sind - natürlich vor allem durch Wemby - echt super zu schauen. Wild, teilweise komplett roh, aber doch mit einer Menge Talent. Ich springe gern auf den Vassell-Hypezug von
@John Lennon auf, sehr cooler Spieler. Keldon Johnson wird wahrscheinlich kein Superstar, ist aber einfach jemand, der dir dringend benötigte 20 Punkte jeden Abend geben kann.
Und dann natürlich Wemby. Hab jetzt 3 der 4 Spiele gesehen (den Blowout gegen die Clippers hab ich mir geschenkt). Und neben den Fakt, dass es mitunter wahnsinnig wild ist, was er da auf dem Feld macht (Shotselection, Dribblings auf dem Hosenboden), ist das Potential und Talent einfach so wahnsinnig, wie man es in den letzten 20 Jahren nicht gesehen hat und körperlich ist es einfach einmalig. Wie schnell er die Distanz zu den Shootern überbrückt und Würfe blockt, die sonst niemand blocken würde. Wie er KD per Crossover ausschaltet und mit links über den Big dunkt... im vierten Viertel hatte er noch absolut irren Layup drin, den er mit dem Rücken zum Korb nimmt und dann halbblind reinwirft. Dazu kommen immer wieder Ansätze von klugen Pässen, wo er die Help-Defense bestraft. Das wird alles reifen und Pop gibt ihm genug Möglichkeiten, sich auszutoben. Es ist aber nur beängstigend, wenn man sich vorstellt, wie gut er in 4-5 Jahren an beiden Enden des Courts sein könnte.
Ansonsten lustiges Spiel in Phoenix, keine Ahnung, was da am Ende mit Durant passiert ist, denke mal, er war sich zu 100% sicher, dass ein Foul kommt, aber dann war der Ball schon weg und gutes Finish von Johnson. Beim Dreier vorher pennt KD auch in der Defense und blockt Wemby nicht aus, so dass der den Putback versenkt.