Top & Flop des Spieltages


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.488
Punkte
113

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.096
Punkte
113
Einige GMs der NFL sollten spätestens nach dem Inbound von Jokic mal anfragen, ob er sich nicht vorstellen könne deren neuen QB sein zu wollen.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Flop: Anfernee Simons mit einer Ruptur des rechten Daumens für 4-6 Wochen raus. Für Portland und die Entwicklung von Scoot (oder meinem Fantasyteam mit Sharpe) noch überschaubar schlimm, aber für den Spieler selbst muss es ungeheuer nervig sein.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.084
Punkte
113
@TheBigO
Jordan hatte mehrere 50+ Spiele im Season Opener, meine 1986-87 und ziemlich sicher 1989-90 mit 54 Punkten in Cleveland. Vermutlich gähnt Wilt bei der Frage auch nur müde. ;)

Der Pass von Jokic und die (Nicht-)Reaktion darauf von ihm: :eek::jubel::crazy:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.854
Punkte
113

Das muss man nochmal unterstreichen. Lebron, Curry, KD und co. Viele Ende 30 Stars sind noch auf absolut höchstem Niveau. Giannis, Jokic, Embiid in ihrer Prime die besten Spieler der NBA, Luka ist erst 24 und der Nachwuchs um Wemby und co. steht schon in den Startlöchern.
Die NBA war vom Talentlevel nie besser.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.880
Punkte
113
Ort
Country House
Das muss man nochmal unterstreichen. Lebron, Curry, KD und co. Viele Ende 30 Stars sind noch auf absolut höchstem Niveau. Giannis, Jokic, Embiid in ihrer Prime die besten Spieler der NBA, Luka ist erst 24 und der Nachwuchs um Wemby und co. steht schon in den Startlöchern.
Die NBA war vom Talentlevel nie besser.

Zumindest noch nie, seitdem ich das einigermaßen intensiv verfolge, jo. Wird Zeit für die Expansion!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Flop: Anfernee Simons mit einer Ruptur des rechten Daumens für 4-6 Wochen raus. Für Portland und die Entwicklung von Scoot (oder meinem Fantasyteam mit Sharpe) noch überschaubar schlimm, aber für den Spieler selbst muss es ungeheuer nervig sein.

Flop eher Scoot. Das sah leider wirklich sehr schlecht und unreif aus. Da brauchen wir noch viel Geduld mit ihm. Das gilt aber auch für die Thompsons.
An ihm würde ich die zwei Niederlagen zu Beginn aber natürlich nicht alleine festmachen. Deshalb klares zweites Flop: Portland als Team.
Das sah alles unrund und konfus aus. Sehr viele Iso-Plays, besonders von Grant. Teilweise einfach nicht schön anzusehen. Meine positive Anfangseuphorie ist verflogen und ich schraube die Saisonprognose mal um 3-4 Plätze runter :saint:.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
Das habe ich wirklich noch nie gesehen. Ein Second Round Pick!!!! Alter und die Hornets und Pistons Gurken mit solchen Teams rum und haben Lottery Picks ohne Ende.
 
S

Steve_

Guest
Hey, ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein. Warum war Daniel Theis zuletzt nicht mal mehr im Kader und im letzten Spiel nicht dabei?
 
Oben