Sascha1314
Bankspieler
Flop: Schiris durch die Bank weg. Seit einigen Tagen.
Respekt dafür, dass er versucht hat, die Punkte zu verhindern? Jetzt gibt's schon ein Sonderlob, wenn jemand einfach nur normal Defense spielt.Respekt vor allem an Gobert, das Poster zu riskieren.
Respekt dafür, dass er versucht hat, die Punkte zu verhindern? Jetzt gibt's schon ein Sonderlob, wenn jemand einfach nur normal Defense spielt.
Seit es Dunks und Sportsmedia gibt, versuchen nicht wenige Spieler, solchen Dunks in der Defense aus dem Weg zu gehen. Das Sonderlob ist durchaus angebracht und auch nicht erst seit dieser Ära.
Flop: Schiris durch die Bank weg. Seit einigen Tagen.
Top: Embiid 29 Punkte, 10/10 aus dem Feld, 9/9 von der Linie... im dritten Viertel
Ist mir schon bewusst, dass manche Spieler lieber gar nichts machen, bevor sie auf einem Poster blöd aussehen. Aber das - und auch das Verständnis dafür - gibt es eigentlich nur beim Basketball. Man stelle sich vor:Seit es Dunks und Sportsmedia gibt, versuchen nicht wenige Spieler, solchen Dunks in der Defense aus dem Weg zu gehen. Das Sonderlob ist durchaus angebracht und auch nicht erst seit dieser Ära.
Klassischer Embiid.
Wenn's ohnehin läuft, dominiert er.
Wenn es eher suboptimal läuft verkriecht er sich wieder und die anderen sind Schuld.
So druchgekaut es auch ist, er ist halt immer verletzt in den Playoffs. Was man ihm aber auch ankreiden kann denke ich, da er halt oft mit mieser Koerpersprache aufm Court rumeiert.Gerade liegt es doch nur an Embiid, das man ständig in Situationen ist, bei denen sie unterperformen können.
Er ist einfach nie fit in den PO und hat ne fürchterliche Körpersprache. Die Sixers haben auch fast alles getan, um es ihm so schwierig wie möglich zu machen. Noch hat er Zeit das umzudrehen.
Woher kommt eigentlich die Sichtweise, dass bei Embiid immer alle anderen Schuld sind?Wenn es eher suboptimal läuft verkriecht er sich wieder und die anderen sind Schuld.
Nur weil ich gerade wenig zu tun hab, hier mal was Embiid tatsaechlich gesagt hat:Und war es nicht das eine Jahr, wo quasi Simmons allein schuld war.
"We all got to look at ourselves. I’ve got to be better and I will be better. That’s what I’ll focus on. All of us, we gotta come back and find ways to just keep improving and help the team. You can’t win alone. I can’t win alone. Me and James, we just can’t win alone. That’s why basketball is played five-on-five so we just need everybody to keep finding ways to get better and we’ll be fine."Und letztes Jahr, dass er es nicht alleine wuppen kann.
Ist halt schade, wenn man sich ne Meinung zu einem Spieler bildet aufgrund von sensations-erhaschenden Quotes, die aus dem Zusammenhang gerissen sind. "Me and James, we just can’t win alone." generiert aber leider mehr Klicks als "I’ve got to be better and I will be better."Großartiger Spieler, aber seine Art ist einfach nicht meins