Locke
Lockdown Defender
Ballsack Sports ist in der Regel gut informiert
Dann weg mit dem. Die nächste Franchise die die Faxen mitmacht, sollte dann sofort nach Vegas umziehen müssen
On/Off sehen auch wirklich grausam aus: -67 mit Harden auf dem Feld, +24 sobald er auf der Bank sitzt...
Sample Size ist gering und gerade die Konstellation bei den Clippers könnte mehr Zeit brauchen. Aber der Start ist halt schon sehr fragwürdig und könnte insgesamt eine üble Eigendynamik nehmen. Irgendwie auch bezeichnend, dass währenddessen die Sixers einen Traumstart hinlegen und Maxey einen großen Sprung macht.
Damit es nicht gemein wird: Ballsack Sports ist ein Satire-Account.
Warum sollte er das wollen? Er kommt aus dem Sonnenstaat Kalifornien und wird sich Indiana sicher kein zweites Mal geben. Der Standortfaktor greift hier klar. Sportlich gesehen ist es auch nicht besonders sinnvoll.Mich beschleicht das Gefühl, dass vielleicht Paul George sehr bald schon, nach Indiana zurück kehrt....
Schocker.
Richtiger Dreckssack, sage ich schon die ganze Zeit!! Gibt keinen Sportler den ich nicht mehr leiden kann. Habe schon ewig null Respekt für ihn. Aber so lange die Liga nicht durchgreift, wird der das immer wieder mal tun. Hätte auch schlimm enden können.Top:
Dray stachelt, die ANTwort direkt:
Damn, Maxey 20 von 32:
Mavs are rollin:
Jalen:
Random but nice:
Paul und Dray = Paulmond:
They can’t win with The Beard
Slow starts don’t typically make me overreact, but the Clippers’ James Harden era is off to an alarmingly bad beginning. To be fair, we’re barely through 10 percent of the season, and finding chemistry on the fly isn’t seamless. Now that we have those required qualifiers out of the way …
Clippers, what the hell? They’ve lost five straight, are 0-4 since acquiring Harden and just lost to Bismack Biyombo’s 2-8 Grizzlies, who are off to their worst 10-game start in over 20 years! Did you know Biyombo is with the Grizzlies? Well, he is. He had 13 points, 12 rebounds, three assists and two blocks in the 105-101 win over LA.
Biyombo also had this block on a Harden lowlight that perfectly encapsulates the latter’s rough Clippers tenure so far.
Here are notes on the Clippers’ big four since Harden’s team debut:
In a week, the Clippers’ starting lineup (with Ivica Zubac) has a minus-19.5 net rating in 46 minutes. Everything is all bad for them, but you can only assume they’ll improve with time. Luckily for LA, not many people saw that Grizzlies loss, thanks to Sunday’s 12:30 p.m. local start time.
- Harden: 13.5 points per game, 5.0 rebounds, 4.3 assists, 2.5 turnovers, 47.2/36.8/100 shooting splits, minus-67 on court.
- Kawhi Leonard: Before: 23 points, plus-80| Since: 18.8 points, minus-35
- Paul George: Before: 28.8 points, plus-87 | Since: 17 points, minus-26
- Russell Westbrook: Before: 57.2 true shooting percentage, plus-64 | Since: 48.2 true shooting percentage, minus-28
On Friday, Harden reminded reporters it was just his third game of the season, due to no training camp or preseason. Uh … yeah, we know. We watched you sit out that stuff to get yourself traded. Harden said he needs a 10-game window to see where he is. Maybe the Clippers can manage to notch one win by then?
Paywall?Mal was von TheAthletic zu Harden:
With James Harden, Clippers' siren is sounding + Stock Report and an epic rant
Zach Harper and Shams Charania catch you up on leaguewide news.theathletic.com
Daher hab ich den Harden-Part ja zitiertPaywall?
hoffe dein Trainings- und Ernährungsplan für Harden liegt schon versandfertig bereit?Das größte Problem bei Harden ist, dass der **** es meint nicht nötig zu haben, sich zumindest für einen Abnehmer bzw. sein "Wunschziel" in Form zu halten. Im Party-Lifestyle-Shape anzukommen und erkennbar keine Athletik zu besitzen, um deswegen dann Airballs und Co. zu bricken, das ist ein Witz. Als seine Teamkollegen würde ich ihm in den Hintern treten, und sagen, wenn wir dich im Club sehen solange du nicht in NBA-Shape bist, treten wir dir in die Eier.