Top & Flop des Spieltages


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
On/Off sehen auch wirklich grausam aus: -67 mit Harden auf dem Feld, +24 sobald er auf der Bank sitzt...

Sample Size ist gering und gerade die Konstellation bei den Clippers könnte mehr Zeit brauchen. Aber der Start ist halt schon sehr fragwürdig und könnte insgesamt eine üble Eigendynamik nehmen. Irgendwie auch bezeichnend, dass währenddessen die Sixers einen Traumstart hinlegen und Maxey einen großen Sprung macht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.055
Punkte
113
On/Off sehen auch wirklich grausam aus: -67 mit Harden auf dem Feld, +24 sobald er auf der Bank sitzt...

Sample Size ist gering und gerade die Konstellation bei den Clippers könnte mehr Zeit brauchen. Aber der Start ist halt schon sehr fragwürdig und könnte insgesamt eine üble Eigendynamik nehmen. Irgendwie auch bezeichnend, dass währenddessen die Sixers einen Traumstart hinlegen und Maxey einen großen Sprung macht.


Fand ich ganz Kool.
Hatte z.b. gar nicht auf dem Schirm das harden abseits des Balles nicht nur stinkend faul ist, sondern auch Catch and shoot komplett ablehnt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.291
Punkte
113
Für sich genommen sehen seine Stats gar nicht so übel aus, aber er scheint defensiv ein Loch aufzumachen das dann den +- Ausschlag gibt, oder?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich beschleicht das Gefühl, dass vielleicht Paul George sehr bald schon, nach Indiana zurück kehrt....
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.760
Punkte
113
Mich beschleicht das Gefühl, dass vielleicht Paul George sehr bald schon, nach Indiana zurück kehrt....
Warum sollte er das wollen? Er kommt aus dem Sonnenstaat Kalifornien und wird sich Indiana sicher kein zweites Mal geben. Der Standortfaktor greift hier klar. Sportlich gesehen ist es auch nicht besonders sinnvoll.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Man schriebt andauernd von Lebron, aber was Durant, 35 jahre alt, leistet ist auch absurd...

30.2/6.9/4.7 50.8%/40.5% !!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Richtiger Dreckssack, sage ich schon die ganze Zeit!! Gibt keinen Sportler den ich nicht mehr leiden kann. 🤮 Habe schon ewig null Respekt für ihn. Aber so lange die Liga nicht durchgreift, wird der das immer wieder mal tun. Hätte auch schlimm enden können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Ach ja, der Harden soll bitte dorthin wo der Pfeffer wächst. Solche millionenschwere unprofessionelle und dreisten Heuchler braucht die Liga nicht. Würde den nicht mal umsonst nehmen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Mal was von TheAthletic zu Harden:
They can’t win with The Beard

Slow starts don’t typically make me overreact, but the Clippers’ James Harden era is off to an alarmingly bad beginning. To be fair, we’re barely through 10 percent of the season, and finding chemistry on the fly isn’t seamless. Now that we have those required qualifiers out of the way …

Clippers, what the hell? They’ve lost five straight, are 0-4 since acquiring Harden and just lost to Bismack Biyombo’s 2-8 Grizzlies, who are off to their worst 10-game start in over 20 years! Did you know Biyombo is with the Grizzlies? Well, he is. He had 13 points, 12 rebounds, three assists and two blocks in the 105-101 win over LA.


Biyombo also had this block on a Harden lowlight that perfectly encapsulates the latter’s rough Clippers tenure so far.

Here are notes on the Clippers’ big four since Harden’s team debut:

  • Harden: 13.5 points per game, 5.0 rebounds, 4.3 assists, 2.5 turnovers, 47.2/36.8/100 shooting splits, minus-67 on court.
  • Kawhi Leonard: Before: 23 points, plus-80| Since: 18.8 points, minus-35
  • Paul George: Before: 28.8 points, plus-87 | Since: 17 points, minus-26
  • Russell Westbrook: Before: 57.2 true shooting percentage, plus-64 | Since: 48.2 true shooting percentage, minus-28
In a week, the Clippers’ starting lineup (with Ivica Zubac) has a minus-19.5 net rating in 46 minutes. Everything is all bad for them, but you can only assume they’ll improve with time. Luckily for LA, not many people saw that Grizzlies loss, thanks to Sunday’s 12:30 p.m. local start time.

On Friday, Harden reminded reporters it was just his third game of the season, due to no training camp or preseason. Uh … yeah, we know. We watched you sit out that stuff to get yourself traded. Harden said he needs a 10-game window to see where he is. Maybe the Clippers can manage to notch one win by then?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Maxeys Entwicklung ist absurd. Das war ja auch defensiv eine Wucht mit 3 Blocks als Highlight. Der Junge hat scheint alles mit zu bringen und hat eine starke work ethic. Mit 23 auf dem besten Weg ein all Star zu werden. Da kann man sich als Fan des Teams einfach nur freuen.
Mit embiid gerade das beste Duo der Liga? Der Harden Trade war doppelt gut
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.291
Punkte
113
Das größte Problem bei Harden ist, dass der **** es meint nicht nötig zu haben, sich zumindest für einen Abnehmer bzw. sein "Wunschziel" in Form zu halten. Im Party-Lifestyle-Shape anzukommen und erkennbar keine Athletik zu besitzen, um deswegen dann Airballs und Co. zu bricken, das ist ein Witz. Als seine Teamkollegen würde ich ihm in den Hintern treten, und sagen, wenn wir dich im Club sehen solange du nicht in NBA-Shape bist, treten wir dir in die Eier. Mit 34 ist zwar die Regeneration verlangsamt, aber athletisch kann man noch in top shape sein, siehe LeBron.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.961
Punkte
113
Ort
Austria
Das größte Problem bei Harden ist, dass der **** es meint nicht nötig zu haben, sich zumindest für einen Abnehmer bzw. sein "Wunschziel" in Form zu halten. Im Party-Lifestyle-Shape anzukommen und erkennbar keine Athletik zu besitzen, um deswegen dann Airballs und Co. zu bricken, das ist ein Witz. Als seine Teamkollegen würde ich ihm in den Hintern treten, und sagen, wenn wir dich im Club sehen solange du nicht in NBA-Shape bist, treten wir dir in die Eier.
hoffe dein Trainings- und Ernährungsplan für Harden liegt schon versandfertig bereit? :saint: :smoke:
 
Oben