Top & Flop des Spieltages


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.484
Punkte
113
Ort
Country House
Wieso wird eigentlich Lillard so selten als Flop bezeichnet ? Bis jetzt sind die Quoten ein Desaster…

Würde auch noch abwarten. Lillard hatte afaik kein richtiges Training Camp, weil er so lange auf einen Trade gepocht hat. Jrue war zumindest bei den Bucks noch in deren organisierten Einheiten bis zum Wechsel zu den Celtics.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
Bei Jordan Pool hat man das Gefühl, dass damals bei dem Punch ein paar Gehirnzellen flöten gegangen sind. Oder er hat genau wegen solcher Faxen kassiert. Selten habe ich so eine "zero fucks given" Attitude gesehen... und wenn man ihn darauf anspricht, kommt wie ein lustloser Schuljunge eine pampige Antwort.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.484
Punkte
113
Ort
Country House
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
Dray ist komplett Crazy geworden! Eine lange Sperre bitte !

Ist ja nicht so als wäre es das erste mal dass er durchdreht! Dazu ist es sehr sehr gefährlich was er da gemacht hat und er wollte nicht loslassen… stellt euch vor er bricht Gobert das Genick…
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.990
Punkte
113
Die Formel für Dray lautet wohl: je mehr du sportlich abbaust, desto irrer musst du werden. Hier wird es ne saftige Sperre geben,
"Raus aus der Liga" ist natürlich Quatsch.


Aber mal weg davon. Absolut Top mal wieder: Tyrese Haliburton. Was ein Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
McDaniels drei Spiele Sperre, what?

Ich bin natürlich biased aber da würde mich die Begründung wirklich interessieren.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ohne die Draymond Nummer wären das zwei Technical Fouls gewesen und das Spiel wäre mit allen Spielern weitergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hätte je ein Technical gegeben. McDaniels ist ein ekliger Defender, häufig im Graubereich. Klay wusste wahrscheinlich was im das Spiel über blühen würde und wollte früh ne klare Ansage machen. McDaniels ist bei sowas dann natürlich immer dabei, egal ob Betonwand oder Klay und dann gab's Geschubse. Die Ejection für beide kann man auch geben, vor allem weil es ja wohl direkt ne "besondere" Stimmung zwischen den Teams war, aber ich würde da jetzt nicht einen von beiden dreimal so hart bestrafen wie den anderen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Drays Headlock bei Gobert dauerte ja auch noch echt lange, beim ersten Mal anschauen befürchtete ich, dass er jeden Moment bewusst los wird, bei der Dauer. Wirklich einfach total drüber und Dray bringt immer weniger sportlichen Wert um solche Faxen auszuhalten, da sollten die Warriors sich bald mal Gedanken machen. Strafe gerne jenseits der 5 Spiele.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
Vor allem hat Gobert niemanden angegriffen, sondern wollte schlichten. McDaniels hat versucht Thompson die Hand zu brechen als dieser ihn mit einer Hand weggeschoben hat. Kann man nur nachvollziehen, wenn Thompson da gekniffen hätte, oder was mieses in der Art.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Wie kommt man überhaupt auf die Idee auf dem Feld einen Typen nach einer kleinen Schubserei erstmal ewig lang zu choken? Sobald der aus der Liga raus ist, kann man bei Draymond die Uhr danach stellen, bis er mental und vermutlich auch gesellschaftlich völlig auseinander fällt. Das einzige, was den halbwegs in geraden Bahnen hält, ist der Sport.
 
Oben