Top & Flop des Spieltages


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.289
Punkte
113
Das muss sicher nichts ausgefeiltes sein, es reicht völlig, wenn er überhaupt mal in einen Fitnessbereich reinschaut. Ich finde es aber durchaus lustig, wie viele unfähige Schnapsdrosseln meinen, beurteilen zu können, was ich überhaupt gemeint habe. Das funktioniert durchaus und bei nahezu jedem, dauert nur, und hat Nebenwirkungen die man beobachten muss.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Und wie war das play dann?
sandy-let-it-rain.gif
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
Österreich
2020/21 wird wohl das Ausnahmejahr in seiner Karriere bleiben. Der (unreflektierte) Abwärtstrend bei ihm ist atemberaubend. Hatte mich da komplett in seiner Karriere Prognose getäuscht.
Gab ja mal ernsthafte Diskussionen darüber wen man lieber im Team hätte. Poole oder Maxey :D
Spoiler: Diese Diskussion wird nicht mehr geführt.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.944
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Kurioser Selbst-Assist von Hart:

Tatum mit 17 im letzten Viertel. Spiel gegen die letztjährigen Angstgegner Knicks war lange spannend (Brunson Rebounds), bis es am Ende immer mehr zum Blowout wurde.

Tatums Weg zum Korb sieht wirklich stark verbessert aus bislang, solche Szenen hat er meist 3-4 mal pro Spiel:
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Wieso wird eigentlich Lillard so selten als Flop bezeichnet ? Bis jetzt sind die Quoten ein Desaster…
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.312
Punkte
113
Neuer Coach, neues Team. Es ist noch zu früh, um ihn als Flop zu bezeichnen.
Ich erwarte eine deutliche Steigerung, aber glaube nicht, dass er die hohen Erwartungen erfüllen kann.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.904
Punkte
113
ich find eigentlich eher dass die Flops sind dass die Suns und die Bucks ihre guten regular Season Coaches ausgetauscht haben
 
Oben