Top & Flop des Spieltages


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Das sind aber schon mindestens vier Schritte, oder täuscht mich mein Auge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Das sind aber schon mindestens vier Schritte, oder täuscht mich mein Auge?
Auf sowas darfst in der NBA doch gar nicht achten.
Wasser in Wein "müsste" man auch gießen weil er sich den Finger an der linken Hand nicht beim eigentlichen "Dunk" auskugelt bzw. eben nicht beim eigentlichen Throwdown sondern beim offensiven Foul als er Collins mit ausgestrecktem Arm ins Gesicht greift.
Ich weiß nicht, ich kann - so geil die Dunks auch aussehen - den Dingern glaub nicht so viel abgewinnen wie andere.

anthonyedwards.jpg


Finde kein besseres Bild als das hier - aber das ist ja schon einen Moment zu spät, da knickt Ants Hand ja schon ab am Gesicht von Collins.
Für mich sieht es so aus als ob Edwards Collins auf ungefähr gleicher Höhe "trifft" und einen in der Luft stehenden mit Anlauf wegzudrücken finde ich jetzt nicht episch. Collins hat seine Kopfverletzung ja auch von dem Kontakt und nicht vom Dunk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Alles was Entertainment bedeutet wird nicht abgepfiffen, das sieht man ja auch an dem Dunk von Johnson gegen Reeves, normalerweise doch auch offensiv Foul.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Alles was Entertainment bedeutet wird nicht abgepfiffen, das sieht man ja auch an dem Dunk von Johnson gegen Reeves, normalerweise doch auch offensiv Foul.
Wollte als Hawks-Fan hier auch nicht mit Vereinsbrille argumentieren, auch wenn ich auf dem Jalen Johnson-Bandwagon bin. Klar, auch da.
Insgesamt bin ich vielleicht da auch etwas zu penibel, aber beim Ant-Dunk finde ich es halt "zu viel" Offensivfoul als dass ich es abfeiern kann.

Um etwas abzuschweifen (kann man dann auch in den "Dinge die sonst..." verschieben).
Finde den "Monsterdunk" von DeAndre Jordan gegen Brandon Knight auch eher so mittel-spektakulär. Das ist halt ein Alley und ein PG trifft halt ne schlechte Entscheidung und will einen 7-Footer contesten.
Ich sehe es halt auch so: Ich finde das richtig Spektakuläre bleibt etwas auf der Strecke wenn man mittlerweile alles laufen lässt wenn das Ergebnis passt. Was ist denn dann mit den richtig geilen Teilen die ohne Regelverletzung entstehen?
Finde zumindest in irgendwelchen Top10-Listen sollte man sowas immer mal beachten.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Jokic ist schon kreativ darin Winning Plays zu finden. Letztens das mit dem Schuhbinden, damit die Schiedsrichter die Challenge nehmen können. Jetzt dieses Fake Argumentieren beim Freiwurf in der Crunchtime, nur um alle zu überraschen um zum Rebound zu gehen. Der nur aufgrunddessen bei KCP landet, weil Kyle Anderson auf Jokic reagiert.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Oben