Alles was Entertainment bedeutet wird nicht abgepfiffen, das sieht man ja auch an dem Dunk von Johnson gegen Reeves, normalerweise doch auch offensiv Foul.
Wollte als Hawks-Fan hier auch nicht mit Vereinsbrille argumentieren, auch wenn ich auf dem Jalen Johnson-Bandwagon bin. Klar, auch da.
Insgesamt bin ich vielleicht da auch etwas zu penibel, aber beim Ant-Dunk finde ich es halt "zu viel" Offensivfoul als dass ich es abfeiern kann.
Um etwas abzuschweifen (kann man dann auch in den "Dinge die sonst..." verschieben).
Finde den "Monsterdunk" von DeAndre Jordan gegen Brandon Knight auch eher so mittel-spektakulär. Das ist halt ein Alley und ein PG trifft halt ne schlechte Entscheidung und will einen 7-Footer contesten.
Ich sehe es halt auch so: Ich finde das richtig Spektakuläre bleibt etwas auf der Strecke wenn man mittlerweile alles laufen lässt wenn das Ergebnis passt. Was ist denn dann mit den richtig geilen Teilen die ohne Regelverletzung entstehen?
Finde zumindest in irgendwelchen Top10-Listen sollte man sowas immer mal beachten.