ocelot
Bankspieler
Komischer Rekord. Ist das überhaupt top20 diese Saison?D-Lo neuer Lakers-Rekordschütze:
Komischer Rekord. Ist das überhaupt top20 diese Saison?D-Lo neuer Lakers-Rekordschütze:
Komischer Rekord. Ist das überhaupt top20 diese Saison?
Tatsächlich unglaublich. Prime Kobe in der heutigen Liga hätte wahrscheinlich 300 - 350 in einer Saison.Von wann war der vorherige Rekord nochmal? 94? Ich glaube das waren ja sogar damals lange nicht die meisten 3pm in der Saison.
Edit: Ein Platz 7 aus dem Jahre 94 hat bei den Lakers 30 Jahre für den Rekord gereicht. unglaublich.
Jokic, Embiid, Sabonis, Porzingis, Gobert, AD, Adebayo, Holmgren, Wembanyama, Sengun und dann kommt irgendwann auch Turner. Also mit der Top 5 hat er nichts zu tun.
Turner ist ein Ballstopper und kann nicht für andere kreieren. Wenn Du hier schon die Limitationen der anderen hervorhebst, bitte gehe mal bei Turner ins Detail. Zum letzten Punkt: Was soll Chet noch mehr zeigen? Er ankert die Defense eines No. 1 Teams im Westen und liefert in jeder Statistik bessere Werte als Turner. Ich würde mich freuen, wenn Du mal sinnvoll argumentieren würdest.Jokic, Embid klar
Sabonis geh ich mit Abstrichen mit
Adebayo hat keinen 3er
AD ist eigentlich eher PF (spielt in dieser Saison 100% Center)
Sengun ist verletzt und muss erstmal was zeigen,
genau wie Holmgren und Wemby
Gobert ist in den POs nicht spielbar.... und so kann man weiter machen.Turner ist ein Ballstopper und kann nicht für andere kreieren. Wenn Du hier schon die Limitationen der anderen hervorhebst, bitte gehe mal bei Turner ins Detail. Zum letzten Punkt: Was soll Chet noch mehr zeigen? Er ankert die Defense eines No. 1 Teams im Westen und liefert in jeder Statistik bessere Werte als Turner. Ich würde mich freuen, wenn Du mal sinnvoll argumentieren würdest.
Gobert ist in den POs nicht spielbar.... und so kann man weiter machen.
1 Saison sollte man zumindest mal gespielt haben, um hier mit zubieten
Von wann war der vorherige Rekord nochmal? 94? Ich glaube das waren ja sogar damals lange nicht die meisten 3pm in der Saison.
Edit: Ein Platz 7 aus dem Jahre 94 hat bei den Lakers 30 Jahre für den Rekord gereicht. unglaublich.
Das gleiche habe ich schon vor ein paar Tagen im Lakers Thread angemerkt.Komischer Rekord. Ist das überhaupt top20 diese Saison?
Tatsächlich unglaublich. Prime Kobe in der heutigen Liga hätte wahrscheinlich 300 - 350 in einer Saison.
Danke, soweit bin ich auch gekommenBisher haben es 3 Spieler geschafft, min. 300 Dreier in einer Saison zu verwandeln: Steph Curry (natürlich mehrfach), James Harden und Klay Thompson.
Nur? Die 2006er Lakers haben 19 3er pro Spiel genommen, die heutigen Spitzenteams mehr als das doppelte. Es bleibt ohnehin spekulativ, aber warum sollte die "shot diet" von Peak-Kobe heutzutage nicht ähnlich aussehen wie die von Peak-Harden? Sie wäre vermutlich nicht ganz so extrem, aber die Mitteldistanzwürfe wären sicherlich drastisch verringert. Sonst lass es von mir aus 280 3er sein, aber irgendwo in der Größenordnung wäre Kobe heutzutage bestimmt.... aber selbst 2006 kam Bryant "nur" auf 180 verwandelte Dreier.
Danke, soweit bin ich auch gekommen
Es bleibt ohnehin spekulativ, aber warum sollte die "shot diet" von Peak-Kobe heutzutage nicht ähnlich aussehen wie die von Peak-Harden?
Sie wäre vermutlich nicht ganz so extrem, aber die Mitteldistanzwürfe wären sicherlich drastisch verringert. Sonst lass es von mir aus 280 3er sein, aber irgendwo in der Größenordnung wäre Kobe heutzutage bestimmt.
Und natürlich kann man annehmen, dass ein kobe Bryant mit seiner work ethic sein game dementsprechend angepasst bzw darauf abgestimmt hätte.
Bryant hatte die meisten Fehlwürfe in der NBA-Geschichte. Wenn seine "work ethic" so magisch ist, dass er problemlos Defizite bei den Distanzwürfen ausgleichen hätte können, warum hat er sie nicht auch bei anderen Würfe eingesetzt?
Ich denke nicht, dass kobe in der heutigen Zeit ein dreierspezialist wäre, aber dreier werfen ist keine reine Talentsache.
Und der trainingsfokus liegt heutzutage viel mehr darauf, also denke ich, dass kobe den dreier auch in sein game hätte implementieren können bzw. dass er nicht dieser extrem mid range lastige Spieler wäre.
Dreierwerfen hat doch heutzutage nichts mehr mit höherem alter zu tun, das ist einfach die Spielweise. Und natürlich kann man annehmen, dass ein kobe Bryant mit seiner work ethic sein game dementsprechend angepasst bzw darauf abgestimmt hätte.
Weil er es nicht Priorisiert hat? Weil seine shot selection teilweise nicht gut war? Ich denke nicht, dass kobe in der heutigen Zeit ein dreierspezialist wäre, aber dreier werfen ist keine reine Talentsache.