Top & Flop des Spieltages


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
vor allem ist es ja nicht so, als wären 300 3er/saison selbst heute irgendein standard. bisher hat es curry fünf mal geschafft und darüber hinaus einmal harden und einmal klay thompson. dass bryant das jetzt so locker aus dem ärmel schütteln würde, halte ich für ziemlich fragwürdig.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
2003 mit 38 Prozent war sein bestes Jahr und danach kratze er maximal an 36% und war wild zwischen 30 und 35 unterwegs.
Harden traf 2019 auch "nur" 36,8% ... daraus wurden 378 Makes, die zweitmeisten der NBA Geschichte.

@mystic es war eben auch Teil der Annahme, dass ein Kobe der vor 2-3 Jahren in die Liga gekommen wäre, eben auch ein anderes Skillset hätte :licht: ... ansonsten muss er auch kein Harden sein. Eine Shot diet wie Anthony Edwards nur anstelle er 20 FGA eben Kobes 27 FGA würde ja schon ausreichen.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
vor allem ist es ja nicht so, als wären 300 3er/saison selbst heute irgendein standard. bisher hat es curry fünf mal geschafft und darüber hinaus einmal harden und einmal klay thompson. dass bryant das jetzt so locker aus dem ärmel schütteln würde, halte ich für ziemlich fragwürdig.
Ja, weil 80 Spiele die Seltenheit geworden sind. Die nötigen knapp 4 Makes pro Spiel hat Buddy Hield schon 2 mal geschafft, Lillard schon häufig, Paul George auch schon und Doncic dieses Jahr ebenfalls.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
@mystic es war eben auch Teil der Annahme, dass ein Kobe der vor 2-3 Jahren in die Liga gekommen wäre, eben auch ein anderes Skillset hätte :licht: ... ansonsten muss er auch kein Harden sein. Eine Shot diet wie Anthony Edwards nur anstelle er 20 FGA eben Kobes 27 FGA würde ja schon ausreichen.

Und was soll dieser Unsinn? Zumal der Ursprung ja war, dass Russell gerade erst den alten Lakers-Rekord von Van Exel gebrochen hatte. Bryant kommt ja hier ins Spiel, weil man glaubt, das wäre ein Rekord gewesen, den er auch hätte brechen können (viel gefehlt hat 2006 auch nicht). Hier realistisch anzumerken, dass aufgrund veränderter Spielweise und höherer Pace Bryant wahrscheinlich schon mal mehr als 183 getroffen hätte, ist noch nachvollziehbar. Aber zu schreiben, dass aus Bryant plötzlich ein Spieler wird, der 300 bis 350 Dreier in einer Saison trifft, wenn er denn nur nicht mehr Bryant sondern vielleicht Harden wäre, ist etwas skurril.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
Für Dallas würde ich mir zwar langsam einen sicheren Playoff-Platz wünschen, aber für die Liga ist es definitiv ein großes Top, wie eng im Westen Platz 1-3 und 5-9 stehen. So viele denkbare Szenarien, jedes Team muss weiterhin Vollgas geben. Auch im Osten ist noch einiges offen. Spannende Schlussphase!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Aus der Kategorie "Darf nur LeBron":


Bei Jokic: One technical suspension :belehr:
Wenn man sich das mal überlegt: Es ist wahnsinn, dass ein Spieler, selbst Lebron, so mit den Schiris reden darf. Diese ******e Ghetto Sprache geht mir sowieso auf die Eier dass das so angenommen wird. Call the fuckin foul kann ich noch verstehen, aber bitch ass nigga? Wie kann die Liga sowas gutheißen wenn das nach außen hin in solchen Videos dann auftaucht?
 
Oben