Top & Flop des Spieltages

TheAnswerAI

Bankspieler
Der Spieler hat echt viel durchgemacht, schön ihn mal wieder in nem Highlight zu sehen.
Haben die Sixers damals im draft übrigens für mikal bridges bekommen :(

maberlinho

Bankspieler
Wie aussagekräftig waren denn solche Stats in den letzten Jahren für das Endprodukt?

Ich habe Mal geguckt wer in den letzten Jahren so alles Summer League MVP geworden ist. Herausstechen tun da in erster Linie
Blake Griffin
John Wall
Damian Lillard
Jonas Valanciunas
und Keegan Murray,
die alle eine lange und gute NBA Karriere hatten/haben, oder wahrscheinlich haben werden.
Auch die Karrieren von Randy Foye, Nate Robinson, Jarryd Bayless, Kyle Anderson, Josh Hart und Cam Thomas verliefen/verlaufen solide, oder sie sind gute Rollenspieler.
Bei Lonzo Ball und Brandon Clarke haben Verletzungen bisher eine bessere Karriere verhindert.
Bei Davon Mitchell und Cam Whitmore muss man noch abwarten wohin die Reise geht.
Lediglich Josh Selby und Glen Rice Jr. hatten es nicht in der NBA gepackt.

Da finde ich schon, dass die meisten die in der Summer League stark performed hatten, auch in der NBA Fuß fassen konnten.
Auf Reed Sheppard bezogen wäre aber sicherlich eine Karriere wie die von Nate Robinson, Jarryd Bayless oder Tyus Jones eine Enttäuschung. Da erhofft man sich dann eher etwas in die Richtung John Wall, Damian Lillard.

Lemms

Nachwuchsspieler
Gar nicht mitbekommen, dass er von OKC weg ist. Mochte den sehr gerne, wie er das Team immer angefeuert hat.
Hoffe es geht bei ihm genauso weiter in GS, aber vermutlich nicht.

LeZ

Bankspieler
Ich finde das immer so gehypet, solche Dunks gibt es in jedem Spiel, 80% der Spieler können das körperlich. Erstaunlich finde ich eher, dass Jokic beim Fastbreak der erst war der hinten ist. Uncontested dunk aus dem Fastbreak mit Felgaufschwung und Geschreie als hätte er gerade Robert Baratheon enthauptet. Interessant waren 17 Punkte von Jokic in der ersten Hälfte.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich finde das immer so gehypet, solche Dunks gibt es in jedem Spiel, 80% der Spieler können das körperlich. Erstaunlich finde ich eher, dass Jokic beim Fastbreak der erst war der hinten ist. Uncontested dunk aus dem Fastbreak mit Felgaufschwung und Geschreie als hätte er gerade Robert Baratheon enthauptet. Interessant waren 17 Punkte von Jokic in der ersten Hälfte.

Ich habe "Bild" geschrieben. Ist doch ein schöner Shot.

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Brown ist athletisch wirklich top, außerdem sieht der Dreier zumindest auf der Zusammenfassung super aus. Denver wird das Team verstärken müssen oder damit leben, keine Rolle zu spielen. Das sah nicht nach einem Meisterschaftskandidaten aus, was neben und um Jokic herumlief.

Oben