Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Ich vermute nicht. Wtf????Äh.. du meinst das anders als man es verstehen könnte, oder?
Ich vermute nicht. Wtf????Äh.. du meinst das anders als man es verstehen könnte, oder?
Die hatten ein B2B in der preseason. Warum man so einen Schwachsinn ansetzt ist die eigentliche Frage.
war geill oder?Knicks - Twolves gleich. Erste HZ zieh ich mir rein.
war geill oder?
Nachdem was man so mitbekommt, war in dem Spiel ja fast Playoff Stimmung dank DiVicenzo
Muss man das Spiel nochmal Relive anschauen?
So werden Bösewichte gebohren...Ja die erste HZ hat richtig Spaß gemacht. Zweite habe ich heute morgen nachgeholt in der Schnellversion.
Spiel lohnt sich auf jeden Fall.
Habe aber den Beef zwischen Divo und Rick Brunson nicht verstanden. Ihr? Erst meckerte ihn Divo an der Freiwurflinie an, am Ende des Spiels kam trashtalk von Rick.
Der Trade hat Divo tatsächlich hart getroffen wie er selbst sagte. Hätte es auch nicht anders erwartet. Er selbst meinte er wollte da nie weg und ein Knick verbleiben mit seinen Buddies zocken. War komisches Gefühl zurück nach NY in dein Haus zu kommen, dieses mal als der Gegner meinte er. Er schien auch etwas pissed zu sein im Spiel. Als die Erinnerungen eingespielt wurden mit allen Highlights, zuckte er nicht mal. Randle dagegen bedankte sich und winkte lieb den Fans zu.
Overreaction schon während der Preseason?Warum funktioniert er nochmal nicht in der NBA?
Auch an @pappel :
Spieler über 2,20 Meter und ab 120kg, die signifikanten Einfluss in der NBA hatten:
Zydrunas Ilgauskas
Arvydas Sabonis
Rik Smits
Mark Eaton
Yao Ming
(Shawn Bradley / Boban Marjanovic)
Wir reden also von einer handvoll Spieler mit den Maßen von Edey, die bisher in der NBA wirklich den Durchbruch geschafft haben, von denen keiner in den letzten 10 Jahren, wo sich das Spiel nochmal signifikant geändert hat, dabei war. Und dabei ist es ja nicht so, dass dieser Spielertyp nicht mehr existiert, er ist halt für die moderne NBA wahnsinnig schwer spielbar. Selbst ein Spieler wie Gobert, der nochmal eine ganz andere Athletik hat und defensiv in Sphären unterwegs ist, die Edey niemals erreichen wird, ist in den Playoffs teilweise schwer spielbar, weil er offensiv außerhalb der Zone ignoriert wird. Und Gobert ist sogar einer der wenigen richtigen Bigs, die switchen können und keine Belastung für die Defense sind. Einen 2,20m-Spieler, der nicht Wembanyama heißt, ist ein gefundenes Fressen für jede funktionierende Offense.
Edey wird gute Stats produzieren, da habe ich keinen Zweifel. Er dürfte auch gut ins Grizzlies-Team passen, da man mit JJJ einen sehr passenden Spieler auf der 4 hat. Wie gut er in den Playoffs funktioniert, steht aber auf einen ganz anderen Blatt und genau das ist doch das entscheidende. Dazu kommt - wie vorhin schon geschrieben - Edey ist fertig. Ein Alex Sarr dürfte aktuell leistungstechnisch klar hinter ihm stehen, sein Ceiling ist aber viel höher als das von Edey.
Wo hat Edey einen Dreier? Weil er in vier Jahren College 1 von 2 Dreiern getroffen hat?Dann wäre Shaq also heute auch nicht mehr spielbar??
Edey hat sogar einen 3er..... Und ein Absolut hervorragendes Postgame, was ich gesehen habe. All das haben die großen Center, die du meinst nicht.
Ich verfolge seit über 30 Jahren die NBA und Edey ist ein absoluter Rohdiamant