MadFerIt
Apeman
steht oben links im Eck. Beim FamJam gestern. Er hat damit Lively 100k Dollar abgeknüpft.wo/wann war das?
Interessiert doch auch keinen. Ist jetzt mal in den Medien gewesen wegen erstes Mal mit Papa.Auf die Gefahr mich im Ton zu vergreifen muss ich in aller Deutlichkeit sagen, dieses ganze mediale Getue um dieses James Balg geht mir richtig auf den Sack.
0,7PTS bei sagenhaften 9% aus dem Feld und spektakuläre 1,3% von der Dreierlinie.
meine Fresse, diese ganze Story ist eine Beleidigung für jeden Profisportler auf der Welt.
Bronny James is maybe awful at basketball, but the youtuber is awful at commentating. Es ist total anstrengend seinem Geschreie zuzuhören.
Ja, direkt wieder ausgemachtBronny James is maybe awful at basketball, but the youtuber is awful at commentating. Es ist total anstrengend seinem Geschreie zuzuhören.
Ich frage mich, ob da noch Roleplayerskills entständen wären, wenn man ihn einfach noch 2 Jahre am College lässt. Aber Lebby wollte halt unbedingt diese great story, und sein Zeitfenster gibt 2 Jahre mehr nicht mehr her. Dann lässt man das aber einfach, anstatt den eigenen kranken Sohn diesem Stress von Anfeindung auszusetzen.
Auf der anderen Seite, vielleicht weiß Bron, dass Bronny keine 2 Jahre Leistungssport mehr überlebt, und will ihm so nur einen schönen Abschluss spendieren. Paar mal auf dem großen Court der NBA gestanden haben, dann nach nem halben Jahr die Karriere aus medizinischen Gründen beenden. Dann fragt auch hoffentlich keiner mehr nach zu schlecht.
Gibt es eigentlich nur von Bronny so ein Video oder auch von den anderen Rookies, die in ähnlichen Sphären gepickt wurden und genauso roh/schlecht/überfordert/whatever zum jetzigen Zeitpunkt sind? Ist doch nichts neues, dass ein 55. pick eher abstinkt als direkt liefert
Ich meine das in Bezug auf seine Herzproblematik. Wenn gesagt wurde es kann jederzeit wieder auftreten, dann wäre die sichere Variante so schnell wie möglich aufzuhören. Ich kenne so jemanden, bei dem ist es dann irgendwann auch passiert.Äh.. du meinst das anders als man es verstehen könnte, oder?