Top & Flop des Spieltages

Hannapoleon

Nachwuchsspieler
Auf die Gefahr mich im Ton zu vergreifen muss ich in aller Deutlichkeit sagen, dieses ganze mediale Getue um dieses James Balg geht mir richtig auf den Sack.

0,7PTS bei sagenhaften 9% aus dem Feld und spektakuläre 1,3% von der Dreierlinie.

meine Fresse, diese ganze Story ist eine Beleidigung für jeden Profisportler auf der Welt.

NcsHawk

Bankspieler
Auf die Gefahr mich im Ton zu vergreifen muss ich in aller Deutlichkeit sagen, dieses ganze mediale Getue um dieses James Balg geht mir richtig auf den Sack.

0,7PTS bei sagenhaften 9% aus dem Feld und spektakuläre 1,3% von der Dreierlinie.

meine Fresse, diese ganze Story ist eine Beleidigung für jeden Profisportler auf der Welt.
Interessiert doch auch keinen. Ist jetzt mal in den Medien gewesen wegen erstes Mal mit Papa.
Wird noch mal in die Medien kommen wenn der in irgendeiner Garbage Time dann auch mal in einem richtigen Spiel aufs Feld mit Daddy darf und dann wird die Geschichte erledigt sein.

Mahoney_jr

Bankspieler
Dieser Kyshawn George sieht für einen Rookie gar nicht so verloren aus. Und ja, warum ich morgens früh in raptors wizards preseason reingeschaltet habe, ist eher schwer zu verteidigen :D

Wollte aber wissen, wie Bub Carrington sich so macht. Besser, aber noch recht rough. Leider ist Coulibaly auch immer noch etwas weiter weg

Dann, besser, OKC vs Rockets. OKC über alle Zweifel erhaben. Bereits gut in Form.

Rockets wie immer spannend mit hohem Potenzial, aber noch keine Entwicklung im Playmaking.

Ben Jamin

Nachwuchsspieler

Bei Bronny werden wir ganz viel "conten creator" sehen, die ganz viel "content" darüber createn, dass bronny zu viel aufmerksamkeit bekommt.

Über das Geschmäckle braucht man nicht reden. Aber NBA ist Unterhaltung. Da geht es nicht immer fair zu. Zumindest sollte die Unterhaltung unterhaltsam sein. Ob man diesen Bronny-Hate (damit meine ich das gepostete Video) unterhaltsam findet, muss man für sich entscheiden. Aber man sollte sich dann zukünftig unter Umständen zurückhalten, wenn es darum geht, ob der Junge zu viel Aufmerksamkeit bekommt ;)

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Bronny James macht das, was er eben macht. Aufmerksamkeit bekommt er ja ohnehin von seinen Hatern.

Fans hat er dagegen eher weniger und würde man der Sache keine Aufmerksamkeit schenken, würde ich mich trauen zu prognostizieren, dass er am Anfang ein paar Garbageminuten mit Daddy sieht und dann spätestens gegen Weihnachten in der G-League verschwindet.

Coty

Nachwuchsspieler
Bronny kann da wohl am wenigsten dafür- Ich bleibe dabei die Lakers und auch LeDaddy haben dem Jungen keinen Gefallen getan.

Mahoney_jr

Bankspieler
Es bewirkt sich ja gegenseitig. Das Thema Bronny ist so kontrovers, dass diese Bronny-Kritik-Videos sicher lohnenswert sind, weil da so viel potenzielle Views mit zu holen sind. Wer sich diese Videos gibt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass diese den Diskurs nur immer weiter führen. Stattdessen wäre es sinnvoll, das Thema einfach zu ignorieren, weil es ja tatsächlich eher egal ist. Es ist so ähnlich wie Taylor Swift und die Chiefs.

LeZ

Bankspieler
Ich frage mich, ob da noch Roleplayerskills entständen wären, wenn man ihn einfach noch 2 Jahre am College lässt. Aber Lebby wollte halt unbedingt diese great story, und sein Zeitfenster gibt 2 Jahre mehr nicht mehr her. Dann lässt man das aber einfach, anstatt den eigenen kranken Sohn diesem Stress von Anfeindung auszusetzen.

Auf der anderen Seite, vielleicht weiß Bron, dass Bronny keine 2 Jahre Leistungssport mehr überlebt, und will ihm so nur einen schönen Abschluss spendieren. Paar mal auf dem großen Court der NBA gestanden haben, dann nach nem halben Jahr die Karriere aus medizinischen Gründen beenden. Dann fragt auch hoffentlich keiner mehr nach zu schlecht.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich frage mich, ob da noch Roleplayerskills entständen wären, wenn man ihn einfach noch 2 Jahre am College lässt. Aber Lebby wollte halt unbedingt diese great story, und sein Zeitfenster gibt 2 Jahre mehr nicht mehr her. Dann lässt man das aber einfach, anstatt den eigenen kranken Sohn diesem Stress von Anfeindung auszusetzen.

Auf der anderen Seite, vielleicht weiß Bron, dass Bronny keine 2 Jahre Leistungssport mehr überlebt, und will ihm so nur einen schönen Abschluss spendieren. Paar mal auf dem großen Court der NBA gestanden haben, dann nach nem halben Jahr die Karriere aus medizinischen Gründen beenden. Dann fragt auch hoffentlich keiner mehr nach zu schlecht.

Äh.. du meinst das anders als man es verstehen könnte, oder?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bronny wird mit 1,8 PPG Rookie of the Year. Warum? Weil sein Vater das auch war und die Story doch echt toll wäre

LeZ

Bankspieler
Äh.. du meinst das anders als man es verstehen könnte, oder?
Ich meine das in Bezug auf seine Herzproblematik. Wenn gesagt wurde es kann jederzeit wieder auftreten, dann wäre die sichere Variante so schnell wie möglich aufzuhören. Ich kenne so jemanden, bei dem ist es dann irgendwann auch passiert.

Oben