Top & Flop des Spieltages


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Finde den Jones Dunk auch besser, in Game ist eben nicht der SDC, wo du monatelang alles einstudiert hast.

Teilt sich meinen Platz 1 der letzten Jahre mit PG:

 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Komm bitte von dem Gedanke weg, dass die das monatelang einstudieren. Hat man dieses Jahr erst gut gesehen. Und das in-Game Argument ist halt auch nur die halbe Wahrheit, wenn man völlig frei auf den Korb zuläuft.

Letztendlich Geschmacksache, aber ich bin der Meinung, dass den Dunk von Jones einige andere Spieler auch relativ locker schaffen, den von Gordon nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
Würde mal stark von Rassismus ausgehen. Knien wie Sklaven und Zurück in den Busch.
Gibt schon richtige Trottel im Publikum, wobei Russ sich auch immer wie einer benimmt.

Ganz sicher war das gemeint. Ich weiss nicht ob es bei Westbrook Gerüchte gibt, oder er tatsächlich einfach gay ist und das nicht breittreten möchte (?). Sonst war es auf "Sklaven gehören auf die Knie, in Ketten!", was noch schlimmer wäre, und was man dann gerne mal richtig öffentlich breittreten könnte. Sind ja bald wieder Wahlen, da kann man mal aufzeigen um was für Leute es so geht im WEISSEN Haus.

Aber bei so einem Kommentar der ja immer wieder von den MAGA-Spinnern kommt, weiblich, männlich, jedes Alter, wäre es eine super Gelegenheit, das bei einer NBA-Konferenz mit breitestmöglicher Coverage (sogar international) mal zur Sprache zu bringen. Und zwar mal explizit darauf hinweisen, dass er gerne bereit wäre nach Afrika "zurückzugehen", wenn im Gegenzug alle Weissen in den USA dahin zurückgingen wo SIE herkommen - auf die Mayflower und dann zurück nach Europa. Ich möchte mal wissen was diese MAGAs dann dazu zu sagen haben. Die einzigen die schon länger da sind, sind die Natives die meine ich vor 10,000 Jahren angekommen sind über Alaska.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Westbrook hat Frau und Kind, warum sollte er gay sein? Verstehe sowas nicht oder wie ist diese Aussage gemeint?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
Klitschko hat auch Frau und Kind, und ein paar Trottel kommen immer wieder damit an. Ich weiss halt nicht ob es sowas auch um Westbrook gestrickt gibt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
@White Barkley

Du stellst die Frage wirklich in der heutigen NBA? Das ist doch schon länger Standard. Schließlich hat er die Szene ausgelöst = schuldig (das sind nicht meine Worte ;)). Allerdings hat Chriss schon auch zum Schlag ausgeholt. Sieht man ganz gut, z.B. im recap video

Aber Ibaka ist schon eine arme Wurst. Sich von 0815 Chriss so provozieren zu lassen, nachdem man sich eh schon das ganze Spiel freigenommen hat. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Absoluter Vollidiot. Würd's nach mir gehen, würde ich ihn allein deshalb doppelt so lange sperren. Aber auch hier wird nichts groß passieren. Heutige NBA und so.....
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Top: Rockets vs Warriors-Quasi-Playoffbasketball. Die Warriors übrigens nun mit 22 Siegen aus den letzten 23 Spielen OHNE Durant. Hach, ich freue mich auf die originalen Splash Brothers wenn Durant nächstes Jahr endlich wieder weg ist! Paar Highlights:

1.Meldodramatischer Harden:

2.Harden verschafft sich ja gerne Platz mit nem Ellbogen-Schubbser, Curry nervt's tierisch

3.Cousins - mit 7 Vorlagen im Spiel - geht offenbar HART auf den Triple Double
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
Da kann Cousins aber nix für, bei dem Spieltempo spielt man jemanden der aus dem Augenwinkel in der Ecke am Feld steht halt an. Da muss er die Jacke anlassen oder sitzen bleiben.

Das "Foul" war ein von Harden initierter Kontakt, wo der die Füsse hinstellt könnte er auch nicht stehen bleiben wenn da niemand ist. In dem Fall war auch der Fuss von Green nicht unter die Landezone gestellt, wobei es natürlich auch sein kann dass Harden Angst davor hatte und deshalb lieber zu Boden geht als auf einem Fuss zu landen. Beste Lösung, einfach weiterlaufen lassen.

Das 3. ist ein Offensivfoul von Harden. Packt der sich da an den Bart um einen "Gesichtstreffer" zu reklamieren ??? Der Mann ist die Pest, obwohl viele gepfiffene Fouls an ihm auch tatsächlich welche sind.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Jeder erinnert sich noch an den Overtime-Windmill-Slam von P-George. Ein Wagnis! Ein Statement! Ein Impact! Da lässt sich Kelly Oubre Jr doch auch nicht lumpen mit seinem Authority-Slam!

Jimmy entdeckt ne neue Wurfart und verbeugt sich artig:

Und Randle mit 45PCareer-Game. Magic ersetzte ihn durch Beasley. Aufgeschnappter Kommentar dazu:

Dazu ein neues Meme in der Entstehung. *high pitched voice That is no problem :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Top: 1.Ein krasses Game zwischen Milwaukee und Philly. Embiid wird für immer ein Sixer bleiben müssen, weil er langsam in keiner Halle mehr gern gesehen ist. 2.Slam-Duell von Giannis (52P, drei Dreier) vs Ben. 3.Mike Scott schrieb danach auf Instagram:"Das war Jack, pur ohne Eis. Die Lady kennt sich aus". 4.Einer der schönsten Move-Kombis dieser Saison von D-Lo
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Schöne Bewegung zum Korb von D-Lo, war gestern bärenstark und hat den Clippers richtig Probleme bereitet. Spencer Dinwiddie allerdings mit 2/16 FG. War auch ein verrücktes Spiel für die Clippers: Erst Rückstand im 1. Viertel mit -19, dann hat man mit +14 geführt im 4. Viertel und Lou Williams musste das hier zaubern, damit die Clippers gewinnen:


https://www.youtube.com/watch?v=Wq1rVo1rJSI

-
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Spurs-Warriors war gestern einfach nur super.
-Bogut startete und hat in ner S5 nebst Curry, Klay und Dray einen Record von 107-14 o_O!
-Die Spurs mit dem 9.Sieg in Serie
-Sie begeisterten mit Lockdown-Defense für die Splash Brothers - die trafen in der ersten Hälfte schlecht wie nie: 18.2%FG, 11P 4-22FG und 2-11 3er
-DeRozan mit einem contested Midranger wie ihn unter NBA-Zweiern wohl nur er kann. Gleichzeitig letzter Sargnagel für die Warriors in diesem Spiel.

Und Derrick Jones Jr hat neues Material geliefert:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.631
Punkte
113
Uh was für ein geiles Comeback der Nets gegen die Kings! 25 down zu Beginn des Vierten und den Sieg geholt, Russell mit 27 Punkten im letzten Quarter!! Stark!
 
Oben