Top & Flop des Spieltages


theser

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Trae Young: 1 Million Dollar an offenen Arzt-Rechnungen von Bürgern Atlantas getilgt (y)

“The city of Atlanta has welcomed me with open arms,” said Young. “Giving back to this community is extremely important to me. I hope these families can find a bit of relief knowing that their bills have been taken care of as we enter the New Year.”


Through this charitable act $1,059,186.39 of medical debt will be erased.

The average amount abolished is $1,858 for 570 people.

Schröder lässt einfach mal alle Fünfe grade:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
3.368
Punkte
113
Wenn man jetzt nicht Hartenstein in die NM einbaut, sondern lieber weiter mit "etablierten" Bundesliga-Graupen spielt die sich gegen aggressivere Gegner sofort verdribbeln und keinen Wurf mehr treffen, kann man den Laden echt zumachen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Wenn man jetzt nicht Hartenstein in die NM einbaut, sondern lieber weiter mit "etablierten" Bundesliga-Graupen spielt die sich gegen aggressivere Gegner sofort verdribbeln und keinen Wurf mehr treffen, kann man den Laden echt zumachen.
Da habe ich gute Nachricht für Dich. Hartenstein sagte vor der letzten WM von sich aus ab, weil er sich auf die NBA konzentrieren wollte und die Rockets zur Absage rieten. Als er ausschließlich G-League spielte kam er schon während der Saison für ein paar Quali-Games.

Außerdem bestand Deutschlands Big-Riege im WM-Team aus Kleber (NBA), Theis (NBA), Voigtmann (NBA-Angebote, verdienter Euroleague-Spieler, 25p-Game bei der WM), Barthel (verdienter Euroleague-Spieler, dort wieder 8/4 im Schnitt mit 56FG%, bei der WM grauslig eingesetzt) und Thiemann (spielte eh nicht).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
3.368
Punkte
113
Ich weiss nicht wer es war, ausser dass es nicht Kleber oder Theis waren. Jedenfalls war es grausam, wie ein Jugendspieler bei den Senioren. Das ganze Potpourri, Bälle nicht gefangen, verdribbelt, Fehlpässe, simpelste Layups verlegt, unfähig zu Kurzdistanzwürfen, alles was man gerne haben möchte.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113

theser

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113

theser

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113

Joey

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
63
Giannis und Kawhi mit 80 Punkten in 50 Minuten :LOL:

aber das wirkliche Top sind die Grizzlies. @theser hat schon ein paar schöne Sachen gepostet. Das Team rockt aktuell und macht viel Spaß. Sind quasi die Anti-Suns, die nach einem guten Saisonstart gar nichts mehr auf die Reihe bekommen
 
Oben