Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
31.789
Punkte
113
“Everyone always sleeps on people in Minnesota because they don’t hear our name a lot,” Towns, who was named a 2019 NBA Western Conference All-Star, told The Undefeated. “That’s fine. That’s cool. We are going to come from the underground and just find ourselves in the playoffs if we continue to do what we’re doing. …


“It’s fine. Keep sleeping on us.”
Bin mittlerweile ganz gut ausgeschlafen...
 

durant35

Nachwuchsspieler
Beiträge
464
Punkte
93
Jetzt wäre Ja wohl ein heißer Anwärter auf den Dunk und Assist of the Year.....nur das beide nicht drin waren. Obs das schon mal gab.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
2.099
Punkte
113
Abwarten! Wenn Zion erst so richtig aufdreht und fit bleibt sowie die Pels in die PO führt, sieht das Ganze schon anders aus.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
1.159
Punkte
113
Abwarten! Wenn Zion erst so richtig aufdreht und fit bleibt sowie die Pels in die PO führt, sieht das Ganze schon anders aus.
er kann noch höchstens 40 spiele machen (wobei ich glaube, dass er nicht alle machen wird...); das wird für den roty nicht reichen, selbst wenn er 25/10/5 auflegt.
 

Sascha1314

Nachwuchsspieler
Beiträge
694
Punkte
63
Morant ist für mich ganz klar ROTY, da kann Zion sonst was anstellen. Alles andere als Ja wäre ne Farce
Abwarten! Wenn Zion erst so richtig aufdreht und fit bleibt sowie die Pels in die PO führt, sieht das Ganze schon anders aus.
er kann noch höchstens 40 spiele machen (wobei ich glaube, dass er nicht alle machen wird...); das wird für den roty nicht reichen, selbst wenn er 25/10/5 auflegt.
Also wenn Zion RotY wird dann läuft was falsch in der NBA. Und das sag ich als Pelicans Fan.
Damit das passiert müsste er uns mindestens in die Finals führen.
 

Evolution

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
93
Standort
BS/GÖ
Also wer auf eine Reihe von WTF-Momenten steht, der sollte sich die ersten 6 Minuten im 3. Viertel Rockets-Lakers anschauen. Keine Ahnung, was die Refs für eine Mission in diesem Spiel haben. Basketball wird eigentlich gar nicht mehr gespielt.
 

Joey

Nachwuchsspieler
Beiträge
266
Punkte
63
Also wenn Zion RotY wird dann läuft was falsch in der NBA. Und das sag ich als Pelicans Fan.
Damit das passiert müsste er uns mindestens in die Finals führen.
jetzt lasst doch Zion erstmal spielen. Das warten dauert nun lange genug ;).

Keiner weiß, ob er ein Minutenlimit hat, b2bs aussetzt oder so spielt wie in der PS und alles einreißt. Sollte letzteres der Fall sein und er rockt derbe und die Pels schaffen noch die POs, dann ist es sicher im Bereich des Möglichen. Aber dazu bräuchte es schon viel. Zumal Morant auch immer besser und spektakulärer wird.

2017 war es am Ende auch so, sogar noch deutlicher. Embiid war klar der bessere Spieler, hatte aber weniger als 50 % der Spiele, so dass am Ende Brogdon ROY wurde.
 
Oben