timberwolves
Bankspieler
Ich wäre gerne Grizzlies Fan.
“Everyone always sleeps on people in Minnesota because they don’t hear our name a lot,” Towns, who was named a 2019 NBA Western Conference All-Star, told The Undefeated. “That’s fine. That’s cool. We are going to come from the underground and just find ourselves in the playoffs if we continue to do what we’re doing. …
“It’s fine. Keep sleeping on us.”
Jetzt wäre Ja wohl ein heißer Anwärter auf den Dunk und Assist of the Year.....nur das beide nicht drin waren. Obs das schon mal gab.
er kann noch höchstens 40 spiele machen (wobei ich glaube, dass er nicht alle machen wird...); das wird für den roty nicht reichen, selbst wenn er 25/10/5 auflegt.Abwarten! Wenn Zion erst so richtig aufdreht und fit bleibt sowie die Pels in die PO führt, sieht das Ganze schon anders aus.
Die sind echt megageil. Dazu noch das Court Designdiese alten Grizzlies-Jerseys
Morant ist für mich ganz klar ROTY, da kann Zion sonst was anstellen. Alles andere als Ja wäre ne Farce
Abwarten! Wenn Zion erst so richtig aufdreht und fit bleibt sowie die Pels in die PO führt, sieht das Ganze schon anders aus.
er kann noch höchstens 40 spiele machen (wobei ich glaube, dass er nicht alle machen wird...); das wird für den roty nicht reichen, selbst wenn er 25/10/5 auflegt.
Also wenn Zion RotY wird dann läuft was falsch in der NBA. Und das sag ich als Pelicans Fan.
Damit das passiert müsste er uns mindestens in die Finals führen.