timberwolves
Bankspieler
Drugs are a hell of a drug.
oder halt mental health issues are a hell of issues.
Drugs are a hell of a drug.
#murica halt. Wenn sich da zwei (vermutlich drogenabhängige) auf der Straße prügeln, ist es nicht unwahrscheinlich, dass du in eine Laufmündung schaust, wenn du eingreifst.absolut. gerade auch ein zweites video gesehen, wo irgendein volltrottel zwar alles filmt, aber nicht hilft als west übel zugerichtet wird.
grausam, da fahren dutzende auto vorbei und niemand hält es für nötig da einzugreifen.
video sofort ausgemacht. ich hasse diese welt.
#murica halt. Wenn sich da zwei (vermutlich drogenabhängige) auf der Straße prügeln, ist es nicht unwahrscheinlich, dass du in eine Laufmündung schaust, wenn du eingreifst.
Er hat selber schon gesagt das er während der schlimmen phasen alles einschmeisst was irgendwie nach "release" aussieht und weder weiss was er schluckt, noch es ihn interessiert.oder halt mental health issues are a hell of issues.
absolut. gerade auch ein zweites video gesehen, wo irgendein volltrottel zwar alles filmt, aber nicht hilft als west übel zugerichtet wird.
grausam, da fahren dutzende auto vorbei und niemand hält es für nötig da einzugreifen.
ich weis, absolute extremsituation...aber trotzdem sehr traurig.
video sofort ausgemacht. ich hasse diese welt.
Hm, aber dann nach weiteren Videos suchen? Macht jetzt auch nicht so viel Sinn.
Kennt man denn nähere Details? Vielleicht hat die NBA sich bemüht zu helfen, nur wir bekommen das halt nicht mit. Bei psychischen Erkrankungen ist es ja oftmals ziemlich schwer irgendwie einzugreifen wenn die betroffene Person sich nicht behandeln lassen will. Zumindest ist das in Deutschland so.