recklette
Nachwuchsspieler
Wie man es nicht tun sollte, konnte man in der vergangenen WM-Quali unserer Mannschaft sehen. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Estland (es war Israel, nicht Estland) traf beim absichtlich vergeigten Freiwurf nicht den Ring und somit kam DEU nochmal an den Ball. Schröder und Kleber (?) per Alley holten entweder den Ausgleich zur Verlängerung bzw. sogar den Sieg.
Kurze Korrektur und Ausschnitt aus dem Ticker - damit erkennt man die Dramatik:
Ginat trifft den ersten Freiwurf und will den zweiten absichtlich an den Ring setzen, berührt allerdings nicht mal den Ring. Rodl nimmt nochmal eine Auszeit, sodass die Deutschen 0,4 Sekunden vor dem Ende in der gegnerischen Hälfte starten dürfen.
Was ein geiles Ding!!! Schröder hat Nerven aus Stahl, wirft das Leder von der linken Seite ein und hat nichts Anderes als einen Alley-Oop im Petto, den Kleber in der Zeit durch den Ring donnert.
Kurze Korrektur und Ausschnitt aus dem Ticker - damit erkennt man die Dramatik:
Ginat trifft den ersten Freiwurf und will den zweiten absichtlich an den Ring setzen, berührt allerdings nicht mal den Ring. Rodl nimmt nochmal eine Auszeit, sodass die Deutschen 0,4 Sekunden vor dem Ende in der gegnerischen Hälfte starten dürfen.
Was ein geiles Ding!!! Schröder hat Nerven aus Stahl, wirft das Leder von der linken Seite ein und hat nichts Anderes als einen Alley-Oop im Petto, den Kleber in der Zeit durch den Ring donnert.
Zuletzt bearbeitet: